Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Nürnberg und Umgebung

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer Nürnberg und Umgebung
Es gibt zwar eine Nürnberg-Gruppe, doch diese ist eher allgemein und auch nicht zielgerichtet auf reine Swinger (nach deren eigenen Beschreibung). Dort wäre ich nicht ganz richtig.
Daher meine Frage an Euch Bi-Männer:

Lohnt sich eine Art Untergruppe hier bei Bi-Männer, die ausschließlich an Leute aus Nürnberg und Umgebung gerichtet ist?

Dies ist auch eine seitlich gerichtete Frage an die Mods dieser Bi-Männer-Gruppe. Etwa, wie man das gestalten könnte.

Ich würde gerne gleichgesinnte Leute zunächst an einem neutralen Ort kennenlernen. Ein Treffen ähnlich einem Stammtisch, nur vielleicht nicht ganz so stammtisch-mäßig.
Z.B. in der Achilleus-Sauna oder wer entsprechende private Räume zur Verfügung hat.

Was meint ihr?
****via Paar
1.250 Beiträge
https://nuernberg.joyclub.de/forum/t1297998.meetingpoint_fue
Nürnberg und Umgebung: Meetingpoint für Bi-Männer

Ich habe es schon mal in der Gruppe Nürnberg angeregt - siehe Link oben.

Irgendwie verlief es im Sande...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Link funzt nicht.

Dass es möglicherweise eingeschlafen ist, könnte vielleicht eben auch an der Ausrichtung der Nürnberg-Gruppe liegen. Vielleicht möchten doch die Bi-Männer etwas direkter mit dem Thema Sex zu tun haben.
***li Mann
2.975 Beiträge
Lovebow, wenn es schon in einer lokalen Gruppe nicht funktioniert, wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass es dann in einer überregionalen Gruppe klappen könnte.
Probier es mit einem Dategesuch im Plz Bereich 9 Bi-Männer: PLZ 9 die 2´te
Oder erstell eine Veranstaltung in diesem Bereich Bi-Männer: Veranstaltungen & Location und schau wer sich alles meldet.

Wenn wir mit Untergruppen anfangen, haben wir bald wieder so einen Wildwuchs wie vor ein paar Jahren. Endeffekt, es passiert nichts und ist einfach nur unübersichtlich.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@***li
Ich fürchte, Du hast Recht. In unserer schnelllebigen Zeit wird so etwas kaum mehr funktionieren. Ich werde es wohl mit einem konkreten Date oder einer eigenen Veranstaltung probieren. Mal schaun, wie viele Nürnberger Bi-Männer überhaupt hier sind und wie viele davon sich zu konkreten Dates aufraffen können.

Hmmm, der Terminkalender, ein bösartiges Wesen!
***li Mann
2.975 Beiträge
17% aller Mitglieder der Bi Männergruppe kommen aus Bayern.
Das ist ne ganze Menge. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Als ich zwanglose Treffen in allen Bundesländern angekündigt habe, war die Resonanz groß. Es gab auch einige Bundesländer, die mich unterstützt hätten und was aufgezogen hätten.
Als es dann konkreter wurde, verstummten die potentiellen Teilnehmer auf einmal.
Ich werde auch keine Treffen mehr anleiern
Untergruppe
Ich finde "Untergruppen" auch nicht so gut weil es dann unübersichtlich wird. Es ist doch viel besser hier in der bestehenden Gruppe zu stöbern. Möglichkeiten gibt es doch genug - z.B. Dates eintragen usw. …..


LG feti3
*******007 Mann
9.290 Beiträge
***li:
17% aller Mitglieder der Bi Männergruppe kommen aus Bayern.


Aber Bayern ist groß. *zwinker*
Wohnort
Man kann aber in der Suchmaschine doch die Kilometer begrenzen und dann hat man die Mitglieder die in der Nähe wohnen.
***li Mann
2.975 Beiträge
*******007:
***li:
17% aller Mitglieder der Bi Männergruppe kommen aus Bayern.


Aber Bayern ist groß. *zwinker*
Bei 540 Bi Männer aus Bayern sollte es aber einfacher sein, als wenn man aus Mecklenburg Vorpommern, 25 Bi Männer, kommt *zwinker*

Wobei das nichts zu sagen hat, das sind ja nur Zahlen. 25 ehrlich interessierte können unter Umständen mehr hinkriegen als hunderte die nur schreiben möchten.
Am besten ihr macht noch ne' Unteruntergruppe "Birkensee" ! *haumichwech*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Algovia
dies ist ein Diskussionsthread *genau*

Kontaktgesuche bitte hier eingeben

Bi-Männer: PLZ 9 die 2´te
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
@Rolli
Leider hast Du Recht. Es passiert hier viel zu wenig bis gar nichts, um eine Nürnberg-Bi-Männer Gruppe zu etablieren.

Vermutlich wollen einfach nur die allerwenigsten so genannte Bi-Männer reale MM-Treffen und haben ihr Bi-Interesse nur dafür, um an die Frau eines Paares ranzukommen. So scheint es jedenfalls.
Vom Gegenteil hat mich hier noch keiner überzeugt!

Auch bei so manchen meiner aktuellen Kontakten endet die Konversation, wenn man auf ein reines MM-Treffen steht. Oder vor einem MMF-Treffen den Mann erst mal kennenlernen möchte...
***li Mann
2.975 Beiträge
In Berlin sieht ee anders aus, ich habe Freitag wieder ein Date *smile*
****via Paar
1.250 Beiträge
...da bin ich mal gespannt, inwieweit sich etwas fürs Achilleus ergibt...
...ich könnte selbst erst am Mittwoch, denn abends bin ich im "Ländle"...
***li Mann
2.975 Beiträge
Da sich hier jetzt die Dates mehren und auch andere Regionen "ihren Bereich" aufgemacht haben, habe ich die in den richtigen PLZ Bereich verschoben.
Für Dates nutzt diese nitte auch
Postleitzahlen
Ich denke so langsam beginnt wieder der "Wildwuchs" mit Untergruppen mit Postleitzahlen usw. Dabei kann man das doch sowieso schon mit der Suchmaschine usw. eingrenzen und findet dann die entsprechenden Leute. Ich finde da öfter jemanden von Nord bis Süd oder Ost und West oder in der Nähe oder weiter weg. Ist doch alles eine Frage der persönlichen Flexibilität. Na ja - jeder so wie er möchte!
Euch noch einen schönen Tag.

Lg feti3
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung oder doch nix?
Sieht so aus, ob es im Raum Nürnberg doch zu wenig echte Bi-Männer gibt, die auf MM oder MMM ... stehen und hier mitlesen. Wird wohl nix mit entsprechenden Treffen oder besteht noch Hoffnung?
Ja ... hoffe
Ja ... es gibt zwei Männer, die Spaß haben. Ich für einen. Bi ist das Beste aus beiden Welten. Ja, es gibt Hoffnung ... zumindest hoffe ich, dass es auch so ist.
***li Mann
2.975 Beiträge
Außer dem täglichen Wildwuchs, den wir Mods verschieben durften, war das nichts.
Und deswegen beenden wir das jetzt auch.
Auch vor dem Hintergrund, das erneut andere Regionen hier starten wollten.

Empfehlung, nutzt die vorhandenen Postleitzahlen Bereiche oder gebt ein Dategesuch auf.
Letzteres bietet wohl immer noch die großten Chancen auf Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.