Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?449
An die Männerwelt: Wie mögt ihr es am liebsten, wenn euch jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte blasen

*****_he Mann
285 Beiträge
gut blasbar
*zwinker*
Bild ist FSK18
******bln Mann
660 Beiträge
ja
beide blasebar, nacheinander
******lau Paar
25 Beiträge
Hallo
Ich bin dabei
Bild ist FSK18
********rton Mann
2 Beiträge
🌊
🌊🌊🌊
********rton Mann
2 Beiträge
ocean view
aussicht
Bild ist FSK18
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Hat jemand Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rco Mann
125 Beiträge
Wie wärs mit dem Prügel😉
LG Marco
Bild ist FSK18
******015 Mann
9 Beiträge
Gerne
***li Mann
2.976 Beiträge
Schade, der Ansatz war gut
So ist es leider nur wieder ein weiterer Schwanzthread geworden...
******rco Mann
125 Beiträge
Tut mir echt leid ... 😕
Aber hier steht ja leider gar nicht was genau gewollt ist. Den Startbeitrag in dem Tread hätte ich jetzt genauso interpretiert ... zeigt mir was ich blasen soll.

Bitte meinen Beitrag gerne löschen.

LG Marco
mein kleiner Beitrag zum Thema....
liebevollen Bläser gesucht.....
Bild ist FSK18
Auch der ist zum Blasen
Mund auf, stäbchen rein
Bild ist FSK18
****y_k Mann
146 Beiträge
Er darf auch gerne verwöhnt werden ...
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Schade, der Ansatz war gut
So ist es leider nur wieder ein weiterer Schwanzthread geworden...

leider ist es genau so geworden....und wird auch so bleiben....Kreativität scheint nicht die große Stärke zu sein *gruebel*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Ich hatte...
...den Ansatz so verstanden: Ich möchte blasen

Demnach zeige ich mich, dass ich es gerne machen würde und stelle mich nicht hin und präsentiere ein Schwanzfoto...
Bild ist FSK18
******rco Mann
125 Beiträge
Sei mir mal nicht böse ...
... aber du musst dann schon vollständig zitieren was der Initiator des Treads geschrieben hat.

Aber egal🙂 ich wünsche euch noch viel Spaß und eine schöne Restwoche😀
Ich möchte gern blasen
Ich habe seit kurzem das Blasen für mich entdeckt und bin total erregt und begeistert- ich könnte den ganzen Tag schöne Schwänze blasen...- was mache ich bloß? 🤔😂
******015 Mann
9 Beiträge
Ja das blasen kann auch männer süchtig machen
******rco Mann
125 Beiträge
Da würde ich gerne helfen ...
Bin ja ein sehr sehr Netter! Bei mir könntet ihr die Sucht ausleben. Solange ihr wollt! 😉
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ja, das Blasen ist einfach nur geil. Den Schwanz tief im Mund haben, tief und tiefer, doch nicht nur einen, sondern zwei, drei, vier...und dann...vollgespritzt werden *freu2*

ErMitS
bisexueller Cucki
seiner Königin SieMitS
Und ich möchts lernen...
...zeigt mir wie ichs machen sollte
Lernwillig
Ich möchte es gerne lernen
Hallo Schri
ich würde dir gerne zeigen wie man so schön richtig geil ein oder zwei schwänze bläst und natürlich bis zum Schluss lg. bob0011 *sabber*
Der wäre für dich.
Wer möchte ihn verwöhnen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer
möchte
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.