Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Damenwäsche eher bei euch oder eurem Partner?

Mögt ihr Damenwäsche eher bei euch oder eurem Partner beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Hallo@ all!
Bei uns ist es mal so mal so

Je nach Stimmung Lust und Laune!
****63 Mann
88 Beiträge
Ich trage gern mal Strapse mit Strümpfen und einen BH ... find ich richtig geil ... LG
****63 Mann
88 Beiträge
Ich trage gern mal Strapse mit Strümpfen und einen BH ... find ich richtig geil ... LG
****69 Paar
245 Beiträge
Ich mag DW an M zu 99 % garnicht, weder an mir noch am Partner.
Wenn es doch mal das 1-ne % ist dann ist es wirklich sehenswert, also dann glatt rasiert, schlank, jünger ... hab davon bisher nur ne Handvoll gesehen wo ich sagen würde "woow" !

Personen a la Conchita Wurst und co (Flocati am Körper (behaart), Bart, Bierbauch) und dann noch in DW sind nicht meine Welt, finde ich für mich selber eher abtörnend.
Da finde ich schöne DW an hübschen Damen für mich bedeutend sehenswerter *g*

Aber jeder so wie er mag ...
*g*
Ich sehe es ausschließlich nur bei Damen gerne!
*******rden Mann
41 Beiträge
Ich trage gerne strings und gern mal Strumpfhose. Liebe es aber auch bei meiner Frau sexy Wäsche.
DW sehe ich sehr gerne an Frauen

aber

auch an Männer, wenn ich in Amsterdam bin, kann ich nur sagen, wow,
********na64 Paar
109 Beiträge
sie schreibt
grundsätzlich gehört damenwäsche an einem mann nicht zu meinen speziellen vorlieben
aaaaber, nicht das was ein mensch trägt ist wesentlich,sondern das innen dieses menschen.
unterstreicht die damenwäsche eine vielleicht gerade aufkommende laune,trägt es zum sich wohl fühlen,sich begehrt oder sexy fühlen bei,dann steckt mich dieses gut fühlen,die lust die er dabei empfindet an und ich werde mitgenommen auf seinem weg,so das es dann zu unserem weg in dem augenblick werden kann.
******ann Mann
395 Beiträge
bin kein dw träger wurde aber mal von meinem ehemaligen Herrn in Dw gezwungen, musste gestehen war ein neues Gefühl und fand sogar gefallen daran.
**********in_Po Mann
163 Beiträge
Damenwäsche - wie der Name schon sagt, sollte den Damen vorbehalten bleiben. *ja* *ja**ja* Ich trage weder selber welche, noch mag ich das bei meinem männlichen Sexpartner. *nene* *nene* *nene* Ich finde, Man(n) muß sich nicht als Frau verkleiden, um sich innerlich zu rechtfertigen , ES mal mit einem Mann treiben. *grins* 👄 *blowjob* , *arsch* *pimper* & *arsch* *fisting*
****63 Mann
88 Beiträge
Ich glaube das es nicht mit Verkleidungen zu tun hat ... schon das tragen macht mich wuschig ... *gg*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Uns stellt sich die Frage garnicht.
Das tragen von Dessous im Alltag ist für Andrea Normalität . Sie hat garkeine Herrenunterwäsche und diese ist auch nicht erwünscht.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Damenwäsche ist nicht gleich Damenwäsche.
Es muss das gesamte Packet stimmen und passen.
Ich selber trage keine, habe aber sekber schon versucht, für mich selber ????
Kenne Männer, die sehen super sexy aus und machen einen echt an, dann mag ich es schon .....
Wenn ich nur passiv bin,darf er tragen,wonach ihm ist, mache dabei eh meist die Augen zu ...
****63 Mann
88 Beiträge
Aber wie sagt man, das Auge isst mit, ich will schon sehen wer mich vernascht ... am schönsten bei voller Beleuchtung
*******ichi Mann
231 Beiträge
fast immer finde ich dw an männern hässlich.
wenige können es geschmackvoll tragen.
weil ich kaum behaart bin, könnte ich zu letzteren gehören,
aber es ist nicht meine vorliebe.
in begrenztem rahmen würde ich es tun, wenn ein streng-dominanter freund es von mir verlangt.
denn ich kann verstehen, wenn dieser dom es reizvoll finden würde, mich in halterlosen zu sehen.
auch minirock ohne höschen drunter würde ich akzeptieren, wenn ER das wünscht, damit er jederzeit zugriff hat.

fazit: ich wäre in oben beschriebenen sinn und mass dabei - aber nicht, weil ich es sehr gerne tragen würde, sondern weil das die dom/dev-rollenverteilung klären und festigen würde.
******ann Mann
395 Beiträge
ist auch meine meinung
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich mag das weder noch. Außer bei einer wirklich weiblichen TS, die bis auf den Schwanz sehr weiblich/mädchenhaft aussieht. Also unbehaart und mit kleinem Naturbusen.
*********paar Paar
397 Beiträge
Er mag Nylons
...
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
4 Beiträge
*g*
******ann Mann
395 Beiträge
sieht doch gut aus
***ab Mann
696 Beiträge
@*********paar ... supi ... *zugabe*
Bitte meldet euch mal bei mir .. Gruss odrab
*********dy88 Mann
31 Beiträge
Also wenn mein Date in DW ist wird meiner besonders hart 😄.
Aber ich selber trage nichts der gleichen.
****63 Mann
88 Beiträge
nacktbadepaar .... die gleichen Interessen *knuddel2*
*****lin Mann
275 Beiträge
sehe das gerne
*******ody Mann
2.421 Beiträge
Damenwäsche sollte - so denke ich - den Damen vorbehalten sein.
Und doch, das Gefühl für erotische Textilien verstehe ich sehr gut und finde dies genussvoll. So trage ich mit grösstem Vergnügen heisse Dessous welche aber ausschliesslich für Männer gestylt und angefertigt sind. Da finde ich eine weites Spektrum von verführerischen Teilen wie Strings, Bodies, erotische Höschen, genüssliche Ganzteiler zum Bad oder zum Spiel, etc. etc. Und das geile Gefühl schöner, eng anliegender und den Körper betonender Teile ist ebenso vorhanden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.