Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wo er Bi ist und sie nicht

*******ran Paar
20 Beiträge
auch wir...
entsprechen dieser konstellation. und ja, es ist schwierig ein dazu passendes "gegenstück" zu finden.
Wir auch!
Hallo,

endlich finden wir hier mal Paare, denen es genauso geht wie uns!
Maria ist nicht bi und möchte es auch nicht werden, nur um ggfs. mit einem anderen Paar lustvolle Erlebnisse haben zu können!

Gerd ist leidenschaftlich gerne bi und sowohl passiv als auch aktief zu haben. Voraussetzung ist natürlich u.a. daß die berühmte Chemie stimmt. Maria schaut Gerd sehr, sehr gerne zu und macht dann ohne Hemmungen und mit Leidenschaft mit.

Diese Sszenarische Darstellung entspricht nicht nur unserer Phantasie sondern auch der bereits erlebten Realität. Leider jedoch hat es nicht so gepaßt, wie wir uns es vorgestellt haben, so daß wir erneut auf die Suche gehen müssen/wollen.

Sehr gerne darf sich auch ein einzelner UNGEBUNDENER Bi-Mann, zu unserem Alter wenigstens ungefähr passend, in unser lustvolles Leben mischen und mit uns neue Höhen der Lust erleben.

Wir sagen jedoch hier ganz klar und deutlich, daß wir eine Dauerfreundschaft zu einem Paar, wie in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt, vorziehen würden.

Was uns noch sehr zu diesem Thema am Herzen liegt:
Warum gibt es so viele Männer, die offensichtlich von ihren Frauen ein Outing zum Thema bi erwarten, selbst aber nicht zu ihren Neigungen stehen. Wir leben doch im 21. Jahrhundert, oder? Da wäre es dann doch 10 mal ehrlicher sich zur Bi-Leidenschaft zu bekennen und dafür die Gesichtsbilder wegzulassen.

Und dann noch die beiden anderen Fraktionen der Männer, die uns langsam zum Hals raushängen: 1. Die "Pseudo-Bis", die nur so lange "bi" sind, bis sie an den weiblichen Part "herangekommen" sind
und
2. die Herren, die es als selbstverständlich betrachten, sich hier als "Solisten" zu tummeln und zu Hause die zweifelnde Parterin einsam und betrogen sitzen lassen! Eine furchtbare Verhaltens-weise, die nur Narben reißt und von uns keines Falles toleriert wird

Enschuldigt bitte, diesen kleinen Off Topic -Ausflug aber wann hat man denn schon mal die Gelegenheit so was loszuwerden?

Zurück zum Thema: Leider dürfen wir viele interessante Menschen hier nicht kennenlernen, weil Maria ganz klar nur auf Männer steht!

Wir wünschen allen, daß sie mit lieben Menschen ihre Neigungen und Vorstellungen ausleben können, ohne anderen Schaden zuzufügen. Die Freiheit des Einen endet bekanntlich da, wo die Freiheit des Anderen eingeschränkt wird.

Liebe Grüße
an die Erotikgemeinde, insbesondere an die Paare, die so sind wie wir.

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
na dann wird es jetzt ja leichter
für einige bi-männer hier!

das was ihr schreibt klingt ja wie eine aufforderung an uns, sich zu melden!

die vorteile einer solchen konstellation sind übrigens z.b. dass der mann weis, das er in einem "sichere" umgebung kommen wird, dass da keine eifersüchtige ehefrau mit der bratpfanne lauert, dass mindestens jemand als fotograf(in) oder auch als handanlegende Gespielin dabei ist, wenn sie nicht mehr davon haben möchte.

ich denke es gibt noch weitere vorteile - die möglichkeit der wohnungsnutzung, die ja auch die spielsachen etc. mit einbezieht.

klappt dann so enei session auch noch zumindest einigermassen - dann ist die wiederholung eine tolle aussicht!
Ich fände so eine dauer"beziehung" jedenfalls wünschenswert, die auch über sex hinaus gehen kann - und sogar zu einer paarbeziehung führen könnte.
@Singandswing
ihr srecht mir aus dem herzen!

