Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ATOMIC_BLOND Events

********LOND Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
BI Herren & TV´S WELCOME to BUKKAKE Raum Stuttgart
Hello Friends & Fan´s , liebe BI HERREN , liebe TV`s

..unsere neuen Events sind online !

mit Schwerpunkt BUKKAKE auch für BI Herren und TV´S

Wir versuchen regelmässig den Bi Herren und TV´S die Möglichkeit zu geben, sich frei auszuleben und bauen in Events BI AREAS ein auch unter dem Motto BUKKAKE .
Es sind separierte Bereiche im Club die nur für Bi Herren zugänglich sind , wo man sich dann frei und unbeobachtet nach Lust und Laune vergnügen kann und soll !

Die BUKKAKE Termine entnehmt ihr bitte dem Veranstatlungskalender siehe hier :

Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS

*alarm* Generell sind ALLE BI HERREN und TV`S bei uns WILLKOMMEN !

ALS SPECIAL unser CLUB des CONNAISSEURS

CLUB des CONNAISSEURS /mit CORONA TESTSTATION

mit Ausgabe der CARTE des MEMBRE mit zukünftigen garantierten
Nachlass von 20 Euro
auf alle Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS !

Wir wünschen euch einen schönen Tag und würden uns sehr freuen Euch
als Gäste begrüssen zu dürfen !

Holly & Marc
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Stuttgart ist was weit.
*******_man Mann
4.430 Beiträge
@*********Klaus

Was genau beabsichtigst du mit deinem Post?

Weder Fellbach (bei Stuttgart) noch der Veranstalter oder seine Veranstaltung wird dadurch dir näher kommen. Das kannst also nur du selbst ändern.

Du schreibst doch auch nicht jedem Geschäft, Restaurant, Kino, oder was auch immer, das für einen Besuch für dich zu weit weg ist, dass das so ist. Also, wo ist der Unterschied?
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Richtig war ne Feststellung meinerseits.
Wenn für dich nicht interessant einfach weitergehen.
Schönen Tag noch
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Wisst Ihr etwas, was der Rest der Republik noch nicht weiß?🤔

Ich glaube kaum, dass der intensive Austausch von Körpersäften in der Gruppe zu dem Zeitpunkt bereits erlaubt wird! Oder mutiert Euer Kretschmann plötzlich zum liberalen Hedonistenversteher?😜
*******en80 Mann
55 Beiträge
Der Veranstalter will hier lediglich seine Events bekannt geben. Ob und in welchem Umfang diese Events statt finden kann doch noch keiner vorhersagen. Ich finde es super das es Veranstalter gibt die sich dieser Gruppe widmet. Ob die Veranstaltungen für alle erreichbar sind so mal dahin gestellt. Hoffen wir das die Situation auch schnell bessert.
********LOND Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
DATUM der Events mal vorher anschauen ! IST NICHT MORGEN !
......Datum der Events mal beobachten , das findet ja auch nicht Morgen statt. Termine gehen bis Juli rein und sollten die Events wegen der Thematik in dem Moment nicht stattfinden können, werden diese verschoben , also alles im saven Bereich. Wir machen natürlich nur dann eine Veranstaltung zu den Themen wenn es für die Beiteilgten vertretbar ist. Aber dennoch kann man hier solche Events Post´s mal machen sonst können wir uns ja alle in 2 jähren mal wieder darüber unterhalten. Nehmt es doch einfach mal positiv hin und sucht nicht wieder nach irgendwelchen Dingen die diktiert werden sollten.
********LOND Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
...wir kennen die Szene sehr gut und wissen das es für die BI Herren oder TV oder Transen nicht sehr einfach ist eine Location zu finden um sich ungestört zu vergnügen, daher machen wir das , wenn wir hier natürlich nur auf Widerspruch gelangen , werden wir uns auch nicht mehr um die Genre kümmern und bemühen , dann müsst ihr halt in die Kinos und Schmuddel ecken um das Thema zu leben !
*******_man Mann
4.430 Beiträge
Och, mit Maske,
doggy (Köpfe auf Abstand, vordere Person schaut nur nach vorne, Mann hinten atmet nur Richtung Hinterkopf der vorderen Person)
oder gleich in 69

Muss man nur desinfizieren, wo ein anderer hingeatmet (oder seine Finger gehabt) hat *panik* bevor der nächste dran darf, um selbst nicht zur uninfizierten Virenschleuder zu werden. Die Körperflüssigkeiten unterhalb des Halses sind ja nicht infektiös und die Schleimhäute dort keine Eintrittspforten (alles nur in Bezug auf Corona).

