Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Bi-Party besuchen, sollten beide Partner Bi sein?10
Ich würde gern mit mein Freund auf eine Bi Party, aber nur ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bi Party...

Und das wohl aus gutem Grund
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Und das wohl aus gutem Grund
Ja, damit es hier nicht langweilig wird *lach*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Daraus kann man natürlich den Schluss ziehen, die Leute sollen aufhören, jedes Mal darüber zu nörgeln (was einfach ist, wenn man selbst kein Problem sieht), oder man erkennt den Unmut als Zeichen, dass tatsächlich etwas mit der Preisgestaltung nicht stimmt.
oder man erkennt den Unmut als Zeichen, dass tatsächlich etwas mit der Preisgestaltung nicht stimmt.

Nein.
Die Leute nörgeln nur aus dem Grund, weil sie gerne nörgeln wenn's ums Geld geht, siehe Benzinpreise.
Wenn es drum geht, den Nachbarn mit einem neuen Auto zu beeindrucken, dann spielt Geld, das für unnützen Firlefanz rausgeworfen wird, keine Rolle. Oder wenn man jeden zweiten Tag zum Getränkemarkt muss, weil der Kasten Bier leer gesoffen ist, dann ist das lebensnotwendig und es wird auch nicht nach dem Geld geschaut.
Die sinnlos verprasste Kohle muss dann aber an anderen Stellen wieder eingespart werden. Dann gilt Geiz ist geil!
*******ayer Mann
130 Beiträge
Angemessen
ist geil. Nicht mehr und nicht weniger.Es gibt zB wunderbare Veranstaltungen in Berlin auf denen ich in letzter Zeit war weil da der Preis,die Ausstattung,die Teilnehmer passt und es auch Spaß macht die Veranstaltung zu besuchen. Und da stehen auch nicht weil die Preise günstig sind 80% rubbelnde Männer herum! Es liegt wohl doch genau darin das sich einige Veranstalter es sich herausnehmen das bis zu 6 fache zu verlangen. Ein absolutes no go. Dies hat absolut nichts mit Geiz, Notgeilheit oder der Toleranz gegenüber der Preisgestaltung der Veranstalter zu tun. Das ist ganz einfach eine legitimierte Abzocke. Und solange es noch Personen gibt die es ok finden werden diese nur bestärkt es weiter so zu tun.
***er Mann
7.637 Beiträge
@*******_DA: Was Du so einfach und bestimmt über die "Nörgler " pauschalisierst, ist wenn schon nicht unverschämt, sondern einfach intellektuell unterste Kiste. Hätte ich von Dir nicht gedacht.

Was erlaubst Du Dir für mich zu reden? Wieso glaubst Du zu wissen, was ich meine und denke?

Rede gefälligst ausschließlich über Dich. Denn nur Du weisst, was Du denkst. Zerbrich Dir nicht über andere Leute den Kopf oder interpretiere etwas hinein, was nicht da ist. Und schwätz nicht so einen pauschalisierenden Unsinn über Auto, Biersaufen und Geiz, wenn Du keine Ahnung hast.

Da kann man richtig stocksauer werden, wenn man so einen Schwachsinn liest.
Also bei mir "is" alles...
...gratis, wenn Ihr Eure Getränke, Snacks oder Grillzeug selbst mitbringt. Und wenn Ihr Euren Sex selbst mitbringt, bleibt es bei Null-Kosten.

