Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
XXL Peniskäfig / Keuschheitsgürtel für ihn gesucht4
Hey ihr! Ich suche für meinen SUB einen XXL Penis Käfig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von xs bis xxl

Hmmm
Um auf die Frage des TE zu antworten, ich finde große Schwänze sehr erregend. Hatte leider nur einmal das Vergnügen. Ich hab gerne was großes in der Hand und im Mund aber grundsätzlich ist mir die große egal. Der Rest muss stimmen
durchschnittlich
Also ehrlich gesagt halte ich nichts von Prahlerei, wo ich nicht abgeneigt wäre einen großen zu spüren, doch beim blasen würde mir auch ein durchschnittlicher reichen, ich bin mit mir völlig zufrieden auch wenn er nicht XXL ist 😉
Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*******son Mann
31 Beiträge
wenn er knallhart ist, ist mir die Größe egal *ggg*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Also wir empfinden große Schwänze optisch sehr anregend. Aber für den sexuellen Einsatz erscheinen uns kleinere Glieder sowohl im Mund, im Vötzchen wie im Anus doch praktikabler.
Zudem würde ich angeregt zusehen, wenn mein Lover sich meinen Gatten vornimmt und anal einreitet - dann sollte sein Glied aber wahrlich nicht zu groß sein.
****60 Mann
441 Beiträge
Mit kleinen Schwänzen kann ich leider gar nichts anfangen.
Bis 4 cm Durchmesser ist optimal für oral.
Schön lang und ab 5 cm Durchmesser mag ich es anal genommen zu werden
******_zh Mann
162 Beiträge
Bei ganz grossen ist es bei mir schon mal möglich, dass es einfach zu viel ist. Es geht irgendwann einfach nicht mehr, es kann schmerzen. Ganz kleine spüre ich nicht so gut... aber da geht nichts kapputt deswegen *lach*
****_72 Mann
279 Beiträge
also mir ist die Länge nicht wichtig sondern eher die Dicke vom Schwanz *zwinker* *fisting*
***Bi Mann
102 Beiträge
Mir kommt es nicht auf die Größe an. Vielmehr muss er mir einfach optisch zusagen. Er sollte nicht "umwaldet" sein. Ich liebe es intim rasiert; bei ihr ebenso, wie bei ihm.
******ann Mann
526 Beiträge
Mir gefällt die rasierte Größe die ich ohne Probleme in den Hals nehmen kann. Fürs Hintertürchen darfs ein bischen mehr sein.
Ich bevorzuge normale Schwanz Größe (Durchschnitt)....
Perfekt zum Blasen und ficken 😁
Eine bestimmte Größe ist schon gut am liebsten dicke Kolben ab 16x5 , gerade was meine Lust auf saugen betrifft so macht es mit dicken zumindest mir mehr Freude. Anal hatte ich noch nie mehr als 18 cm, es hat sich einfach noch nicht ergeben *zwinker* ( oral allerdings schon *zwinker* ). Denke mal was ich " hinten " noch nicht hatte vermisse ich somit auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.