Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25160 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann mit Bi-Paar ?

@Rolli_der_2te
Für manch einen ein No-Go, weil es muss ja zwingend Bi sein und Mann bei der Suche stehen. Ist das nicht der Fall, gibt es auch keine Antwort.
Auf die Idee, das sich manch ein Mann nicht als Bi outen will, kommen die gar nicht erst.
Dabei wäre auch das grade ein Zeichen von Toleranz.

ja und gerade vorhin haben wir wieder eine Zuschrift erhalten von einem Mann der
hetero (angeblich bi. ungeoutet) im Profil hatte und hat uns erzählen wollen wie er es mit dem Mann anstellen würde. Als wir dann nach etwa 2-3 Schriftwechsel durchwaren, war er plötzlich doch nicht mehr so bi. "ist doch nix für mich"
Wir sind schon so tolerant, wenn uns jemand anschreibt und wir im einzelnen durchgehen, fallen die meisten durch, ne mit nem Mann will ich doch nicht.
Mag sein das Ihr als Paar beides sucht hetero und bi. dann ist es kein Thema,
aber echte Bi-Männer die genauso gerne Mann wie Frau verwöhnen sind eben
selten.
Immer das gleiche
Die Männer geben Bi vor nur um meine Süsse zu Fi....aber nach dem wir immer schreiben ,der weg zu der Dame des Hauses geht nur über die Bi Aktivitäten mit dem Mann.
Das heißt auch Küssen und Av.
Und schon ist das Interesse weg
Ach so in der Hose sollte auch was sein *zwinker*
oh
Wie ich denke mal nicht alle sind so .
Küsse Nein aber alles andere geht.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Lustspiele mit paar
Echt genial. Mag das auch . Ist in der bi variante einfach besser . Mehr möglichkeiten . Die ein oder andere erfahrung war schon geil . Für beide da zu sein.
Bleibt nur einen netten kontakt hier zu finden . Wäre auch an dauerhaftem interessiert.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Zum betrag dasbesondere
Leider leider auch schon oft erlebt . Die vorgabe bi zu sein . Dann ging es denjenigen nur um die frau . Echt schrecklich.
Weiter so .
******544 Mann
22 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Im Club hatten wir schon einige Male Glück ... Aber leider wohnen alle immer zu weit weg. Privat sind bis jetzt alle ... Nicht passend ... Ich finde es ist deutlich schwerer einen passenden Single Mann auf Dauer zu finden, als ein passendes Paar.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Auf die Idee, das sich manch ein Mann nicht als Bi outen will, kommen die gar nicht erst.
Dabei wäre auch das grade ein Zeichen von Toleranz.


Das sehen wir ein klein wenig anders, denn es ist schlicht eine Lüge in seiner Profilaussage.

Welche anderen Angaben müssen wir dann noch anzweifeln?

Wir bekommen ganz vieler solcher Zuschriften, obwohl wir im Profil genau zu diesem Punkt eine klare Aussage getroffen haben: Steht im Profil hetero, gibt es mit uns kein Date.

Er muss ja noch nicht mal bi- oder bi-interessiert reinschreiben, für uns reicht schon mal gar nichts reinzuschreiben in das Feld Neigung. Das signalisiert für uns, er hat sich darüber Gedanken gemacht und eben nicht hetero reingeschrieben.

Auch hier im Thread sind schon wieder einige vertreten mit der Aussage hetero im Profil.

Lg

Eiflerpärchen
****61 Mann
31 Beiträge
BI MANN
WIE HALT IMMER ES WIRD DA GESUCHT WO KEINE BI RICHTIGEN BI MÄNNER ZU FINDEN SIND.
ICH BI MANN SUCHE SCHON LANGE EIN BI PAAR ALS DAUERKONTAKT MACHE FAS ALLES MIT AUSER
DAS WAS IN CLO GEHÖRT.BIN IN RAUM FRANKEN ;DANN MEHR PRIVAT VON MIR:GRUSS AN DIE BI PAARE
*********rchen Paar
988 Beiträge
@nala61
sorry, wenn wir dich (aber stellvertretend für viele andere auch) so ganz persönlich ansprechen.....


ungeprüftes Mitglied seit etlichen Jahren, null Bilder....gar nix.

Männer, glaubt ihr ernsthaft das es hier Paare gibt, die auf solch ein Profil ansprechen, oder sogar selber initiativ werden??? Wir ganz, ganz sicher nicht.

Es kann doch wirklich nicht soooo schwer sein, ein vernünftiges Profil auf die Beine zu stellen.

Nur dieses Profil habt ihr, um auf euch aufmerksam zu machen.