lg
mrs. darkfist
********9_hh Mann
1 Beitrag
Einige Autoren
haben aber eigenartige Vorstellungen. ...wollen nur an die Frau ran" etc.
Das klingt so richtig nach Eifersucht.
Ich suche ausschließlich nach Paaren, weil diese Konstellation eben mehr Fun hergibt.
Gruß aus HH
****bln Paar
33 Beiträge
Nur ich bin bi
bei uns, meine Frau hat damit nichts zu tun, die will nur einen Mann:mich. Das finden wir beide toll.
Ich brauche ab und zu einen Mann, um sexuell glücklich zu sein und ich lebe das auch ohne Hemmungen.
Meine Frau kann mir das gut lassen, sie war mal dabei, aber nun will sie das nicht mehr, ist mir auch lieber so. Wichtig ist uns, dass sie das nicht eifersüchtig macht.
Somit sind wir beide glücklich, weil wir haben, was wir brauchen.
Und darum geht´s letztendlich oder?
Ich finde, wir sollten alle klar und ehrlich sagen, was wir wollen, dann ist das Leben am leichtesten.

Lieben Gruß, Matthias
das ist auch eine interessante variante
zu dem bi-erlebnis mit einem paar @****bln - da hast du ja den joker gezogen mit der frau!
raum HH
gibt es auch solche paare großraum hamburg???

das wäre ja super....*lach*
*****ron Paar
203 Beiträge
Wir sind so ein Paar ;-)
Ich bin deffinitiv nicht bi, aber dafür mein Süßer und wir suchen einen SoloMann, hauptsächlich für ihn. Allerdings lass ich es mir nicht nehmen bei nem Date dabei zu sein, macht mich nämlich tierisch an den beiden zuzusehen, deswegen sollte der Mann auch mir gefallen. Ob ich mit ihm dann auch was anfange oder mich nur mit meinen Schatz befasse ist Stimmungsabhängig, dass entscheide ich dann wenn es so weit ist. Ich will mich da auch nicht festnageln lassen, schließlich hab ich ja schon nen tollen Mann der sich um meine Bedürfnisse kümmert *zwinker*

Küssle

Mrs. Hot_Iron
******uem Frau
370 Beiträge
definitiv nicht bi!
das trifft auf mich zu *ja*

natürlich habe ich es getestet, aber es bringt mir absolut nichts, also lasse ich es eben bleiben und halte mich an die männer *ggg*

mein mann ist bi (ganz und gar). somit kommen für uns eigentlich nur einzelne herren infrage, wenn sie mit uns beiden etwas anfangen können.
bei paaren sehen wir das nicht so eng und haben auch eine sehr schöne und intensive freundschaft zu einem paar, bei dem er hetero ist und sie weiß, dass ich mit frauen nicht viel am hut habe.
wichtig ist doch nur, dass "die fronten geklärt sind". wenn man sich anziehend findet, sollte alles andere kein problem sein.

einen lieben gruß

*wink*

ungestuem
Samar (er bi- sie nicht) gehen Skifahren in Laax (Schweiz)
vom 30.01.2009 bis 01.02.2009 sind wir in Laax auf der Piste.

Hotel Montana in Ilanz.

Vielleicht treffen wir da einen knackigen Bi-Mann ggf. mit knackiger nicht Bi- Frau.
Skifahren und Boarden ist tagsüber die Hauptsache, aber für abends sind wir für alle Schandtaten offen. *kissenschlacht*

Und wenn es nur der Beweiß ist, dass es Euren Gruppengründer auch real gibt.

