Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helft Neulingen

Helft Neulingen
da kommt man nach eineger Zeit darauf das es einem Sex mit einem Mann gefällt weil ein guter Freund eines Tages mir an die Hose ging und mir einen runtergeholt hatt es hatt mir gut gefallen und ich möchte mehr davon erfahren.
*****Bln Mann
90 Beiträge
Ja ...
... auch das ist mein Empfinden ...
Frage ist,
was Du suchst...

Falls Du einfach zunächst paar schwule Männer kennenlernen willst, besuch die ein oder andere schwule Verantstaltung in Deiner Nähe.

Suchst du nur den Sex, geh beispielsweise in Schwulensauna und schau, ob sich was ergibt...

Adressen findest bestimmt im Netz, sollte kein Problem sein
Helft Neulingen
wen du auch so empfindest bist du auch anfänger
Bild ist FSK18
schwul ich weiss nicht
na ja das ist auch eine überwindungssache so einfach bei der schwulensauna aufzutauchen obwohl ich nichts gegen schwule habe
Klar,
aber das ist einfacher, als man denkt. Wirst ja nicht zum Sex gezwungen. Man kann ja auch einfach nur saunieren, wenn man will.

Warum machst Du und dein guter Freund nicht erstmal da weiter, wo ihr aufgehört habt? Wär wahrscheinlich im Moment der einfachste Weg. Oder war es Euch im Nachhinein peinlich? Falls nicht, mußt Du einfach über Deinen Schatten springen und sagen, dass Du es sehr nett fandest.
bin gern bereit
anfänger kein problem im raum nürnberg

lg gerd
hast ja recht
man sollte da weitermachen wo man aufgehört hatt
Erster Kontakt
Ich muss auch sagen,das es mir wohl leichter fallen würde,wenn ich erst einmal jemanden ganz ungezwungen kennenlernen würde.(Kaffee,Bier,Plaudern)
Um es dann ev. geplanter angehen zu können!
Obwohl....direkt in die Höhle des Löwen(Männer-Sauna)....OK
hätte sicherlich auch seinen Reiz!!
Der Wunsch und das Verlangen sind da,aber der Mut fehlt!!
Lg
Karsten
Männersauna
Also das ist kein schlimmer Ort. Es ergibt sich etwas oder nicht... Kenne aber keinen Fall wo mir Jemand an die Wäsche gegangen wäre. Wenns einen Darkroom gibt ist das ein guter Anfang. Beginnen tut alles mit einem Blickkontakt. Dazu sollte man schon den Mut aufbringen.
Bin auch schon oft heimgegangen ohne das etwas war... Das darf man nicht persönlich nehmen. Ist halt wie im richtigen Leben ;-).

P.S.: Sich von Jemanden einen runterholen zu lassen ist aber noch nicht bi. Das merkt man am besten im Darkroom oder mit geschlossenen Augen ;-). Wenns gut ist dann ist es egal ob Frau oder Mann ;-).
Dann muss ich mal Mut...
P.S.: Sich von Jemanden einen runterholen zu lassen ist aber noch nicht bi. Das merkt man am besten im Darkroom oder mit geschlossenen Augen ;-). Wenns gut ist dann ist es egal ob Frau oder Mann ;-).


ZEIGEN!!
Es geht mir eher darum,das ich den Mann verwöhnen möchte! *g*
Ich werde mir mal ein Herz fassen und den schon angepriesenen Saunaclub in Dortmund besuchen!
Aber erst wenn Montag mein Gips vom Fuss ist:-)

Danke für`s Mut machen!!
Lg
Karsten
mir persönlich leigen schwule Saunen nicht, ich halte es besser, wenn ein Neuling sich da erstmal mit einem Erfahreneren hinbegibt..

viel bringt auch der Austausch mit Gesinnungsgenossen, und haklt eben auch mal ein Treffen mit denen, die nicht direkt auf Kiste fixiert sind sondern den Ängsten und Fragen Rede und Antwort stehen..

Sie einfach nur in eine schwulen Sauna zu schicken halte ich für die Abschreckung des Jahrhunderts und ist zu einfach..



LG,

Val
Sauna
Nicht hinschicken aber auch nicht gleich verteufeln *zwinker*
ich verteufele nicht, aber habe meine Negativerfahrungen dort gemacht und kann es für Neulinge nicht unbedingt empfehlen, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden..

Val
Und?
Hallo lexxys1 ,
was für negativ erfahrungen waren das denn,wenn ich fragen darf?
Möchte schon gern wissen,was mich erwarten kann!
Lg
Karsten
Hi Karsten,

bin in drei verschiedenen Saunen ein Zeitlang hingegangen..

musst leider immer wieder feststellen,das wenig Rücksicht darauf genommen wurde ob jemand sich erst einmal orientieren wollte und langsam Zugang zu dem Ganzen haben wollte..
Teilweise wurden rüdeste Zickigeiten zum Besten gegeben,wenn sich ein Neuling nicht gleich mit dem Erstbesten einlassen wollte, oder auch das direkt massiv bedrängt wurde und hinterher alles ausgequatscht wurde wie es denn gelaufen sein, wie stark er gebaut ist usw.. ich finde so ein Vehalten einfach nicht tragbar..
deshalb gehe ich auch nicht mehr in solche Etablissements..

mag sein das andere gute Erfahungen dort gemacht haben, ich stelle das auch nicht in Abrede..
aber ich persönlich, halte es nicht für den richtigen Weg, sich und seine Sexualität kennenzulernen..

aber die Entscheidung muss natürlich letztlich auch jeder für sich treffen..

