Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Blasen!152
Ich würde gerne probieren wie es ist einen Schwanz zu Blasen.
zum Thema
Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?107
Könnt ihr euch noch an das erste Mal blasen erinnern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war das erste Mal blasen?

*******_Guy Mann
20 Beiträge
Zitat von *********ger86:
Im Auto, das kann ich mir persönlich so gar nicht vorstellen. Mich würde das abturnen

Das ist auch eher was für "Zwischendurch" bzw. wenn es mal "pressiert". Aber ansonsten bin ich auch kein Fan vom Autoquickie.
*******en80 Mann
55 Beiträge
Es ist jedes Mal wenn ich einen fremden schwanz an fasse wie beim ersten Mal....
Wie standen uns nackt gegenüber. Mein schwanz stand auf 100% so geil war ich, der andere hing leicht. Als ich ihn dann umfasste gingen mir tausend Sachen durch den Kopf. Und auch wenn ich meinen schwanz öfters in der Hand habe ist ein fremder was neues anderes. Seine Adern, seine Form. Als ich seine Eichel mit meinen Lippen umschloss war es für mich quasi schon der Höhepunkt. Es ist einfach herrlich einen schwanz in den Mund zu nehmen und dran zu lecken und blasen
*****967 Mann
478 Beiträge
Mein erstes Mal war mit Anfang 40 mit einem Kumpel. Nach dem Dienst war es für mich zu spät um noch mit dem Auto nachhause zu fahren (rief meine Frau an) und so übernachtete ich bei ihm. Eigentlich nichts besonderes, wir lagen nur mit Unterhose bekleidet nebeneinander im Bett und quatschten, irgendwann passierte es und dann kam eins zum anderen...anfangs ein etwas komisch Gefühl aber ich gewöhnte mich schnell daran und es war geil wie er sich anfühlte, der Geschmack, die Härte, die Wärme, das pulsieren - jedoch nicht bis zum Schluss (das mag ich bis heute nicht), trotzdem gefällt es mir immer und ganz ohne geht gar nicht. Ich mag es.
Habe bisher leider noch nie einen Schwanz geblasen, es liegt also noch vor mir. Stelle es mir aber wahnsinnig geil vor, besonders wenn ich dabei vor ihm knie und nach oben in seine Augen blicke. Werde es auf jeden Fall mal irgendwann auch umsetzen.
******t59 Mann
90 Beiträge
Für mein erstes Mal hatte ich mich hier mit einem Mann verabredet. Wir trafen uns bei ihm Zuhause. Es war eine merkwürdige Situation, scheinbar war es auch für ihn das erste Mal.
Wir waren etwas unter Zeitdruck, weil seine Frau jederzeit nach Hause kommen konnte, was mich aber noch umso geiler machte.
Also zogen wir uns schnell aus und und fingen an, an uns rum zu spielen. Ich hatte ein wenig Angst seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, wie mag er wohl schmecken, wie mag er sich anfühlen.
Doch meine Befürchtungen waren umsonst. Es war herrlich, doch leider konnte er wegen einer früheren OP nicht spritzen, so dass mir der Geschmack des frischen Spermas nicht vergönnt wurde. Ich dagegen war so geil, dass ich ihn schon nach kurzer Zeit mit meinem Saft überschwemmen konnte.
Es war ein wunderbares Erlebnis, heute mag ich das Blasen nicht mehr missen.
****ux Mann
2 Beiträge
Ich hatte mich mit einem Mann zum Kaffee trinken verabredet. Da war er mir gleich sympathisch und wir sind zu ihm gegangen. Dort angekommen haben wir uns sofort ausgezogen. Es war schön etwas komisch einen steifen Penis Live zu sehen. Aber ich war zu Geil darauf ihn in meinen Mund zu nehmen. Es war einfach nur Geil. Es fühlte sich wunderbar an und schmeckte herrlich. Wir haben uns dann mind einmal die Woche getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.