Alles andere kann vor geordert werden; von Blowjobs für 15 € bis hin zu Edelnutten für z.B. zum Preis von 1.200 € pro Nacht (Vorkasse, weil privat und ohne eigene finanzielle Interessen. Ich halte nur die "Bank" und reiche die Knete an die Mädels, bzw. die Puffbetreiberin weiter; wer 'ne Rechnung zum Vorsteuerabzug möchte, bekommt auch was Abschreibungsfähiges! Ist ja im Geschäftsleben zwingend erforderlich, damit unsere Politidioten nicht noch mehr Steuergeld sinnlos verschwenden können). Vorplanung erforderlich.
Ich selbst bin zwar kein Szenegänger, habe aber einen "Hausmeister" in meinem gemeinnützigen Sportverein, dessen rassige russische Gattin ein namhaftes "Hotel" betreibt. Er besucht meine Lokation (Schießstand) sehr häufig und wirft mir ab und an den Schlüssel einer seiner Boliden für ein WE rüber (Porsche, Ferrari oder Ford GT usw.), aber seine "Maruschka" ist für jeden tabu. Wir kennen uns schon ewig. Anfangs packte er mir aus seiner Geldrolle immer mal wieder ein paar 500er rüber, die ich aber sofort in die die Vereinskasse übergab.

Über diese Schiene stünden bis zu 45 Mädels bereit (alle angemeldet und mit Bockschein), wie gesagt mit entsprechender Logistik. Ich bin da öfter aufgrund meines Hangs zur Gosse aber nur auf 'nen Gratis-Whisky, weil das nicht mein Ding ist (ich quatsche gerne mit den Mädels und bin sozusagen deren Seelenklempner bei Bedarf). "Meine eigenen" beiden Mädels wissen das und dass ich dort nicht "eintauche".

Wie gesagt, ich kann alles organisieren, von Live-Festivals bis zu Bums-Orgien. Wenn ich meine Disco-Anlage aufdrehe (4x 3000 Watt) oder 'nen Salutschuß aus den Kanonen los lasse, gehen im Dorf (1 km Entfernung) die Auto-Alarmanlagen los.

Also bei Interesse, einfach melden, es läßt sich alles organisieren weitab von jeglicher Zivilisation.

LgG
M_L

Ps.: ein Kanonenschuß kostet den Pulverpreis von 100 €. Ich sag immer, dass ich mit meinen Kanonen jederzeit die 2 km entfernte Tanke in Schutt und Asche legen könnte; die Betonung liegt auf *könnte*!!!
"Wir" als Waffenschmiede-Betrieb stellen diese Kanonen bis zum Kaliber von 90 mm selbst her (ab 6.000,00 €). Vorderladekanonen aus der Epoche 17. bis 19. Jahrhundert, staatlich beschossen und frei zugelassen ab 18 Jahre. Sorry für letztere Eigenwerbung.
die Batterie am Grillplatz
Die Bar
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
what the fuck did i just read?
****ao Mann
819 Beiträge
Es ist einfach Fakt, dass Frauen weniger zahlen wie Männer im Club. Das ist auch völlig ok in meinen Augen.
Da Frauen wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben unverbindlichen Sex zu haben wie Männer. Liegt eben einfach in der Erziehung und Natur, dass wir Männer unseren Samen verteilen wollen und Frauen eher auf Beständigkeit aus sind.
Auch gibt es hier im Joy gefühlt mehr Männer wie Frauen.
Also müssen Clubbetreiber sich was einfallen lassen um Frauen in Clubs zu bekommen.
Das beste Mittel ist der Preis.
Wobei ich es gerade bei Bi Parties wo auch ein HÜ durchaus ok ist nicht verstehe, dass man über den Preis versuchen will einen Ausgleich zu schaffen.
Hier fände ich einen Preis der uns Männer mit den Paaren nahezu gleichsetzt fair. Also 60 €-50 € -15 €(M-P-F). Damit sollten die Kosten der Betreiber gedeckt sein und die Männer bezahlen nicht das 7 - 10 fache von einer Solofrau.
Was erlaubst Du Dir für mich zu reden? Wieso glaubst Du zu wissen, was ich meine und denke?

