Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz am Hintern....

Einfach herrlich...
ich genieße das sehr in Clubs oder einschlägigen Saunas und provoziere es sogar manchmal herbei... lasse dann meistens auch mehr zu.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Schwanz am Hintern....
ich bin zwar auf gleichgeschlechtlichem gebiet relativ neu und nicht besonders erfahren,
aber ich liebe es, einen schwanz an meinem hinterteil zu spüren.
mir wird dabei ganz kribbelig, weil ich dann das gefühl habe, dass der schwanzträger dominanz über mich gewinnt und ich zu folgen habe.
wenn ich dann noch weiss, dass ich bei mangelnder hingabe übers knie gelegt werde, bin ich schlagartig sehr brav und willig.
********rLux Paar
948 Beiträge
@AAktionpaar
Top auf den Nagel getroffen....danke
*****tle Mann
6 Beiträge
Arschmassage
Das kann man ja wie Massage wahrnehmen. Im ganzen gefaelt mir eine Arschmassage aber wenn es ein Schwanz ist, ist die Geilheit doppelt so hoch...
*******sire Mann
8 Beiträge
Hochsensible Zone
Der Po ist eine der sensibelsten und erogensten Zonen an meinem Körper und ich mag es, mit Frau oder Mann auf gegenseitige Entdeckungsreise zu gehen.
Faszinierend zu sehen und zu spüren, wie luststeigernd sich selbst zarte Berührungen in diesem Bereich anfühlen. Ich liebe es, einen in meinen Augen "schönen" Po zu verwöhnen und verwöhnt zu werden - sei es mit Zunge, Finger(n), Penis oder dem einen oder anderen Spielzeug.
**********_2018 Mann
47 Beiträge
Real
Hätte es gerne mal real! Wer mal möchte bitte anschreiben.
Ein Schwanz am Hintern,
Ist immer Sau geil. *top*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Geiles Gefühl
Richtig geil 😍

Ich finde das schön wenn so ein Hartes Ding meinen Po verwöhnt ohne einzudringen *arsch* *bananen*
Prostata Massage vom Urologen
Wer das einmal erlebt hat und nicht verkrampft will immer mehr.
***li Mann
2.976 Beiträge
*****ykr:
Prostata Massage vom Urologen
Wer das einmal erlebt hat und nicht verkrampft will immer mehr.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? *gruebel*
Der Schwanz am Hintern ist meistens nur das Vorspiel. Meine ich. Ich kenne einen Urologen der Bi ist.
****51 Mann
55 Beiträge
Schwanz in Ritze
Die Beschreibungen und Empfehlung sind wunderbar. Liest sich wie das Kochbuch eines Spitzenkochs und man sollte alle Gerichte mal selber zubereiten und kosten. Toller Chat!
Klaro, ist das geil,und das nicht nur am Arsch,
sondern auch vorne! Ne' richtig geile Body-to- Body Massage bringt mir persönlich den geilsten Orgasmus und das auch mit Frauen und Männern,- mit Männer mach' ich es eigendlich immer, und alle, die es noch nicht kannten, fanden es auch megageil! Ist auch zu Dritt herrlich geil,- ich hatte mich mal mit einem Typ leidenschaftlich rumgeknutscht und dann kam noch einer und hat sich von Hinten an mir gerieben, bis er kam...
Und ganz Früher vor ca. 40 Jahren, als ich noch gar nicht wusste, das es Bisexualität gibt, hatte ich bei einer wilden Party im Osten ein geiles Erlebnis, - ich lag irgendwo auf dem Rücken und auf mir lag eine Frau auch mit ihrem Rücken auf meinem Bauch, und die Frau wurde dann von einem Kumpel in der M.-Stellung langsam gevögelt,- meine Güte, war das geil... Ich war dabei fast passiv, außer dass ich ihre Tittis etwas massiert habe, und ich bin als 1. Gekommen!
*****lta Mann
972 Beiträge
Bei soviel geilen Beiträgen...
Kann ich nicht anders. Bis vor 2 Jahren war ich am Heck noch Jungfrau, bis ich eine süße bildhübsche Brasil-TS traf. An der Bar spendierte ich ihr einen Drink, und es ging nach hinten. Beim ersten Mal kostete ich ihr geiles Sperma, und beim zweiten Date kniete ich mich hin und sie entjungferte mich. In Saunen finde ich es auch erregend wenn sich ein harter Schwanz an meinem Hintern reibt. Das kann auch ausarten, gerne!

