Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe, aber welche?

Penispumpe, aber welche?
Um mich reizvoller präsentieren zu können, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Penispumpe zu kaufen.
Ein Modell, welches sich problemlos im Auto, am frivolen FKK-Badesee etc anwenden lässt. Um mich mit Pumpe am Penis zu zeigen.
Welches Modell würdet ihr empfehlen? Habe einen eher kleinen Penis!
Danke für die Tipps und Tricks!
Finde ich nicht so toll
Erstens sieht es bekloppt aus - sorry - und zweitens sind wir Männer bisher immer echt und natürlich gewesen.
Nicht so falsch zurecht gemacht wie die Frauen.
Wenn wir uns ausziehen, dann bleibt alles so wie es ist.
Wenn Frauen sich ausziehen, erkennt man sie manchmal gar nicht mehr.

Ist meine erliche Meinung.
Jeder wie er mag
Wenn es dich erregt warum nicht. Du wirst sich auf Männer treffen die es auch geil finden! Ich hatte auch sch mal so eine Pumpe, also aus meiner Erfahrung achte auf folgendes. Die Pumpe muss von den Maßen zu deinem harten Schwanz passen. Natürlich mit Platz zum wachsen! Natürlich Finger weg von den billigen Dingern, da hast du nicht allzu lange Freude dran...
****1k Mann
137 Beiträge
.
Fröhle Schröpftechnik ist die Antwort!
Kauf wenn direkt eine Schrerenpumpe, sie hat die meiste Kraft.
Aber sei vorsichtig, denn Pumpen kann man übertreiben und das kann blöde Folgen haben.
Pumpe,
Hallo, wir haben verschiedene Vakuumpumpen, schlecht finden wir dir mit dem Pump all, taugt echt nichts. Welche mit Pistolengriff, oder Zwei Finger Zug sind ok, evtl. mit Manometer dran. Das Gute ist man kam auch andere Saugschalen dran machen, mein Favorit ist allerdings eine automatische (mit Batterien), und Manometer, überstülpen, Knopf drücken und sie saugt, schaltet ab gewissem Unterdruck selbst ab (Sicherheit geht vor), der selbe Knopf stellt auch ab, wenn es genügt, beim nächsten drücken wieder ein, kein Schlauch etc., Nächteil die Glocke kann nicht mit anderen Formen getauscht werden.
@Eros6969.....
Mir geht es darum, mich mit der Pumpe zu zeigen, so wie ich das auch mit Peniskäfig oder Analplug auch tue.
Es geht nicht um die Vergrößerung, nur um die Optik. Um andere damit aufzugeilen.
Ach soooo,
ja ok, dass ist dann für dich der besondere Kik *top*
Klar, jetzt habe ich es verstanden.
Na dann, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.
******ekt Mann
634 Beiträge
Ich denke für deinen "Einsatzzweck" würde ich nicht einfach einen Zylinder nehmen sondern etwas was natürlicher aussieht. Das hier wäre doch sicherlich nett anzusehen:
https://www.amazon.de/dp/B07K58MLQK/ref=sxbs_sxwds-stppvp_2
***la Frau
1.007 Beiträge
******ekt:
Ich denke für deinen "Einsatzzweck" würde ich nicht einfach einen Zylinder nehmen sondern etwas was natürlicher aussieht. Das hier wäre doch sicherlich nett anzusehen:
https://www.amazon.de/dp/B07K58MLQK/ref=sxbs_sxwds-stppvp_2

Aber dann immer (z.b. am frivolen FKK Strand) mit dem Griff in der Hand herum laufen ? 🤔😏
***la Frau
1.007 Beiträge
@***64
vielleicht wäre ein Penis Sleeve, den man am Hodensack befestigen kann, eine Option für das, was du zeigen willst ?
*********rtin Mann
264 Beiträge
Sich mit der Pumpe zeigen...?
Also irgenwie stelle ich mir das wenig erotisch, sondern eher albern vor, mit der Penispumpe, dem Schlauch und dem Griff herumzurennen.
Wo bitte schön soll denn das stattfinden?
Ideen gibt es..... *nene*
@müllermartin
Von herum rennen hat keiner was geschrieben. Nur vom zeigen. Ein Plätzchen auf der Decke am frivolen FKK-Badesee, wo jeder vorbei kommt, und jeder schaut hin.
Ich kann mich nicht daran erinnern, in meinem Eröffnungsthread gefragt zu haben, ob es Dir gefällt.
Sondern nur nach einer Empfehlung für eine Penispumpe.
Somit hättest Du gar nicht schreiben brauchen. Zum Thema trägst Du nämlich nichts bei.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Ein Modell, welches sich problemlos im Auto, am frivolen FKK-Badesee etc anwenden lässt. Um mich mit Pumpe am Penis zu zeigen.
Dir geht es doch offensichtlich ums zeigen.
Und das finde ich halt seltsam.
Weil so eine Pumpe im Gegensatz zu sonstigem Intimschmuck halt nicht schmückt.
Ansonsten hätest du ja einfach nur nach einer Pumpe fragen können.
Wer eine Penispumpe sucht, kann auch googeln, z.B. "Penispumpe Test".
@müllermartin
Die Pumpe muss nicht schmücken. Sie darf aber gerne auffällig sein. Soll die Blicke anlocken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.