Val
gay sauna
hallo,

mich hat keiner bedrängt o. irgend etwas gemacht,habe mich gut unterhalten,kontakte geknüpft.aber mehr ist nicht gelaufen weil ich nicht wolltem, das etwas passiert ,das gleich war in der gay bar.
ich kann nur sagen es war für mich eher positiv.

LG rainer
Hi Rainer,

wie ich Eurem Nick entnehme, bist du allerdings auch aus etwas anderem Holz geschnitzt wie der grösste Teil der Neulinge.. da geht man dann schon mit einem anderen Selbstbewustsein hin , was die Kerle dort schon merken und sich entsprechend anders verhalten..

aber wie gesagt,ich habe oft genug erlebt ,das Neulinge in ihrer Unsicherheit nicht gerade leichtes Spiel hatten..
wenn Sauna, dann befürworte ich einfach, jemand erfahrenen, dem man trauen kann, mitzunehmen..

so verkehrt kan meine Meinung dtoch nich sein oder?

Lg,

Val
Nicht einfach!!
Ok ok,erst mal für den Moment vielen Dank.
Ich sehe schon,das die Meinungen sehr auseinander gehen.
Eigentlich will ich ja auch einen anderen Weg gehen,aber das richtige Gegenüber habe ich hier noch nicht gefunden:-(
Dann muss ich eben abwarten.
Obwohl....
Die Sauna tät mich schon interresieren!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank
Lg
Karsten
SAuna
..denke in eine Sauna gehen ist der einfachere Weg. Da zumindest die mir bekannten Saunen in München in Bereiche aufgeteilt sind, gibt es keine Probleme. Mein Eindruck speziell die Gays sind rücksichtsvoller als manche Bi- oder Heteros! Verabredungen oft schade um die Zeit, kommt der Partner wirklich, paßt es dann und wie den Übergang finden von Gespräch im Kaffee.... zu .. na und wohin dann?
wie damals als Pennäler
fühle ich mich manchmal. Die wenigsten Männer verfügen über eine Treffmöglichkeit. Ich habe auch keine. Für mich kommt Auto / Kino / WC / Sauna nicht in Frage, ist mir einfach zu promisk. Ansichtssache eben, ich treffe meine Wahl und stehe dazu.

Ganz selten kann ich mich privat treffen, nach vorherigem Kennenlernen. Ja, dann warte ich eben, bis alles rund ist.

Darum steht das auch ganz deutlich in meinem Profil - ich werde es noch deutlicher machen.
@lexxys1
Hallo val,

ich bin auch eher der schüchterne typ u. trau mich nicht in die saune o. gay club,nur hat meine frau gesagt gehe doch einfach mal hin(sie mußte mich erst richtig schuppsen) u. dann habe ich allen mut zusammen genommen u. bin rein gegangen.es war garnicht so einfach wie man sich das immer vorstellt.aber es geht.

es ist eine erfahrung wert.
lg rainer
Hi Rainer,

nun, das freut mich das du die Erfahrung in positver Weise gemacht hast..
vieleicht sehe ich zu sehr den Menschen im Vordergrund und nicht nur den reinen Sex....

Persönlich habe ich private Treffmöglichkeit genug, zu Hause und auch im Geschäft, wo ich diskrete Räumlichkeiten ausgebaut habe..
aber ich stelle immer wieder fest, dass das nicht angenommen wird, vielleicht ist einfach die Hemmschwelle bei vielen doch zu gross..


Val
Gut vorbereitet?
Persönlich habe ich private Treffmöglichkeit genug, zu Hause und auch im Geschäft, wo ich diskrete Räumlichkeiten ausgebaut habe..

lexxys1 ,
darf ich fragen was für ein Geschäft?
Vielleicht komme ich dich ja doch mal besuchen,denn ganz so weit weg bist du ja nicht für mich.
Nur bin ich im Moment nicht mobiel,da ich mir den Fuss gebrochen habe! *snief*

Lg gruss
Karsten
Hi Karsten,

gerne, und frischen Kaffee gibt es auch...g*

ich bin Masslederschneider für Damen und Herren und hab mein Geschäft in Köln...alles weitere gerne per mail:

XXXXXXX

nicht erschrecken wegen dem Master...war es früher mal..g*

LG,

Val


beitrag editiert! bitte keine mailadressen im forum posten, danke!
co-mod / ungestuem

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.