Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthought die Königsdisziplin

Deepthought die Königsdisziplin
Hallo zusammen,

dieses Thema Deepthought beschäftigt mich seit meiner letzten Nacht mit einem Mann.
Habe einen Genuss daran gefunden(aktiv), jedoch ist díeses eindeutig etwas wo Übung daazu gehört.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Thema gemacht?
Habe einen sehr starken Würgereiz....wie habt ihr diesen Überwunden?
Würde mich über eure Kommentare sehr freuen!
Deepthought
Hallo,

also beim "tiefen Denken" hatte ich noch keinen Würgereiz. *lol*
Wenn Du allerdings "deepthroat" (Throat = Kehle) meinst, dann kann ich Dir sagen, daß das für mich aktiv wie passiv ein tolles Erlebnis ist.
Wir sind seit neuestem zu dritt (MMF) und genießen unter anderem auch diese Spielart wechselweise und es ist einfach nur geil! Und das mit dem Würgereiz ist bei mir nur am Anfang gewesen. bei meinem Schatz ebenso und bei unserem "Hausfreund" war es auch so.
Sicherlich kommt es hierbei aber entscheidend auf die Größe an. Nicht immer ist groß auch gut! *zwinker*

Geile Grüße

Gerd
von
Singandswing
******AAR Mann
273 Beiträge
ja ich finde auch das ist übungssachen hatte letztens ein date mit einem xxl und war kein problem für mich
Meinte Deepthroat......
schreibe mit einem Asus Eee.....da is mal nen Buchstabe zu viel oder wenig.....könnte ein Mod das evtl. ändern?

Ja es war auch ein morz Hammer mit 21 cm x 5,5 cm, ich habe es genosen und mich dabei sehr devot fühlen dürfen, jedoch muss ich sagen das nicht die Länge das Problem ist bei mir....denke eher das es der Durchmesser war den mein Hals nicht gepackt hat...weil er war übelst dick....war schon schwer den Mund so weit zu öffnen.
deep......
für mich eine schöne sache,mache ich gerne.mit der größe hatte ich keine probleme:-))

LG R
Also muss sagen
klar war es für mich auch sehr schön.....das pulsieren des Schwanz in meinem Mund zu spüren....und zu fühlen wie er mal langsam und mal schnell zustoß....wobei...ich habe sein bestes Stück nach einer Pause mit Gleitgel eingerieben und bemerkt das es so...einiges angenhmer war.
Habe eins auf Wasserbasis was geschmacksneutral ist...daher war es kaum merkbar dabei.
******949 Mann
228 Beiträge
nicht übertreiben
einfach ab und an so tief rein lassen wie es geht.. die Steigerung kommt von alleine
Also habe nicht den drang
ein Meister auf diesem Gebite zu werden nach 2 - 3 mal.....
Es war schön und genau richtig von der Tiefe.....er war sehr einfühlsam und wusste wie weit er gehen konnte.....gehört ja auch viel Vertrauen dazu....
******AAR Mann
273 Beiträge
21x5,5 wow geil den wür ich auch gern mal bearbeiten *g*
naja der erste
und der eeinzigste Mann mit dem ich was hatte.....
Aber hätte auch am anfang lieber mit ner Nummer kleiner angefangen...... muss ich sagen
******AAR Mann
273 Beiträge
nun ich hatte schon öfter was mit einem mann mit einem paar kommt nichts zu stande und um meine bi leidenschaft ausleben zu können treffe ich mich ab und zu mal mit gays
gagging
Falls Probleme bestehen, dann versucht doch mal das sog. gagging.

Leg Dich auf den Rücken und leg dich so hin, dass die Schulter am Bettrand (oder Couch, Sling) liegt. Dann den Hals nach hinten überstrecken und quasi mit dem Kopf nach unten in den Hals f..... lassen. Ich bekomm so besser Luft und auch großgebaute Geräte ohne Probleme tief in den Hals.

Besser noch, wenn dann jemand auf Dir reitet.
Guter Tipp
aber ich lag so auf dem Couchtisch ;0))
Hauptsache es war kein kalter Kacheltisch *g*

Glaube, dass so eine fette Eichel nicht so leicht am Zäpfchen kitzelt
Hmm also
ein kitzeln habe ich zu keinem Zeitpunkt verspürt......war eher das Gefühl...wenn als wenn einem was im Hals stecken bleibt wenn man was isst.
wie sind denn
die Erfahrungen oder Stellungen bei anderen?
Übung macht den Meister
Wir haben auch schon beide versucht IHN so tief wie möglich in den Hals zu bekommen. Mit viel Übung kann man das trainieren. Bei mir M gehts schon viel besser,nur schade,das wir so wenig "Übungs-Partner" haben.

LG Claudia und Bernd
ja das stimmt
kommt aber auch immer darauf an was man sucht...weil an dem Schwanz was da dran hängt muss ja auch passen lol
Stimmt
Deshalb bevorzugen wir auch das erste Treffen mit einzelnen Bi Männern im Club. Wenns dann doch nicht stimmt,schließlich soll Er meiner Süßen ja auch gefallen, kann Er oder wir uns ja anders Orientieren. Wenns dann doch stimmen sollte,sind wir relativ Anlauf-Zeit-Frei. *kissenschlacht*

GG Claudia und Bernd
Bevorzuge dann doch eher
den angenehmen Abend vor dem Kamin mit dem Glas Rotwein....
und dabei und danach.....näher kommen...und sich langsam aneinander ran tasten.....
*******alle Mann
297 Beiträge
Cooles Thema
Würd mich auch mal reizen. Selbst ausprobieren und hinhalten natürlich auch. *ggg*
na dann leg los
warum lange warten ;=))
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alles ne sache der übung ..... es funktioniert!!!!
also manche
können das vom Kopf nicht......
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
im kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.