LG Samar (Mod)
hallo...
....finde es sehr reizvoll mit einem Paar zusammen zu sein,wo er bi ist...wie heißt so schön"man hat einfach mehr möglichkeiten"...kenne aber auch das Problem Paare zu finden wo der männl.Teil bi ist bzw. die Frau es erregend findet ,wenn zwei Männer sehr lustvoll miteinander umgehen !
auch wir sind so ein Paar
Auch bei uns ist er bi. Und mit einem Paar mit gleicher Konstellation hatten wir schon Berührung und hat auch der weiblichen Paulko gefallen. Um aber die Vergleiche zu sehen, suchen wir nun auch mal nur einen Bi-Mann der sich mit uns mal trifft, aber es muss natürlich auch die Chemie stimmen.

Paulko
********6661 Paar
2.636 Beiträge
auch wir sind so gepolt :-)
Bei uns ist auch nur Er bi und wir suchen einen Bi-Solo-Mann oder ein Paar wo er bi ist.
Bei mir ...
... ist es auch so, dass sie nicht bi empfindet, mein Bi-Sein akzeptiert hat, aber nun total eifersüchtig auf alle Männer dieser Welt ist. Könnt ja sein, das ich mich erneut verliebe und sie plötzlich alleine lasse. Die meisten Frauen habe sowas Besitzergreifendes.
Ist schon schwierig ...
....ich bin bei uns in der Beziehung auch derjenige, der Bi ist...aber meine Kleine...die kommt da sehr gut mitzurecht.

Nun...man muss dazu sagen, das ich es nicht auslebe, aber selbst dazu ermuntert sie mich doch eher, als das sie eifersüchtig wäre.
Sie selber hat keine Biader, findet bisexuelle Männer aber sehr spannend bis anregend...*grins*

Ausleben ist natürlich so eine Sache...ich habe da shcon sehr spezielle Vorstellungen, da ich auch in dieser Neigung mein BDSM leben will...

aber vielleicht ergibt sich ja mal was...

Gruss, Mr_Grey
Und noch so ein Paar!
Die wohl sogar noch "komplizierter" sind.
Er ist "Bi-emotional" zu einer bestimmten Person auf alle Fälle. Das heißt auch daß er Gefühle für diesen Menschen hegt.
Es nicht ausschließlich um den Sex geht.
Sie muß Lieben dürfen um Sex leben zu können, und fällt in Extase, wenn es denn so weit ist.

Dazu stell ich gleich noch mal ne Frage in den Raum.
An euch Bi Männerparts:
Mögt ihr nur den Sex oder zählen auch der Mensch und seine Gefühle.
Ich rede nicht von symathie die setz ich eh voraus.

LG W
Sorry....
... hab soeben nen Tread genau zu diesem Thema welches ich hinterfragen wollte gefunden.
Dahin hab ich mich jetzt selbst verwiesen.
LG W
Untergruppe?
was haltet Ihr davon, wenn hier einen Untergruppe entstehen würde, die genau dieses Thema aufgreift:

Paare, bei denen nur er bi ist!!!!!!!

Bei einer anderen Community wurde dies auch gemacht und dort haben sich in einem Monat jetzt bereits über 100 Paare gemeldet:

Wir glauben, daß diese Zahl hier übertroffen werden könnte!

Liebe Grüße

Maria (hetero) und Gerd (bi)
von
Singandswing
warum nicht???
wäre toll wir machen mit
Entschuldigt mal eben....
die Frage!
habt ihr schon eine Untergruppe hierzu gestartet?

LG YOYO
Weiß....
Hallo zusammen,

weiß irgendjemand hier, wie das funktioniert mit seo einer Untergruppe?

Danke im Voraus

Gerd
von
Singandswing
Vielleicht
währe es ja auch einfacher im Forum das ganze als "Thema" zu deklarieren.
Dann kann doch jedes Paar für sich entscheiden.
Ansonsten Denke ich haben wir ja unser "Patnergruppe" Bi Männer Liebhaberinen.

LG YOYO
Nun, ich glaube das es sehr viele Paar gibt wo
Er Bi ist und Sie nicht und dann ist es einfach nur
eine Absprache zwischen beiden
wie die beiden es treiben.......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.