Ich weiß nicht, warum du dich so angegriffen fühlst, ich hatte mich nicht explizit auf dich bezogen. Ich schrieb von Leuten, die ich kenne und die sich genauso verhalten.
Ich weiß echt nicht, was es hier überhaupt zu nörgeln gibt. Wenn einem die Eintrittspreise zu hoch sind, dann geht man halt einfach nicht hin. Oder man geht dort hin, wo es billiger ist. So einfach ist das.
Die Preisgestaltung eines Veranstalters ist ganz alleine seine Sache, bzw. sein Problem.
Auch sind solche Veranstaltungen nicht lebensnotwendig und daher als Luxus anzusehen. Die lebensnotwendigen Lebensmittel sind in Deutschland so billig wie noch nie, auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Also ist die Nörgelei über Eintrittspreise eine Luxus-Nörgelei und somit völlig unnütz.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ungleichbehandlung?
***er:
Es geht um die Ungleichbehandlung des männlichen Geschlechtes, nicht um eine xyz Ware, die auf dem Grabbeltisch liegt, und die man entweder nimmt oder lässt.

Es geht um eine Ware oder Dienstleistung, die sich vom Preis nicht dadurch unterscheidet, dass mehr oder weniger dafür geboten ist, sondern das ein Geschlecht mehr bezahlt als das Andere. Und zwar um teilweise mehr als 150mal so viel.
Mal abgesehen von den Widersprüchen in dem zitierten Beitrag: Natürlich geht es ums Geschäft.
Es ist nun mal Fakt, dass die Männer (auch die von den Paaren) einen Swingerclub finanzieren. Die Frauen sind die "Zugnummern" und werden deshalb bevorzugt behandelt. Weshalb sollte ich denn sonst als einzelner Mann in den SC gehen? Wohl doch nur wegen Sex, und das mit Frauen.
Wer den Sex unter Männern möchte, kann doch gleich in einen Gayclub oder eine Gaysauna gehen. Das ist bestimmt preiswerter. Und Mann braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn keine echten Bi-Kontakte zwischen den Männern zustande kommen.
***er Mann
7.637 Beiträge
@*******_DA: Du schriebst dieses: Zitat:"Die Leute nörgeln nur aus dem Grund, weil sie gerne nörgeln wenn's ums Geld geht, siehe Benzinpreise." Dies ist eine Verallgemeinerung und bezieht sich nicht auf die Leute, die Du kennst. Zumindest ist diese Einschränkung hier nicht erkennbar.

Bevor Du wieder derartige Sätze loslässt, einfach mal schreiben: Ich kenne Leute, die nörgeln nur.......
Dann fühle ich mich auch nicht angesprochen, denn wir kennen uns nicht. Ok?
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
*******mmel:
Wer den Sex unter Männern möchte, kann doch gleich in einen Gayclub oder eine Gaysauna gehen. Das ist bestimmt preiswerter. Und Mann braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn keine echten Bi-Kontakte zwischen den Männern zustande kommen.
Wenn mir nur nach Sex mit einem Mann ist, ziehe ich die Gaysauna vor. Da brauche ich dann kein spezielles Motto in einem Club. Ich hatte aber auch schon schöne Erlebnisse an stinknormalen Clubabenden. Parchenabende, Cocktailnächte, Wellnesstag...
Man kennt ja seine Pappenheimer, die auch mal einem Schwanz nicht abgeneigt sind. Oder wie in meinem Fall, ich werde auch schon mal erkannt und angesprochen. Kommunikation ist eben alles, dann ergeben sich auch mal spontane Bi Kontakte unter Männern.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Stocksauer
***er:
@*******_DA: Du schriebst dieses: Zitat:"Die Leute nörgeln nur aus dem Grund, weil sie gerne nörgeln wenn's ums Geld geht, siehe Benzinpreise." Dies ist eine Verallgemeinerung und bezieht sich nicht auf die Leute, die Du kennst. Zumindest ist diese Einschränkung hier nicht erkennbar.

