Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr zur Zeit mit euren Bi-Neigungen um?

******_rp Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
wie geht ihr zur Zeit mit euren Bi-Neigungen um?
ihr seid in einer festen Heterobeziehung oder Single, seid aber immer auch auf der Suche nach sexuellen Kontakten mit Männern gewesen.
wie verhaltet ihr euch unter den gegenwärtigen Bedingungen der Kontaktbeschränkungen?
1.begnüge mich mit dem Sex mit Partnerin,bzw. erlebe ihn intensiver.
2.habe die Sache unter Kontrolle,da ich seit längerem engen und intensiven Kontakt zu meinen männlichen Sexpartnern habe.
3. ich habe im Moment nur bisexuelle Fantasien bei der Selbstbefriedigung und die Selbstbefriedigung hat seitdem zugenommen.
Ich habe momentan sehr starke Fantasien und zeige mich dann oft per Skype um wenigstens etwas zu sehen und geil zu werden
*******gn14 Paar
68 Beiträge
In Anbetracht der momentanen Situation nur mit meiner Partnerin. Aber da wir einen Strapon im haus haben... passt es
*******_one Mann
111 Beiträge
Leider nur Punkt 3 *traurig*
********6228 Mann
778 Beiträge
Punkt 3 *kopfkino*
********gger Mann
347 Beiträge
Antwort 3 gepaart mit 1, aber da die in der Frage erwähnte Suche bisher eher nicht erfolgreich war, war das vor Corona auch schon so.
Kopfkino und Nr 3😩
**********tig93 Mann
5 Beiträge
Auch 3 und 1...ich schlafe gern mit der frau,aber wichse auch gern und erinner mich an geile bi geschichten
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Mangels Gelegenheit leider nur - 3 -
Es wird Zeit das die Clubs wieder öffnen !
Lebe auf dem platten Land !
***lu Mann
659 Beiträge
Meine Bi Neigung
Ich knüpfe zur Zeit Kontakte über Joy -dank Joy habe ich schon super Kontakte geknüpft die wir nach Corona endlich Körperlich erleben Wollen . Joy hat eine MÖGLICHKEIT eingerichtet um per Video Cam geiles zu Tauschen" Mann"kann sein Gegenüber zwar nur sehen aber nicht Spüren
*********paar Paar
174 Beiträge
Na Frauchen darf StrapOn einsetzen. Tut auch gut.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
1 gepaart mit 3
***ig Mann
192 Beiträge
Bin auch zur Zeit öfters Geil und wichse etwas mehr als sonst. Bin dann so geil und erregt und schaue mir dabei öfters Filme an wie andere ihre Schwänze massieren und stelle mir vor ich wäre dabei. Mein Schwanz pocht dann extrem und das Gefühl ist sowas von geil.
Antwort Nr. 3 passt demnach am besten zur momentanen Situation.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Kopfkino ... Kopfkino .... und die Vorfreude bald mal wieder ins Erotikkino fahren zu können um mal wieder real geilen zu können *freu*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Bei mir momentan auch nur 3. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern 😉Nach corona können wir das alles gern wieder nachholen! Auch gerne mal ein Gruppen treffen zum kennen lernen 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *********52_60:
Kopfkino ... Kopfkino .... und die Vorfreude bald mal wieder ins Erotikkino fahren zu können um mal wieder real geilen zu können *freu*
Mit euch gerne nach Corona! Brauche dafür auch kein Kino 😉
*******tor Paar
1.177 Beiträge
Da bleibt auch nur 1 und 3....
Strapon mag die Chefin nicht...aber ab und an bearbeitet sie mich auch mit Dildo...
******_68 Mann
58 Beiträge
Momentan nur Kopfkino ,aber wenn die ganze Corona- K.......... vorbei ist dann wird auch wieder gesucht
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich muss mich leider mit Nummer 3 zufrieden geben! *snief* eine andere Option wäre mir natürlich sehr Viel lieber! *zwinker*

Aber zum Glück gibt es ja Viele Seiten im Netz, wo man Erotische Geschchten allerart lesen kann! *zwinker*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich weiß ja nicht mal, wie ich mit heterosexuellen Fantasien umgehen soll. Die Situation drückt schon sehr auf's Gemüt und die Libido, und wenn noch die Kinder die ganze Zeit zuhause sind, kommt auch keinerlei Stimmung auf...
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich gehe auf FKK Bi-Gaywiesen, verabrede mich mit netten Kerlen, die sich 5 m weiter platzieren, und wir zeigen uns gegenseitig. Nicht optimal, aber ein Kompromiss und braun wird man dabei auch noch.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich gehe auf FKK Bi-Gaywiesen, verabrede mich mit netten Kerlen, die sich 5 m weiter platzieren, und wir zeigen uns gegenseitig. Nicht optimal, aber ein Kompromiss und braun wird man dabei auch noch.
Schöne Idee würde das gerne mit einigen Leuten in meiner Umgebung auch umsetzen! Besser als nichts in diesen Zeiten!
Viel Selbstbefriedigung und Vorfreude nach Corona wieder mal so richtig von hinten genommen zu werden.
Ich habe das Glück, trotz der Corona mit dem gleichen Mann in neue Lustsphären vorzudringen. Weiß aber, dass das nicht normal ist...
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Nur Selbstbefriedigung macht auf Dauer keinen Spaß verliere immer mehr die Lust....durch den Umstand, dass bi für mich eine neue Erfahrung wär, sie aber nicht erleben kann, ist tatsächlich kontraproduktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.