Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Tanga

******FFM Mann
37 Beiträge
Ich trag Strings seit mein 16 Lebensjahr
Okay hin und wieder auch mal Jocks *lach*
Es muss nicht immer Damenwäsche sein es gibt auch schöne Herrn Strings
Etwas Bund etwas Tarn und es passt!
Klar, sieht geil aus
und ich mag das auch an mir, aber nur zum Sex-Date,- im alltäglichem Leben mag ich es nicht!
***er Mann
7.637 Beiträge
Ich habe jahrelang Strintangas getrage, meine Ex mochte das auch sehr gerne an sich und bei mir.
Irgendwann hatte ich aber beim Tragen von Unterhosen Schmerzen an meinem Hoden und trage daher überhaupt keine Unterwäsche mehr.
Und beim Sex mag ich mich und mein Gegenüber nur nackt.
********iert Mann
211 Beiträge
hi
das liegt aber nicht am strintanga, falsche größe gekauft! lg micha
***er Mann
7.637 Beiträge
Glaub mir, es war nicht die falsche Größe. Es ist/war ein medizinisches Problem, das aber operativ gelöst worden ist. Aber ich bliebe jetzt ohne, weil ich es so lieber mag, mittlerweile.
********iert Mann
211 Beiträge
ok
klar kein problem! lg Micha
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
So oft wie möglich!
Bin grad aus dem Urlaub (Türkei) zurück und habe dort am Strand und am Pool beim Sonnen natürlich einen String *sabber* getragen. Obwohl ich nicht unbedingt zart gebaut bin. War kein Thema, nur der eine oder andere längere Blick. Aber das ist mir Wurscht! *genau*

Ich fühle mich einfach wohl damit und möchte - wenn es nicht nackt sein kann - so wenig anhaben, wie möglich. Bei der Aqua-Gym habe ich dann zur knappen Badepants gewechselt, will ja nicht plötzlich unten ohne dastehen!

Als Unterwäsche auch sehr gern Strings, vor allem, wenn die Jeans knapp sitzt. Sehr selten empfinde ich einen String als unangenehm, vor allem bei starker körperlicher Tätigkeit. Dafür habe ich eine Handvoll Retropants.

Der Sohn hat am WE meine verräterischen Tan-Lines entdeckt *oh2* und gleich lostrompetet, was ich denn wohl für einen „Arschschatten“ hätte.... jaja, die Jugend mit ihrem weiten Schlabberlook! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.