Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

****i53 Mann
213 Beiträge
ganz meiner Meinung.....es ist immer das gleiche
Bei uns wäre es eher genau anders herum... Ich habe hier zwar mein Soloprofil, aber eine Partnerin seit bald einem Jahr. Und mit mir würde es vorerst keine Solotreffen geben, weder um sich zwanglos kennen zu lernen, noch um ausgiebig zu spielen!

Besonders das Spiel zwischen Männern reizt Sie und Sie möchte es sehr sehr gern, als Zuschauer erleben und genießen.

Aber ich verstehe worauf Ihr hier hinaus wollt, mich würde das auch ankotzen wenn ich das Gefühl hätte angelogen zu werden.

Ich bin da auch etwas konsequenter als meine Partnerin, ich würde auch nicht gern mit einem spielen wollen der seine Frau bescheißt die davon mal so garnix weiß, weder das er Bi ist, noch das er Spaß haben will.
hat man echt mehr Chancen bei Frauen als BI?
das wäre mir neu
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*******Beu:
hat man echt mehr Chancen bei Frauen als BI?
das wäre mir neu

Nein. Aber man hat mehr Chancen bei Paaren, die Bi-Männer suchen ! *zwinker*
@Hofnarr
klar BI ist eine Gnade - es einem deutlich mehr Möglichkeiten Spaß zu haben
Aber ob Solo-Frauen darauf mehr abfahren, wage ich zu bezweifeln
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Frauen...
... die auf Bi-Männer abfahren, gibt es natürlich genauso wie solche, die auf kleinere Männer abfahren o. ä. *g* Für die Bi-Männer-Liebhaberinnen gibt es hier auch eine gesonderte Gruppe. Diese richtet sich eben speziell an die Frauen, die besonders Bi-Männern zugetan sind.
Es geht nicht darum
dass die Frau des Paares auf Bi-Männer abfährt. Aber manche Männer der Paare glauben Bi zu sein und holen sich dann Bi-Männer zum Dreier. Deshalb geben einige Männer vor Bi zu sein damit sie an die Frau rankommen.
warum sollte man vorgeben BI zu sein - bisher ist es immer noch ein Makel in unserer Gesellschaft
*********Valet Paar
206 Beiträge
um an die Frauen zu kommen
*kopfklatsch*
zeig mir mal die Frau die auf BI abfährt - ich hab bisher noch keine gefunden
*******007 Mann
9.293 Beiträge
****Mei:
zeig mir mal die Frau die auf BI abfährt - ich hab bisher noch keine gefunden

sag mal willst Du es nicht verstehen? *floet* *gruebel*



Mann kommt auf Profil von Paar. Da steht "wir suchen Bi-Mann für Spiele zu dritt". Mann denkt sich "Oh klasse, denen sage ich daß ich bi bin, dann treffe ich mich mit denen, um die Frau zu ficken".
Jetzt verstanden?
@Jan_Mei
noch mal zum mitschreiben : Die Frau des Paares steht Nicht auf Bi-Männer. Aber der Mann des Paares. Deshalb lädt der einen Bi-Mann zum Dreier ein. Der Eingeladene gibt aber nur vor Bi zu sein damit er die Frau haben kann. Verstanden??
Nun seit mal ein bisschen geduldiger, der Junge muss noch viel lernen, also heft ihm dabei *danke*
*******mmel Mann
605 Beiträge
BI-Mann geht leer aus?
michelangelo schrieb: "noch mal zum mitschreiben : Die Frau des Paares steht Nicht auf Bi-Männer. Aber der Mann des Paares. Deshalb lädt der einen Bi-Mann zum Dreier ein. Der Eingeladene gibt aber nur vor Bi zu sein damit er die Frau haben kann. Verstanden??"
Und was wird danach mit dem BI-Mann? Geht der leer aus oder darf nur zuschauen? Traut sich der Eigeladene, den BI des Paares zu blasen oder gar mehr?
Wer hat das schon mal probiert, sich als Bi auszugeben?
@lustluemmel
Da werden jetzt viele Geständnisse kommen *mrgreen*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Bi-Geständnisse?
Meinst du das wirklich ?
*******007 Mann
9.293 Beiträge
*******mmel:
Bi-Geständnisse?Meinst du das wirklich ?

Nein, das war ironisch gemeint!
Diesen Männern, die vorgeben bi zu sein, geht es nurdarum, die Frau zu ficken(ich schreibe das jetzt bewußt so explizit!), der Mann des Paares ist denen scheißegal!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Mal andersrum gefragt:
Was sagen die Bi-Männer der Paare dazu, wenn sich beim Treff herausstellt, dass der eingeladene Bi-Mann eigentlich gar nichts von ihnen sondern nur die Frau ficken will?
ja
den lassen wir am Ende wieder abtreten
Ich finde es unfair und feige.
umdrehen auf dem Absatz
und wieder gehen
Bei mir ist allerdings
von vornherein klar, dass ich es NICHT auf die Frau abgesehen habe. Die Kontakte mit "Paaren" laufen dann meistens so ab, dass der "Er" sich zunächst mal nur mit mir treffen will.
Hallo!!! Das Paar besteht nur aus "Ihm"!! Kein Wunder, denn Frauen und Paare zahlen KEINE Gebühr für eine PLUS-Mitgliedschaft und nur 4,99 für PREMIUM!!
Eigentlich ist man da als Mann blöd, wenn man sich nicht als "Paar" anmeldet. Aber dem Betreiber ist das eigentlich egal. Denn: 1000 Männer + 500 Paare (=500 Frauen + 500 Männer ) : 1500 Männer und 500 Frauen und das sind dann 30% Frauen!!
Oder nicht?
********eude Mann
26 Beiträge
Bi Geständnis
Ich denke viele haben ein Problem mit Ihren Bi und sagen es nicht.
Vielleicht haben Sie Angst das die Frau Bi Männer nicht mag.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Anmeldegebühr für Männer
********gela:
Hallo!!! Das Paar besteht nur aus "Ihm"!! Kein Wunder, denn Frauen und Paare zahlen KEINE Gebühr für eine PLUS-Mitgliedschaft und nur 4,99 für PREMIUM!!
Eigentlich ist man da als Mann blöd, wenn man sich nicht als "Paar" anmeldet.
Ja so habe ich es noch nicht gesehen. Leider muss ich sagen, denn ich war schon mal hier als (Premium-) Paar mit gleichem Namen angemeldet. Jetzt möchte ich aber nicht upgraden, denn das ist mir einfach zu teuer. Wer als Normalo mit mir Kontakt aufnehmen will, kann das leicht über ein Portal aus meinem Profil (ganz unten) tun. Dort kann man auch als Basisimitglied kostenlos kommunizieren.
Fitness (für FSK16)
****12 Paar
399 Beiträge
@Jan Mei
Meine Frau z.B.
Sie hat damit überhaupt kein Problem.
Ganz im Gegenteil sogar Sie macht es sogar an.
Das Problem ist dabei nur das die meisten Männer hier wirklich nur vorgeben bi zu sein um an die Frau zu kommen.
Das merkt man schon dabei wenn man schreibt das dass erste Treffen nur unter den Männern stattfinden würde und von dem andren aufeinmal nichts kommt bzw man nicht mehr antwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.