*popp*
*******imi Mann
9 Beiträge
Tolles Gefühl
Ich finde das Gefühl vom Schwanz an meinem Po einfach sehr antörnend. Vor allem wenn ich dann noch merke wie er immer grösser wird...😊

LG Simi
*******htDo Mann
102 Beiträge
Find ich aktiv wie passiv sehr angenehm und erlebe es leider viel zu selten...
********mart Mann
120 Beiträge
Ich mag dies passiv auch sehr gerne. Wenn das harte Teil über den Po, durch die Ritze gezogen wird, die Rosette vielleicht etwas bearbeitet wird. Geil.
Allerdings nicht im Club einfach unerwartet von einem anderen, dazu gehört dann doch mehr. Vertrauen und so, dass alles safe bleibt.
****og2 Mann
124 Beiträge
Wenn ein Geiler...
Hintern vor mir liegt um genommen zu werden... Sehr Schöner Anblick...
Ich bin Gerne Aktiv.
Leckerer Gedanke....
Leider noch nicht erlebt, aber klingt sehr geil;)
****60 Mann
441 Beiträge
Von hinten
Und richtig viel genommen werden ist doch geil
*****yhd Mann
76 Beiträge
einfach
nur g e i l
Erst gestern wieder erlebt
Gestern Abend einen Freud besucht, noch müde vom Job. Meinte er wir legen uns was ins Bett zum kuscheln und knutschen. Gesagt getan, ein paar Minuten später wurde ich aufgefordert mich mit dem Rücken zu ihm zu legen, Löffelchenstellung *g*
Dauerte auch nicht lange und ich spürte etwas hartes an meinen Po und wurde auch schon gefragt ob er Gleitmittel verwenden darf...was für eine Frage *dafuer*
Dann ging es auch schon los, immer wieder an meinem Poloch entlang, hin und her. Zwischendurch mit leichtem Druck direkt ans Poloch, wieder hin und her...ich musste ins Kissen beißen so geil war das!
Schließlich spritze er mir eine riesen Ladung Sperma auf die Ritze und ich freue mich schon auf eine Wiederholung. *freu*
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Jaaaa,
DAS ist was herrrrrrliches.....
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Bei so was werde ich ...
.... geil ohne Ende und strecke meinen Po so hin, dass er einfach rein muss ....
Meistens klappt es *schleck* ...
****e85 Mann
448 Beiträge
...zufällige Berührung...
...bei einem Besuch in einem PK bin ich in eine Glory Hole Kabine gegangen, nach kurzer Zeit sah ich lackierte Finger an einem Hole...ich spürte ernsthaft weibliche Hände auf der anderen Seite und spüre wie mein Schwanz langsam verwöhnt wurde...es stoppte und klopfte an der Tür...Sie stand an der der Tür und kam zu mir in die Kabine...Sie sagte nur "fick mich und mein Mann schaut zu und berührt uns wenn du willst" ich wir zogen uns aus und küssten uns intensiv während ich sie auf meinen Arm nahm und im stehen fickte...ich lag an der wand zum Hole und er massierte meinen Po...ich drehte Sie zur Wand und er streichelte sie und mich zwischen den beinen...sie stellte sich vor mich und unbewusst drehten wir uns...ich spürte seinen Schwanz an meinem Po und zwischen meinen Beinen...ich habe mich nicht getraut mehr zuzulassen jedoch war es sehr geil zu spüren wie ich in ihr war und deinen schwanz an uns leicht zwischen meinen Po Backen zu spüren...was mich zu einem sehr geilen und starken Höhepunkt geführt hat...


es war ein geiles Erlebnis mit den beiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.