Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wo er Bi ist und sie nicht

bestätigung
Hi!
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen - es gibt solche Paare! Leider ist das nicht besonders verbreitet und erst recht nicht einfach, jemand passendes als Spielgefährten zu finden!!!
Aber deshalb sind wir ja hier...
n.



let´s see what happens!
***et Paar
634 Beiträge
Genau es gibt solche Paare
Hallo,

wir schließen uns unseren Vorredner an.
Wir sind ein Paar, wo er eine B i-Neigung hat und sie auslebt.

Unser weiblicher Part kann keine Bi-Neigung und ist (bisher) auch nicht Bi-Interssiert.

Wir suchen hier Spielgefährten, die diesbezüglich zu uns passen. und hoffen, hier auch fündig zu werden.

LG
Elke und Peter
wow
... muss ich erst mal sagen. Das Ganze ist ja doch nicht so selten, wie ich / wir gedacht hatte(n).

Aber es fällt auf, dass viele von euch ein anderes Paar suchen! Warum ist das so? Da scheine ich / scheinen wir etwas anders zu ticken. Ein Bi-Mann braucht doch kein Paar zum "Austausch" und eine nicht bi-orientierte Frau kann doch auch wunderbar Spaß mit einem weiteren Mann haben. Daher hab ich immer nach einem Singel-Mann ausschau gehalten. Anscheinend ist das für viele anders... Warum?

Neubauten





If there´s one thing you can say about mankind - there´s nothing kind about man.
Nun, da meine Parnerin hetero
ist und keine Dreier möchte
bleibt mit nur ein Treffen mit
netten Männern die entweder
bisexuell oder gay sind.

Wenn ein Paar interesse an
mich hat und der männliche Part
auch bisexuell ist bin ich natülich
nicht abgeneigt.

Aber es ist nicht zwingend erforderlich
ich kann auch Spass nur mit einem Mann haben.
*zwinker*
**********angen Mann
98 Beiträge
Bei mir war es genauso
In meiner letzten Beziehung habe ich meiner Freundin nach einer Weile meine Bi-Neigung gestanden. Sie war nicht Bi, hat aber unsere Treffen mit einem weiteren Bi-Mann sehr genossen.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Wir sind ein Paar....
...bei dem ER seine Bi-Neigung ausleben möchte und sie hetero ist, aber keine Berührungsängste hat.
*******m68 Paar
901 Beiträge
wir sind auch so ein Paar
Hallo
Auch bei uns ist er bi und sie nicht .
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Partner .
Wir möchten es als Dreier ausleben wobei Sie gernezuschauen möchte.
Wäre schön wenn wir jemenden finden würden.
Aber es fällt auf, dass viele von euch ein anderes Paar suchen! Warum ist das so? Da scheine ich / scheinen wir etwas anders zu ticken. Ein Bi-Mann braucht doch kein Paar zum "Austausch" und eine nicht bi-orientierte Frau kann doch auch wunderbar Spaß mit einem weiteren Mann haben. Daher hab ich immer nach einem Singel-Mann ausschau gehalten. Anscheinend ist das für viele anders... Warum?

weil es toll ist eine frau mit dabei zu haben die genauso tickt wie ich *zwinker* es sich mit ihr gemuetlich machen...und mit ihr ersteinmal den maennern zu schauen... *sabber* *sabber* *sabber*
*******r64 Paar
124 Beiträge
Sind beide Schwanzgeil
Hi sind ein Paar aus Mannheim und beide Schwanzgeil mit vielen Interessen.
Lg C&K
Jedem das seine........
Die Hauptsche ist doch,das jeder zu seinem spaß kommt,oder?!
Bei uns ist Sie auch nicht (bi),aber feut sich immer wieder aufs neue. Würde aber sagen,das viele abschrecken,wenn sie lesen,das er Bi ist.
Wie gesagt,alles kann-nix muss.................,ls&lg Euer Massimo!!!
Paare wo er Bi ist
Zu dieser Kategorie gehöre ich auch, allerdings etwas anders als gemeint. Meine Frau ist latent bi, schließt aber Sex mit anderen definitiv aus. Mit ihr und einer weiteren Person oder einem Paar zusammen ist nach div. Gesprächen nicht drin. Es ist ausdiskutiert.

Daher bin ich hier alleine unterwegs. Das ist kein Kontaktthread, dennoch sei mir ein Hinweis auf mein Profil erlaubt.
Ein leben ohne Schwanz....?
...das könnten wir uns überhauptnicht vorstellen.....,wir lieben beide Schwänze und alles was dazu gehört,ob klein,mittel oder groß-hauptsache geplegt......also nur zu,wer lust hat-einfach melden,
ls&lg Euer Paarmassimo....!!!
der beitrag könnte grad von mir sein
**********rknes Paar
341 Beiträge
bei uns ist
das auch so. und das ist der Grund warum ich alleine hier bin. Wir haben es probiert, aber es war nichts für meine Süße. So haben wir uns dann geeinigt. Daher suche ich, sofern ich überhaupt suche, hier auch nur für mich. Das witzige ist aber, zum einen haben viele BiPaare nur Bilder von ihr - ihn sieht man leider nicht. Zudem, und das finde ich noch nerviger und das ist auch der Grund, warum sie nicht hier im profil ist, sobald man als m sich für andere m interessiert, seine Süße aber im Profil hat, kommen zig Anfragen vermeintlicher Bi Männer, die nur wissen wollen, wie groß die Titten meiner Süßen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.