Bevor Du wieder derartige Sätze loslässt, einfach mal schreiben: Ich kenne Leute, die nörgeln nur.......
Dann fühle ich mich auch nicht angesprochen, denn wir kennen uns nicht. Ok?
Ich bin auch stocksauer, wenn ich deine Beiträge lese, lieber ns_er. Wer noch?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
ich
nicht
Ich
auch nicht!!!
*******ayer Mann
130 Beiträge
Naja
für den ein oder anderen Opi schein es die einzige Möglichkeit zu sein, klar das ich dann nicht auf die Kosten schaue und die Logik (Unlogik) die dahinter steckt.
Ich bin hier raus
Wenn ältere, weil sie Lebenserfahrungen haben von jungen Schnöseln als Opi deklariert werden, ist für mich die Diskussion beendet
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig Blut Leute und bitte nicht beleidigend oder persönlich werden
*modda*
Der Mann Demanzipiert sich
Während Frauen sich emanzipieren und die ungerechte Ungleichbehandlung anprangern, insbesondere wenn es um Geld geht, unterwerfen sich die Herren der Schöpfung und sagen, der Mann müsse ja mehr bezahlen. Frauen beklagen sich schon bei Kleinsbeträgen für das weibliche Shampoo, aber der Herr zahlt willfährig mal eben 600% mehr.

Absurd. Nein, als emanzipierter Mann werde ich nicht mehr zahlen als eine Frau und ja, es ist eine Diskriminierung. Ob das nun logisch ist, weil man die Weibchen ja anlocken will, ist ja dann doch eigentlich nur ein Armutszeugnis für den Club. Wenn ich nur dadurch attraktiv wirke, dass andere mir den Eintritt zahlen...na dann...
Oooooh, die armen diskriminierten Männer.

Nein, es ist keine Diskriminierung. Die Preisgestaltung steht jedem Veranstalter frei.
Es wird niemand gezwungen, die ausgerufenen Preise zu zahlen. Und solange gezahlt wird, kann der Veranstalter Preise machen wie er will. Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun.
Aber ich weiß, dass viele Männer es nicht ertragen können, wenn sie der Frau gegenüber mal nicht im Vorteil sind.
Keine Diskriminierung
Na dann. Dann weiß ich nicht, warum ein Arbeitgeber einer Frau nicht einfach nur die Hälfte zahlen darf wie einen Mann, denn die Gehaltsgestaltung liegt beim AG und es steht jeder Frau frei nicht bei diesem zu arbeiten.

Gleiches gilt für Damenprodukte.

Tatjana_DA dein devotes Verhalten lässt keinen Rückschluss auf andere Männer zu. Es geht nicht um einen Vorteil sondern um Gleichstellung. Wenn du das nicht verstehst, halte dich doch bitte mit deinen Vorurteilen zurück *g*
*******ayer Mann
130 Beiträge
ganz deiner
Meinung leroyjethro
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Man könnte ja sogar weitermachen und argumentieren, dass dann die unsäglichen "Flatrate"-Bordelle völlig problemlos sein müssten und schon gar nicht frauenfeindlich.

Die Preisgestaltung liegt ja immerhin beim Veranstalter und die Frauen müssen da ja nicht arbeiten, gell?

Ich hoffe, man merkt, wie schnell solch ein Argument in höchstem Maße zynisch werden kann.
Dann weiß ich nicht, warum ein Arbeitgeber einer Frau nicht einfach nur die Hälfte zahlen darf wie einen Mann, denn die Gehaltsgestaltung liegt beim AG und es steht jeder Frau frei nicht bei diesem zu arbeiten.

Merkst du den Unterschied nicht?

Arbeit ist etwas lebensnotwendiges. Da darf es natürlich keine Diskriminierung geben.
Eine Bi-Party ist nichts lebensnotwendiges, da ist keiner gezwungen hinzugehen.
Das ist der Unterschied.
Wenn einem die Preisgestaltung nicht passt, dann braucht er den Preis ja nicht zahlen. Wo liegt denn da das Problem?

Und auf deine Unverschämtheiten gehe ich jetzt nicht ein, die sind mir zu billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.