Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft spritzt man(n)?

Ist unterschiedlich, je nach Tagesform, Geilheit und Spielart. Vor ein paar Jahren bei dauer Geilheit spritzte ich noch mehrmals am Tag.
Jetzt bin ich auch noch Dauergeil,aber es läuft die meiste Zeit nur noch auch mehrmals am Tag.Hängt vielleicht mit dem Alter zusammen oder es ist die Leitung verengt. Keine Ahnung .
*******d80 Mann
538 Beiträge
Ich denke auch so 5-8 Schübe pro Abspritzvorgang. Selten weniger, ich würde meine Orgasmen schon als sehr intensiv bezeichnen.
Ich staune das ihr da mitzählen könnt. Wenn ich abspritze bin ich viel zu geil um mich auf die Anzahl der Schübe zu konzentrieren
Ich habe mal in meine Videos geschaut und komme auf 3- bis 8-mal. Abhäning von den üblichen Faktoren wie Geilheit und Abstinenz.
******oss Mann
61 Beiträge
2 mal am Tag mehr ist nicht drin bei mir
*******trol Mann
114 Beiträge
Im normal Fall bis zu 3 mal - In Kombination mit Stimulation der Prostata geht es eigentlich immer wieder, auch wenn nach einer Zeit kein Saft mehr kommt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
habe es heute 4 oder 5mal in die Höhe geschleudert das Erste mal habe ich vor lauter Geilheit nicht mitbekommen
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Habe ich nie gezählt. Denke jetzt mal so 4 bis 6 Stöße.

Hab aber mal auf die Uhr geschaut und meine Orgasmen dauern meist vom ersten Ziehen bis zum letzten Schub so 10-12 Sekunden.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Bei mir sind es um die 8 bis 12 Schübe
Ich hab gerade mal probiert und gezählt. 8-9 Schübe, dann läuft's noch ein bisschen.
Wenn ich ein paar Tage nicht gespritzt habe, vielleicht mehr, weiß nicht genau. Ich lasse es meist nicht alt werden. *zwinker*
Meine Morgenlatte hat es heute auf 6 massive Spritzer gebracht *schleck* Danach hat noch geil raus getropft.
Das klappt in meinem Alter nicht mehr so gut 😂
Einmal täglich, mehr geht nur selten *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.