Manche meinen sogar ein Quicky sei unbedenklich. Schließlich halten viele bis zu 15 Minuten Redekontakt für ungefährlich... Da glaube ich allerdings ganz und gar nicht dran.
*******_man Mann
4.430 Beiträge
Nicht falsch verstehen: Die Veranstaltung, das Motto, etc. finde ich an sich prima.

Und wenn bis dahin sich die Zeiten beruhigt haben, würde ich eine ähnliche Veranstaltung selbst auch wieder besuchen. Keine Frage.

Fazit: Ich hoffe mit euch und allen bisher Angemeldeten, dass ihr feiern könnt! Und ich wage keine Prognose, ob es abgesagt werden muss. Deshalb aber die Party erst gar nicht auszuschreiben, ist auch falsch.

Daher: Ihr habt alles richtig gemacht!
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Hab ich irgendetwas verpasst? Ich habe weder jemanden angegriffen, noch beleidigt oder mich in anderer Weise unflätig geäußert. Es gibt also nicht den geringsten Grund, zickig zu reagieren!😏

Ich finde es grundsätzlich gut, auch an die Zeit danach zu denken! Und verantwortlich mit dem Thema umzugehen, wie es der JC mit seinen selbstauferlegten Werbestop für Veranstaltungen und Dates getan hat. Wir hängen da schließlich alle am Haken, und wenn nur einer meint, sich nicht an die Restriktionen halten zu müssen, haben auch alle anderen ein Problem.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als blauäugig, davon auszugehen, dass man im Mai wieder loslegen kann, als sei nichts gewesen. Leider werden PKs, Clubs etc. sicherlich nicht als lebensnotwendig angesehen und bevorzugt freigegeben, so viele das auch anders sehen mögen.

Ich finde es jedenfalls besser, die Vorfreude nicht allzu optimistisch zu steigern! Absagen im Nachgang machen sich nicht gut. Und wenn es eine Freigabe gibt, werden alle - mich selbst vermutlich eingeschlossen - mehr als glücklich sein, endlich wieder losziehen zu dürfen. Und dann werden auch bei kurzfristigen Ankündigungen die Anmeldungen wie ein Tsunami über Euch hereinbrechen!

Dafür drücke ich jedenfalls die Daumen! Also, nix für ungut und immer schön cool bleiben!
*******en80 Mann
55 Beiträge
Können wir das hier löschen und nochmal neu anfangen...?
********LOND Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
...was schade an den Gruppen ist , egal welche , es wird etwas diskutiert und das Thema um was es geht garnicht wahrgenommen , daher alles kein Problem, wir wollten nur der BI Szene eine Möglichkeit geben egal wann und wenn es in 5 Jahren ist, auf diverse Events zu kommen und nicht mehr in den Schmuddelkinos auf Action zu warten , sóndern auf hohem Niveau was zu erleben. Aber wir machen es einfach so, damit wir hier nicht weiter uns im Kreis drehen. Wir haben uns heute früh in der Gruppe angemeldet und werden diese jetzt sogleich wieder verlassen, dann seit ihr unter Euch und könnt über das Thema euch weiter auslassen. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund , es war nur gutgemeint von uns daher ADIOS liebe BI MÄNNER GRUPPE !
****672 Mann
185 Beiträge
Gut gemacht Männers, das wir vom Primaten abstammen kann man hier nicht leugnen, schade um Atomic_Blond. Einfach schade
*******_man Mann
4.430 Beiträge
Pfff, und da schreibe ich noch, dass ich auch hingehen würde.

Ergebnis: Ich bin auf der Igno-Liste. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.