Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Quickie, wäre das was für euch?

Blowjob-Quickie, wäre das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
Mal einfach so, zwischendurch, ist mir schon öfter passiert am FKK-
Strand. Aktiv wie auch passiv.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Mir passiert es fast immer im Kino, FKK, manchmal auch in der Sauna oder bei Verabredungen. Ich blase dann gerne oder werde geblasen, ebenso gegenseitig wichsen, manchmal auch zusehen *schleck*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Immer wieder sehr gerne! 😊 Eine Gegenleistung braucht es nicht - nur das spritzige Finale, das muss sein!😳
Es macht einfach Spaß einen Mann zum Höhepunkt zu bringen
****68 Mann
343 Beiträge
Cool
*******p55 Mann
167 Beiträge
Was meinst du mit "ohne Gegenleistung"? Was ich gar nicht mag ist mich zum Abspritzen zu bringen und dann - tchüss! Das fühlt ich sich irgendwie etwas betrogen an, ich möchte immer auch die "Gegenleistung" haben! Die eigentlich fast noch lieber! War das gemeint?
***er Mann
7.659 Beiträge
Also ich stehe eher auf erotische Dauerfreundschaft und längere Sessions. Mit Hau Ruck -Kommen-spritzen-gehen kann ich nichts anfangen.
Gegen einen Quickie habe ich nie einzuwenden. Mir macht es Spaß zwischendurch schnell mal einen Kerl zu blasen und zu entsaften.
*******ichi Mann
231 Beiträge
für mich ist ein schneller blowjob nur etwas für zwischendurch mit (m)einem dom, der mich auch ansonsten gelegentlich benutzt.
sonst gibt mir das nix.
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Ohne Gegenleistung wäre mir noch egal aber raus holen Blasen abspritzen und weg, nein Danke, Das macht mir kein Spaß ! Sex ohne Erotic ist wie Pommes ohne Salz, Fade und Langweilig!
Ja ich hab mich schon öfter für ein Quicki geil Blasen lassen, gerne auch bis zum Schluss.
Gepflegt musste die Person allerdings schon sein....
****74 Paar
1.430 Beiträge
Nein, eine Gegenleistung muss nicht sein. Ich blase gerne und genieße es, ihn zu verwöhnen. Bisher war es leider immer "mit Vorlauf". Würde aber auch gerne mal einfach so, wenn beide Lust drauf haben. Quasi zwischendurch.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Hab es schon mal so und mal so erlebt.
Ich hab einem Mann geblasen bis er gekommen ist,ohne "Gegenleistung " und es war schön für mich.
Das Gefühl, ihn glücklich gemacht zu haben, hat mir gereicht. Außerdem durfte ich ja seinen geilen Schwanz spüren und schmecken, ist doch super.
Ich wurde aber auch schon geblasen bis zum Schluss ohne das der andere was von mir wollte. Das ist dann schon ein geiles Gefühl.
*******1_st Mann
7 Beiträge
Finde nen blasdate sau geil. Bin total geil auf gegenseitiges wichsen und blasen bis zum Schluss, das geht auch mal gerne auf die schnelle und dann noch gegenseitiges Samen schlucken-geil.liebe Grüße aus der Nähe von Magdeburg, euer Niels
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Nö, Quickies geben mir nichts, habe ich schon probiert und mag es eher ausgiebiger und gern eben auch gegenseitig. Vor allem wenn der andere nur mein Sperma rausholt, wie auch immer, ich seines aber nicht bekomme, finde ich es sehr unbefriedigend.
****10 Mann
103 Beiträge
Finde es geil wenn ich im Kino oder Outdoor einen geblasen bekomme egal ob Mann oder Frau.
Aber meiner Meinung und Erfahrung kann ein Mann besser blasen.
*******s68 Paar
88 Beiträge
Also ich der (m) Teil habe es sehr gerne einem geilen Schwanz spontan zu blasen und mich vollspritzen zu lassen. Egal ob mein (w) Teil dabei ist oder nicht.Natürlich lasse auch ich mir gerne spontan einen blasen. *kopfkino*
****10 Mann
114 Beiträge
Es ist meist so das wenn ich abgespritzt habe ich dann auch keinen anderen Schwanz mehr blasen mag. Deshalb blase ich erst anderen einen und wenn ich davon genug habe lasse ich blasen .
****68 Mann
343 Beiträge
Cool , *hutab* feuereis68
ch bin gerne bereit, Ihre Fantasien zu teilen
*******ick Mann
97 Beiträge
...mehr Bläser als geblasene:-)
Deckt sich m.E. mit der Neigung Bi und eher passiv! *blowjob* *danke*
*********nkel Mann
2 Beiträge
immer gerne passiv wie aktiv, gern 69 stellung
*******htDo Mann
102 Beiträge
Bin noch nie durch einen Blowjob gekommen, insofern wird es auch nix mit einem Quickie!
*******ick Mann
97 Beiträge
Zitat von *******htDo:
Bin noch nie durch einen Blowjob gekommen, insofern wird es auch nix mit einem Quickie!
Interessant 🧐. Bist du im Akt mit Mann eher passiv oder aktiv?
*********essen Mann
103 Beiträge
Mitnehmen was man bekommt😉 okay nicht alles und jeden...😉
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es so, das wir es spontan am liebsten haben und die Frau die Vorarbeit leistet, so dass auch ein Hetero zu geil ist um dann noch *nein*zu sagen wenn der Mann dann Hand und Mund anlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.