Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim ersten Date?

****17 Paar
667 Beiträge
Er: ich kann's nicht sagen ob ich schlucken würde da wir bis jetzt noch keinen mmf gehabt haben. Könnte alles möglich sein
********t_th Mann
206 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn man sich sympathisch findet und die Chemie stimmt, warum nicht. Ist doch schön so einen Höhepunkt im Mund zu spüren.
*******yers Paar
933 Beiträge
Nie ohne
Ich (m) würde einen fremden ohne Gummi nicht blasen, ich blase gerne und mich stört der Geschmack der Lümmeltüte überhaupt nicht. Dann darf er natürlich auch im Mund kommen, genauso anal, würde ich ohne Gummi nicht machen, aber jeder wie er mag, ich lebe einfach zu gerne
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Mit einem festen Partner ..
... gerne ohne.
Von demlasse ich mich auch ihne ficken.
Wenn ich ein gutes Gefühl habe gerne ohne, sonst lieber Save oder garnicht.
Habe wenige wechselnde Kontakte, bin nicht so der Draufgänger.
Und habe auch nicht ständig das Bedürfniss, liegt wohl an meiner Lebenseinstellung.
Mit einem gewissen Restrisiko kann ich gut leben, fahre ja auch Motorad .....
*********w_nw Mann
9 Beiträge
Also erst einmal ist es schade, hier so wenig bi Männer zu treffen. Also wer hat Lust.
Ich blase auch ohne und gerne bis zum Schluss. Ein wenig Vertrauen muss ich haben dabei...
gern natur
ich blase sehr gern....aber beim ersten mal noch ohne schlucken....möchte es schon gern schmecken u dann im Mund spüren....leider sind Kontakte auf längere Zeit schlecht zufinden, und so gibt es nichts
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Wenn es passt ... Ja
Da meine Auswahlkriterien im Vorfeld sowieso recht streng gesetzt sind, bleiben sowieso nur mehr Männer übrig, denen ich auch Vertrauen auf allen Ebenen entgegenbringen kann und dann steht erotischen Momenten mit allem Drum und Dran nichts mehr in Wege.
Wenn es schon dazu
Wenn es schon soweit kommt und er kommt, dann auch alles oder nichts. Aber dann bitte ohne Gummi *zwinker*
Freut mich das ich doch nicht so alleine bin mit meiner Einstellung. *puh* dachte schon *zwinker*

Ich will "ihn" auch schmecken, da stört mich so ein Gummi nur und ich will dann auch spüren wenn es ihm kommt.

Beim F.....n ist es was anderes, da würde ich am Anfang natürlich auch einen Gummi nehmen. Allerdings hab ich bei regelmäßigen Treffen kein Problem darauf zu verzichten, denn auch da finde ich es toll wenn er in mir abspritzt. Allerdings sind Treffen im prüfen Bayern wirklich schwierig - hier passende Datepartner zu finden - nahezu unmöglich *snief*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Ich würde nicht Schlucken, auch wenn die Geilheit es will ... Dafür wäre mir unter Umständen das Risiko zu hoch. Aber es hängt hier wie immer vom Einzelfall ab, da würde ich mich nicht festlegen wollen. Bei vielen wechselnden Partnern würde ich lieber verzichten.
Andererseits: Irgendwann ist es immer das erste Mal ohne.

Übrigens gibt es auch Gummis ohne Gleitgel. Ja, ohne ist es schöner, aber die waren nicht unangenehm.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ja und nein ;)
Bei einem Spontan-Date habe ich klar gesagt, bitte vorher Bescheid sagen, nicht im Mund kommen. Fertig ab. Das Vertrauen zum Date und zum Sex ist ja da, aber wie kann ich da mehr ableiten? Nein, Finale mit der Hand.

