Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym benutzt

*********_1966 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Anonym benutzt
*berlin* Anonym benutzt - 26.08.2019

Die Idee…

Ich miete an einem Nachmittag eine Location in Berlin, die diskret aufzusuchen ist und in der sich an dem Nachmittag 6-8 Bi-Männer/DWTs/TVs treffen können.

Der Ablauf
Die untere Tür öffnet sich auf dein Klingeln mit einem Summer. Nach dem Betreten nimmst du dir eine der Ganzgesichtsmasken, setzt sie auf und kommst nach oben…
So kann nach und nach jede/r die Location betreten, ohne erkannt zu werden.
TVs können gern etwas früher kommen, um sich im Bad oder einem der Zimmer umzuziehen.

Danach beginnt das Spiel - begrenzt auf 3 Stunden 15-18:00 Uhr. Die Masken bleiben über den kompletten Zeitraum auf und werden erst beim gehen an der Ausgangstür wieder abgelegt. So bleibt ALLES, was dort passiert 100 % anonym.

Die Teilnehmer
Zuverlässigkeit ist Voraussetzung und der Wunsch „dieses Spiel“ genauso umsetzen zu wollen.
Es muss nicht viel geredet werden. Es sollte aber allen bewusst sein, das die Aktion im Vordergrund steht.
Daher werden an der Bar Bänder ausliegen, die jeder tragen sollte. Rechter Arm aktiv - linker Arm passiv - bei Bedarf natürlich auch an beiden Seiten. Natürlich können die im laufe des Nachmittags auch gewechselt bzw. ergänzt werden

Weiss = Anal
Schwarz= SM Spiele
Rot = Fesseln
Blau = Blowjob
Gelb = NS
Wer das noch präzisieren möchte, kann gern einen Profilbogen bei sich tragen, der noch mehr über die einzelnen Punkte aussagt

Unkosten werden umgelegt 25,- Euro pro Person

Die Idee ist mir gekommen, weil ich mir denke, das es einigen wie mir geht… Man möchte anonym seine Phantasien ausleben und es wirklich unter Gleichgesinnten tun ohne ewig durch Kinos wandeln zu müssen oder bei Dates enttäuscht werden.

Wer Lust und Zeit hat, kann mich gern kontaktieren oder sich anmelden. Weiteres per PN:
Anonym benutzt
*******ller Mann
135 Beiträge
Super Idee! Leider zu weit weg...
******ive Mann
11 Beiträge
Ich finde das eine sehr geile Idee und Würde sehr gerne an so einem Treffen teilnehmen.

Bin öfters in Berlin, sehr sehr gerne bei mir im Raum.

*wink*
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Für mich zu weit weg, aber du solltest das Event ausschreiben.
Sehr interessant, aber leider zu weit weg. Sonst aber eine gute Idee. Berichte doch bitte mal, ob und wie es funktioniert hat.
Geil 😋
Leider zu weit 😢
Ich finde die Idee spitze.👍
Leider zu weit weg von mir. *traurig*
Schade. Wünsche aber allen beteiligten einen hammergeilen Spaß und viel Vergnügen. 😊
*******_to Mann
9 Beiträge
Supergeil,mit dem Event solltest du ganz D beglücken !
********mehr Mann
42 Beiträge
super Idee, ich wäre sehr gerne dabei; aber es ist einfach zu weit für ein date...
****ten Paar
4.560 Beiträge
Smile und woher soll man mit Gesichtsmaske erkennen welches Armband wer trägt ? *haumichwech*
*********_1966 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ten:
Smile und woher soll man mit Gesichtsmaske erkennen welches Armband wer trägt ? *haumichwech*
Löcher für dei Augen *zwinker*
********issy Mann
13 Beiträge
Wow!
*******t60 Mann
18 Beiträge
Würde ich mich sofort daran beteiligen. Aber warum nicht privat in einer Wohnung?
Der Gastgeber empfängt...der Gast entkleidet sich...legt seine Maske an...zeigt seine sexuellen Vorlieben an...geht in einen separaten Raum,dort herrscht Maskenpflicht...nur der Gastgeber bleibt erkennbar...wie wäre das ?
Mich persönlich reizt diese Vorstellung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Den Reiz eines völlig anonymen Sexpartners versteh ich garnicht, ich will schon wissen mit wem ich Sex habe und will das auch frei vorher entscheiden.

Ich frag mich gerade ob der Reiz eben in der Anonymität liegt oder ob es eher der praktische Nutzen ist nicht erkannt zu werden.

Ich wünsch dem Te viel Erfolg und allen Teilnehmern richtig viel Spaß. Mein Beitrag ist nicht kritisch gemeint, war nur über so viele Interessenten denen diese Vorstellung zusagt grad überrascht.
******sMS Mann
143 Beiträge
Sehr, sehr geil. So ein Event im Münsterland, Ruhrgebiet oder Emsland und ich wäre sofort dabei. Aber leider ist es bis Berlin dann doch etwas sehr weit. *snief*
*******ller Mann
135 Beiträge
Würde so etwas in der Pfalz stattfinden wäre ich dabei. Berlin ist mir leider zu weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.