Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

*****ott Paar
156 Beiträge
wir suchen besuchbaren bimann,rasiert,nicht zu klein bestückt topgepflegt und max umkreis 50 km.bitte mit gesichts und schwanzbild grössenangabe melden. wos passt melden wir uns
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
693 Beiträge
berggott,
leider bin ich nicht besuchbar, sonst würde es passen
Raum Ludwigsburg Stuttgart Heilbronn

Ich suche jemanden der mir morgen mal am Sonntag sein Ohr leiht und zuhören kann. Und mich aus meinem tiefen Loch holt.
Gerne danach leckeres entspannen.
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen LG Alex
Sie sucht einen gepflegten und gut gebauten Mann die Ihren Bi-Mann anal rannimmt und möchte das Zuschauen geniessen. Ansonsten mischt sie gerne mit.
***is Mann
215 Beiträge
Das ist ein interessantes Szenario.
*****ott Paar
156 Beiträge
raum 7 stuttgart-ulm. wir suchen gutbestückten bimann aus der nähe. besuchbar. alles weitere per clubmail
Bild ist FSK18
Raum Singen Bodensee
Ich suche Mann Frau und Paare für geiles Date. Bin bi und trage immer sexy Dessous.
Bin heute und morgen in Singen.
Lg Petra
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-FN-KN

Suche ein Mann der mein Schwanz verwöhnt und ich seinen verwöhnen darf,ich schlucke auch sehr gerne und ficke gerne sowie werde auch gerne gefickt.
Ferner such ich auch ein Bi-Paar-habe auch eventuell eine Freundin dabei.
Bild ist FSK18
Raum FR.
Hallo
bin auf der Suche nach einem bi/schw Freund im Raum Freiburg
oder wo treffen sich bi ler oder schwule ??
******tgt Mann
141 Beiträge
Bi Mann sucht in Stuttgart
Hallo zusammen. Ich suche ein Treffen mit einem Bi Mann allein oder Paar bei dem er bi ist.
Schaut doch einfach in mein Profil ob es passt oder fragt mich. Ich beiße nicht (oder nur wenn gewünscht *lol*)
Ich möchte einmal devot sein, mit verbundenen Augen und festgebunden „benutzt“ werden. Ich möchte nicht wissen wer und wieviele Personen, lediglich eine Vertrauensperson muss dabei sein, damit ich sicher bin das Spielregeln eingehalten werden. Gerne darf dabei eine Kamera mitlaufen, damit ich mir das später ansehen kann....
Kann mir das jemand organisieren ?
***is Mann
215 Beiträge
Freiburg kann ich am Wochenende gern mal besuchen, falls Treffmöglichkeiten vorhanden.
Suche im Raum 75/76…
Neuling und unerfahren aber bereit zu lernen *anmach*
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78-heute 01.06.2019

Suche für heute einen Bi-Mann oder ein Bi-Paar der/die geil auf meinen Schwanz sind.Ich blase auch und schlucke sowie ficke auch aktiv
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
693 Beiträge
bi stgt
nicht schlecht die vorstellung
******oss Mann
61 Beiträge
Hallo ,

suche im Raum Pforzheim + 50 km einen gepflegten Bi Mann oder ein Paar den ich das Poloch lecken darf und die mich auch schön ficken , oder mir mein Poloch dehnen und was auseinander ziehen und es einfach was öffnen , wär hat da Lust dazu ?
Sauberkeit uns sympathische Seite ist das wichtigste , gerade wenn man so intim ist

lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nn3 Mann
126 Beiträge
Ich suche immer wieder nette Treffen mit netten und geilen Zeitgenossen in einem Klub oder Kino im Raum Karlsruhe Frerudenstadt!
Raum Offenburg/Freiburg
Stelle mich gerne Kerlen zur Verfügung, die gerne mal etwas mit einem anderen Typ starten wollen. Nehme dabei gerne die passive und devote Position ein. Das ist jedoch kein Muss. *zwinker*
***is Mann
215 Beiträge
Bist denn auch besuchbar?
PLZ 76...
Wir sind neugierig auf was Neues und suchen einen Mann für ihn. Freuen uns auf ehrliche interessierte Leute.

Grüße, die O's
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Schade dass Ihr soweit weg seit-Ich bin voll bi.
Ich suche einen unkomplizierten bi Mann
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Ich bin ein unkomplizierten Bi-Mann
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich habe meine Lust am Blasen entdeckt und suche jemanden aus der Region um das regelmäßig auszuleben. Bei Interesse schreib mich an. Du solltest nicht zu weit weg sein.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78
Suche unkompliziertes Bi-Paar oder Bi-Mann für Date heute ab ca.17 Uhr.
Bin besuchbar.Näheres per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.