Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

***is Mann
215 Beiträge
Kannst dich melden, per cm
Suche für Sonntag 23.06. nette Outdoorkontakte (m/w/p) im Raum KA.
Freue mich über interessante Anfragen.
VG
Mitch
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78

Suche einen Bi-Mann oder Bi-Paar für Treffen heute ab ca 14 Uhr.Bin besuchbar
*******z72 Mann
16 Beiträge
Gangbang/Bukkake
Hallo liebe Mitglieder..Bin bi/verh. und ab und zu hab ich auch geile Dates mit Männern..dabei würde ich auch gern mal ein Gangbang machen...Sehr gerne auch mal "Bukkake"..ich steh total auf Schwänze und Sperma-...wie steht ihr denn dazu
****bow Paar
1.107 Beiträge
Tja, das wollen wohl fast alle, nur kommt dann keiner zu den Terminen.

Vermutlich wird dein Thread gleich wieder mißbraucht und es kommen hier wieder die Beiträge: "ich will auch, wer hat Lust" ...
Hallo Ihr da draussen,
wir suchen für heute Abend jemanden zum miteinander transpirieren... Ob bei einem Plausch, oder auf einen Drink...wie auch immer. Wie der Abend weitergeht und endet, liegt an der Stimmung und der Sympathie zueinander. Also, meldet euch gern bei uns...
Die O's
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78

Suche für heute 29.06.2019 ab ca 18 Uhr einen geilen Bi-Mann oder Bi-Paar.
Bin besuchbar.LG Sonnyboy63
Ich suche 1-2 aktive, die mich (evtl mit verbundenen Augen und angebunden) „benutzen“. Gerne darf eine Kamera dabei mitlaufen 😉.....
*******tor Paar
1.158 Beiträge
Baggersee K'furt

Wie ist dort die Situation nach den Aktionen von der Gemeinde und Polizei ?
Gibt es noch eine Gay/Bi Szene ?
****utX Mann
176 Beiträge
Ich suche 1-2 aktive, die mich (evtl. mit verbundenen Augen und angebunden) solange „benutzen“, bis ich um Gnade wimmere. *zwinker*....
Hat jemand Lust und Zeit am Wochenende für was auch immer ?
Hab ne Menge Freizeit, wenn ihr ne idee habt dürft ihr euch gerne melden *zwinker*
Ich freu mich schon
Levin *mrgreen*
*****ier Mann
979 Beiträge
16. 17.7 Sindelfingen
Bin dort beruflich und hab vermutlich abends Langeweile im Hotel .
Vielleicht mag sie wer wegblasen? *gg*
Oder kennt einen netten Club / Sauna?
******_78 Frau
83 Beiträge
Karlsruhe
Ich wäre gerne der devote Blase-Buddy von jemanden. Also bei Lust würde ich zur Verfügung stehen und er kann vorbei kommen (bin nicht sonderlich mobil) und ich blase.
Da ich derzeit Arbeitslos bin, habe ich auch viel Tagesfreizeit und sowieso immer Lust.
Ich bin verheiratet, aber meiner Frau macht das nichts aus. Sie arbeitet in wechselnden Schichten, aber ich würde auch blasen, wenn sie daheim ist. Mich würde das nicht stören. Mitmachen würde sie allerdings nicht.

Bei interresse und/oder fragen, scheibt mich einfach an. Hab derzeit nur einen Basis-Account.
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Immer wieder an den WE-LKR KN
Hallo zusammen,
ich möchte meinen devoten Partner (hetero mit wenig Bi-Erfahrung) sehr gerne auch zum Bi-Sklaven erziehen und gut gangbar machen.
Dafür suche ich Männer/Paare, die Interesse haben seine Öffnungen zu nutzen.

Ich möchte vorab klar stellen, dass es keine Spiele an oder mit mir gibt und dass ich mir vorbehalte ob ich zuschaue oder nicht (aus aktuellem Anlass eher selten)

Aktuell geht es um seine Nutzung und Ausbildung...
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78

Suche devoten Mann denn ich erziehen kann und benutzen.Bin switchend-vorwiegend dominant und besuchbar.
***xs Mann
255 Beiträge
Suche einen bi Mann, den ich besuchen kann!!!
Bei Interesse CM
****87 Mann
16 Beiträge
Suche im Raum Stuttgart Big Dicks zum blasen. Anschreiben mit Bild per PN
Unser er würde gerne auf einen
Parkplatz Hand und Mund anlegen😀 und empfangen...
Parkplatz Raum 73....
Bild ist FSK18
Lecker anzusehen
********iker Mann
442 Beiträge
Schade.... so ein Pracht-Exemplar.... und wieder zu weit weg *snief*
Wer möchte bei diesem geilen Schwanz nicht gerne Hand anlegen oder blasen?
GG
Mitch
*****e64 Mann
692 Beiträge
Love haters
Gerne. Freitag im Raum GP WN wäre es möglich
Hallo in die Runde hier. Ich komme aus dem aus dem PLZ. 71..... Gebiet. Vielleicht fühlt sich eine nette Herr angesprochen von mir. Würde mich freuen etwas zu lesen. Gruß Streetangel
Lach, außer meiner komischen Textgestaltung (Handy-Eintrag) hätte ich noch eine Erweiterung meines Beitrages. Sicherlich dürfen sich auch Paare melden. Bin weiterhin gespannt und freue mich über Nachrichten von Euch. Gruß Streetangel
********iker Mann
442 Beiträge
Ich hab momentan Urlaub und bin öfters am Rhein bei Efringen oder See (Ofpinger und Teninger) Abends gerne auf PP. Gibt es hier noch aktive, attraktive dominante Männer die auch an den genannten Orten unterwegs sind? Wenn ja, dann meldet Euch, entweder hier oder direkt vor Ort... bin anhand meiner Armfesseln und Halsring denk ich gut zu erkennen *zwinker*
Gerne kann man ein wenig quatschen, aber das ist nicht mein eigentliches Ziel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.