Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zum Thema
BI Party im Swingerclub (Saarland)
Ich möchte in naher Zukunft im Saarland eine BI-FKK Party in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party besuchen, sollten beide Partner Bi sein?

*******r71 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party besuchen, sollten beide Partner Bi sein?
Hallo ihr Leute
Ich hätte eine Frage ,ich würde gern mit mein Freund auf eine Bi Party ,aber nur ich bin ein wenig bi angehaucht und mein Freund ist Hetero. Was meint ihr ,können wir trotzdem hin???
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du deine Bi-Neigung testen willst, warum nicht? Und was ihn angeht: Er hat bei FFM ja eh kein Prob und bei MMF kann man sich im Voraus auf keine sexuellen Handlungen zwischen den Männern einigen. Ausserdem wird sicher niemand was sagen, wenn ihr beiden miteinander was habt. Wenn beide Lust drauf haben, sehe ich kein Problem.
Auch auf Bi-Parties gilt "alles kann, nicht muss".

Ein "nein" ist daher anstandslos zu akzeptieren.
*******r71 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich das auch
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann und ich haben schon mal eine Bi-Party in einem Club besucht, da kann ich dich beruhigen, es müssen nicht unbedingt beide bi sein, es reicht vollkommen aus, wenn einer vom Pärchen bi ist. Vielleicht kommt aber im Laufe des Abends dein Freund auf dem Geschmack und möchte doch mal bi als Mann ausprobieren, das hat ja gar nichts mit schwul sein zu tun. Mein Mann ist auch hetero, aber hat sich dann am späten Abend von einem Kerl einen blasen lassen und fand das total geil hinterher.
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Wir sind beide nicht Bi und haben schon zweimal Bi-Partys besucht.
Es hat sich einfach so angeboten. Einmal waren wir mit einem Paar zum Partnertausch verabredet, da war nur der Mann Bi. Es wird im Club niemand abgewiesen. Wenn dein Mann nicht Bi ist, muss er ja nicht unbedingt mit anderen Männern was machen - alles kann nichts muss.
Es wird ja auch niemand aus dem Swingerclub geworfen, weil er keinen Partnertausch macht, ect.........
*******r71 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Halli,hallo
Ich würde gerne berichten von unserer Besuch zu Bi *party*
Am Anfang waren wir beide schon neugierig, aber auch sehr Überfordert.
Es hat schon unsere Erwartungen übertroffen . Doch dann haben wir uns
getraut und mitgemacht. Sogar mein Freund ist überraschende Weise von ein Mann verwöhnt
worden.
Also uns die Interesse nach Mehr geweckt
*******_BA Mann
306 Beiträge
Bei BI Partys kommt es oft vor, dass nur ein Teil BI interessiert oder tatsächlich Bisexuell orientiert sind.
Ich habe nichts gegen MMF oder FFM , auf meine Kosten komme ich auf jeden Fall!
Auch nur zusehen wie mein Partner sich vergnügt, ist sehr erotisch und anregend für mich.
****olf Paar
11.218 Beiträge
@ Hot_or_not8285 ---nur bei euch...
ist ja keiner Bi

Nicht mal bi interessiert ???

*nachdenk*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
das stimmt ja...das habe ich gerade in deren Profil auch entdeckt...merkwürdig
*******r71 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sind wir beide Hetero. Wir haben bisher ganz wenig Erfahrungen mit Bi Pärchen
und das hat uns die Neugier geweckt ,noch mehr auszuprobieren. Wir lieben das Abenteuer
und Berührungsängste haben wir auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.