Ich hatte aber schon spontane Begegnungen, da wollte mein Sexpartner die Ladung haben und schlucken. Ich habe dann noch mal nachgefragt und wenn er es wirklich wollte, habe ich mich auch nicht zurückgehalten.
Musikffm
Das sehe ich genauso.
Interessant
Sehr interessant dieses Thema
und aufregend das hier zu lesen.
********1983 Mann
421 Beiträge
Ich Spritze gerne in den Mund ab und finde es geil wenn der andere schluckt. Bis jetzt hätte ich noch keinen der mit Kondom wollte.
Ich habe es gern im Gesicht und Mund, aber schlucke es nicht. Am geilsten ist es sowieso, wenn es mir über das ganze Gesicht läuft. *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich liebe Situationen, wenn ein Mann mich so zum Wahnsinn treibst, bis er mein Sperma schlucken mag und... ich bin dann voll befriedigt und alles andere ist mir dann egal. Gerne auch beim ersten Date. Ich blase auch, aber ich bin nicht drauf, dass ich Männer oral zum Abspritzen bringe. Also ins Gesicht gerne, aber nicht in den Mund. Ist so, kann es einfach nicht anders.
Ich finde den Threat klasse
Wenn die Sympathie stimmt kann es schon mal vorkommen, aber ich kann es nicht generell bejaen oder ausschliessen.

Das Risiko einer Ansteckung ist natürlich schon bereits beim blasen selbst gegeben, aber laut Deutscher Aids Hilfe ist dieses Risiko als gering bis sehr gering einzustufen, selbst wenn man es schluckt. Wer beim Schlucken das Risiko etwas mehr senken will, kann nach dem Schlucken mit etwas Flüssigkeit dafür sorgen, dass der Saft den Mundraum schnell verlässt.

Siehe auch: aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr
Danke an: NordischAnders
Vielen Dank über den sehr sachlichen Beitrag und den Web Link.
****NCA Mann
798 Beiträge
Schlucken
Danke für den link;
wobei ich in dieser Gruppe leider immer wieder mich nicht des Eindruckes erwehren kann, das man alles toddiskutiert, anstatt raus zu gehen und es zu machen.
In München gibt es keine Möglichkeit?
Seltsam, *gruebel*
ich bin aus der Eiche nie raus ohne Sex *freu* , wenn ich es wollte; *blowjob*
es gibt ja noch mehr Clubs, es gibt viele Restaurants und Webseiten um die passenden Männer kennen zu lernen.
*******ero Mann
15 Beiträge
Mit Gummi ok
Ich finde blasen mit Gummi ok. Allerdings findet man fast niemanden mehr der dazu bereit ist. Auf Nummer Sicher zu gehen sollte immer akzeptiert werden.
Wozu das Gummi?
HIV?
Schau mal auf die Internetseite von der deutschen Aidshilfe bei Oralverkehr.
Selbst die sagen, dass es Weltweit nur sehr wenig Fälle gibt, wo sich beim blasen jemand abgesteckt hat. Nur wer im Mund blutet oder offene Wunden hat, sollte davon absehen
*******ero Mann
15 Beiträge
Nicht 100 %
Da kannst Du schauen wo Du möchtest. 100% safe ist es nicht. Bei OV ist das Risiko im Vergleich zum AV nur deutlich reduziert. Das muss man sich auch nicht schön reden. Ausserdem gibt es nicht nur HIV.

Ich finde es nur schade, dass man inzwischen schon blöd angemacht wird, wenn man nach nem Gummi beim blasen fragt.

Ich finde Gummi ok. Da kann man hemmungslos auch hanz tief blasen und den Schwanz beim abspritzen auch im Mund behalten...
Nein, nicht zu 100%, da hast du recht.
Ich will dich auch nicht blöd anmachen, aber blasen mit Gummi????nein danke!!!
Aber wo ist das Leben und der Spass zu 100% ohne Risiko?
No risk, no fun
naja
wenn schon einer beim blasen ein Gummi drüber bevorzugt, dann sollte der sich beim lecken einer Frau auch etwas vor die Möse der Frau machen. Für mich überhaupt nicht geil und spannend, da kann ich gleich ne Gummipuppe lecken *haumichwech*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Oder ...
... man hat einen festen Partner oder Partnerin, dem bzw. der man vertraut, dann ist das Risiko deutlich reduziert und man kann sehr viel mehr Spaß haben. Wenigstens wenn's wirklich passt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.