Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme in freier Natur.

Kontaktaufnahme in freier Natur.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Wie macht ihr es, wenn ihr in freier Natur einen Mann aufreißen wollt. Ich spreche jetzt nicht von einem PK, ner Cruising Area oder ne Gay Sauna, sondern z.B. ne normale Bar. Wenn euch einer gefällt. Sprecht ihr ihn an oder gibt es geheime Zeichen, die ich nicht kenne, um zu erkennen, dass er auch auf Männer steht?
bei mir hat es sich bislang immer so ergeben....ein paar blickkontakte genügen meistens um zu wissen woran man ist.......aber ich könnte jetzt keine taktischen zeichen nennen
*******en80 Mann
55 Beiträge
Ich denke auch das funktioniert nur mit blickkontakt. Und dann ist die Frage ob sich einer traut wenn er mit kumpels oder Freunden unterwegs ist... Aber prinzipiell ein interessantes Thema. Vielleicht können ja noch Erfahrungsberichte
Manchmal ist man unterwegs. Geschäftlich in nem Hotel und man hat jetzt eher spontan Lust jemanden zu "treffen" und auf den einschlägigen Seiten findet man nichts (für sofort). Und dann steht man in ner Kneipe oder an ner Bar und fragt sich ob der Typ am anderen Ende was dagegen hätte, dass man ihn anspricht. Oder wie man es schafft, das er mich anspricht *zwinker*
****68 Mann
343 Beiträge
Ich hatte immer diese Frage,
Das Ansprechen selber zb in einer Bar dürfte das kleinere Problem sein, sofern man nicht mit der Tür ins Haus fällt.
Hat man ein Gespräch dann hilft nur der Blickkontakt und das Beobachten der Restion beim "versehentlichen" Körperkontakt.
*******en80 Mann
55 Beiträge
Versehentlicher Körperkontakt geht mir schon wieder zu weit. Ich würde es tatsächlich über Blickkontakt angehen. Kommen von dem anderen entsprechende Signale, sollte dann im Gespräch das Eis gebrochen sein und man weiß worauf es hinaus führt *g*
Ich glaube so einfach ist das nicht. Wenn man bedenkt wie die Homofobie heute in der Gesellschaft ist, ist es schwierig in der "freien Natur" jemanden zu finden.
Allerdings wohne ich sehr ländlich und weiß nicht wie das in der Großstadt ist.
Hier auf dem Lande jedenfalls fast unmöglich.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Selbst Clubbesuche sind nicht einfach ....
Viele warten,bis der Prinz ihn anspricht.
Leider gibt es davon zu wenig.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Im PK, ner Cruising Area oder ne Gay Sauna = ansprechen kein Problem weil man weiß warum Alle dort sind.
Normale Bar würde ich nur schwächere anpsprechen, die haun mir wenigstens keine auf meine Glocke *traenenlach*
@****59 .......hahahahahahahahahaha *haumichwech* .......aber du hast recht, wenn es ganz doof läuft dann wäre das der worst case *rotfl*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
In freier Natur ist es sehr schwer, ist mir erst einmal passiert, war in einem Hotel, schon sehr spät an der Bar und später auf seinem Zimmer *zwinker*
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Zitat von ******i80:
Manchmal ist man unterwegs. Geschäftlich in nem Hotel und man hat jetzt eher spontan Lust jemanden zu "treffen" und auf den einschlägigen Seiten findet man nichts (für sofort). Und dann steht man in ner Kneipe oder an ner Bar und fragt sich ob der Typ am anderen Ende was dagegen hätte, dass man ihn anspricht. Oder wie man es schafft, das er mich anspricht ;)
Ich glaub, so würde das auch nicht funktionieren. Wenn ich irgendwo unterwegs wäre, würde ich versuchen, eine Gaysauna oder ein Kino zu finden. In der Kneipe ums Eck könnte das schwer daneben gehen, selbst aktiv zu werden. Wenn ich von dem anderen aber eindeutige Signale bekomme, dann würde ich vielleicht schon auf ihn zugehen und schauen, ob das passt. Aber selbst aktiv .... würd ich mcih nicht trauen, glaub ich *g*
Schwierige Sache. Aber ich glaube man merkt es an den blicken und wie die andere Person schaut wie intensiv und dann steht da nichts im weg. Genauso merkt man wenn kein Interesse besteht
schaut mal hier wenn ihr mögt....ich glaube das erklärt vieles

https://gay-szene.net/magazin/gay_cruising_aber_richtig.php

viele grüsse
Nobbes
*****e64 Mann
693 Beiträge
littleben80
stimmt ich dir absolut zu, aber interessant allemal
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Sind auf einen FKK campingplatz oft mit angrenzenden Wald gute Gelegenheiten .
**66 Mann
297 Beiträge
Ich denke im öffentlichen Bereich eher schwierig. Am FKK Strand ist es mir einmal passiert das mich ein Mann angesprochen hat ob es mir etwas ausmachen würde ihm den Rücken einzucremen War total perplex. Hab es getan. Nach einer Stunde sind wir dann ins Gespräch gekommen. Ich hatte bis dato keinerlei gleichgeschlechtliche Erfahrung. Am nächsten Tag bin ich wieder an den Ort gefahren.
******120 Mann
508 Beiträge
ich gehe öfters im Sommer zum Nacktwandern. Ab und zu hat sich da schon mal die Gelegenheit für geile Spiele mit anderen Nacktwanderen ergeben.
****i53 Mann
213 Beiträge
Volker120.......ich wandere gerne mal mit
****59 Paar
1.747 Beiträge
Nacktwandern könnte spannend werden *top*
Kennt jemand gute cruising Gebiete in Hannover und Umgebung?
Ich hab nur einmal versucht in einer Kneipe jemanden zu finden, eigentlich für einen Dreier. Wir haben uns zu dritt ganz nett und ausgiebig unterhalten. Leider hat er dann kalte Füße bekommen. Das war aber eher Zufall und wurde dann auch nichts.

Bisher hat das immer nur über Joy funktioniert, aber wer weiß schon was der Zufall noch bringt und daher gehe ich weiter offen durch‘s leben.

Gib jedem Tag die Chance richtig geil zu werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.