Wenn uns ein Profil anspricht, dann schreiben wir auch von uns auch an, aber auch nur dann.
***li Mann
2.976 Beiträge
*ja* ein Profil ist quasi die Visitenkarte die man abgibt.
Eine ansprechende behält man und wird sich dran erinnern.
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Wir können da Eiflerpärchen nur zustimmen. Profile ohne Bilder und 08-15 Text
machen uns gar nicht an !
Da unsere Sie bei uns die "Hauptperson" ist, suchen wir nicht zwingend Bi-Männer, hatten aber
schon sehr schöne Erfahrungen mit Bi-Männern und nicht Bi-Männern, die dann doch Bi-Interesse
hatten *gg*
*******son Mann
399 Beiträge
Zwar
Extrem schwer zu finden aber wenn,dann ist es für mich der beste und geilste Sex.
**********sZwei Paar
41 Beiträge
Wir hatten schon diverse MMF-Treffen, wo es darum, dass auch die Kerle miteinander "gespielt" haben.
Unsere Sie schaut da in der Tat gern bei zu. Aber natürlich macht sie auch genauso gern mit. Sie genießt es auch, von zwei Kerlen verwöhnt und genommen zu werden.
Bei einem Dreier (MMF) gibt es halt sehr viele Möglichkeiten, wenn sich die Kerle auch gern miteinander beschäftigen.
Was dabei dann so geht, das hängt halt ganz von der Situation bzw. der Lust und Laune ab. Das ging bei uns von Dreiern mit intensiven bi-Spielen, bis hin zu Dreiern, die mehr oder weniger rein heterosexuell abliefen.

Lg Krissi & Matt
*****020 Paar
462 Beiträge
Haben wir als paar auch gesucht.
Meine Meinung ist es auch dass viele Soli bi Männer an die Frauen wollen überwiegend.
Genau wie anderst rum dass viele Paare bi Frauen haben um dem Mann eine zweite zu bringen.

Aufgefallen ist mir dass als wir noch ein paar Profil hatten. Zumal gab es ein Haufen bi solos... die aber nur wollten wenn unsere sie dabei ist usw.

Was am Ende geht und was nicht könnt wohl drauf an was der andere er will. Ist er auch bi dann Vl aktiv und passiv. Ist er hetero dann musst du als bi Boy passiv sein und beide verwöhnen.
Alle suchen aber keiner will
Suche schon ewig lange nach einem Reifen Paar aus meiner Umgebung für Eine langfristige Affäre aber man kann hier ja keinen anschreiben und wenn doch dann kommt keine Antwort. Ist hier genau so wie bei PP.de alles suchen aber keiner will.
Also wenn ein Paar hier das liest und sucht meldet euch:-))
Die Sache mit dem Mut zur Ehrlichkeit...
...wenn ich mich schon als Bi-Mann oute und ein Bi-Paar suche, dann heißt das für mich, dass ich auch mit ihm Sex haben will, gleich, ob seine Partnerin nun dabei ist oder nicht. Irgendetwas vorzugeben oder vorzutäuschen, was man nicht ist, ist anderen Gegenüber äußerst unfair und zerstört jegliches Vertrauen.
Im Grunde sind dies Selbstverständlichkeiten, über die man gar nicht mehr diskutieren müsste.
@JessyBen014
Haben wir als paar auch gesucht.
Meine Meinung ist es auch dass viele Soli bi Männer an die Frauen wollen überwiegend.
Genau wie anderst rum dass viele Paare bi Frauen haben um dem Mann eine zweite zu bringen.

Aufgefallen ist mir dass als wir noch ein paar Profil hatten. Zumal gab es ein Haufen bi solos... die aber nur wollten wenn unsere sie dabei ist usw.

Was am Ende geht und was nicht könnt wohl drauf an was der andere er will. Ist er auch bi dann Vl aktiv und passiv. Ist er hetero dann musst du als bi Boy passiv sein und beide verwöhnen.

Können wir 1:1 vollstens unterschreiben
****nh Mann
5 Beiträge
Moin

ja kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen, viele Männer glauben besonders "clever" zu sein wenn sie bi in ihr Profil schrieben, obwohl sie es nicht sind. Kindergarten aber gut, wem es gefällt, wobei der sogenannte "Erfolg" natürlich ausbleiben wird, da eigentlich kein Paar das mitmacht. *smile*
*********nach Paar
422 Beiträge
Nicht immer
Ist Täuschung die Absicht nur manchmal wenn die geilheit die Fantasie beflügelt wird etwas geschrieben was der Mann indem Moment geil findet
Und wenn der Blutdruck wieder gefallen ist macht Man (n) sich erst Gedanken
Was wohl die Frau denkt oder wie stuft sie mich ein
wenn ich mich ficken lasse
einen Schwanz blasen
All die Frage beantwortet Man (n) sich dann immer selbst und kommt zu dem Schluss das Treffen abzusagen oder versucht bei dem Date sich besonders intensiv um die Frau zu bemühen um die
erdachte negativ Meinung (was denkt sie wenn ich mich ficken lasse )ins positive rücken (wow was ein Hengst )
Es versucht doch jeder das seine Person positiv gesehen wird
Bei den Bi Männer von Paaren ist es auch nicht anders auch die machen sich ihre Gedanken was wer wohl denkt
So manche Hetero Männer haben schon mit einander gefi.......
die im beisein einer Frau keine fremden Schwanz anzufassen würden
Und dann haben beide Kerle nur ein Gedanke
HOFFENTLICH IST MEINER GRÖSSER
Lg
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
@bad_kreuznach
In manchem habt ihr sicher recht mit dem was ihr schreibt, sicher nicht mit allem.
Es trifft nicht für jeden Mann zu, dass er in Wettbewerbskategorien denkt und dass er jeden anderen Mann als Konkurrenten um die Gunst einer Frau betrachtet, ich glaube dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne von einem anderen Mann im Beisein einer Frau ficken lassen und doe sich deshalb keinesfalls weniger männlich finden, eher das Gegenteil davon. Es ist doch absolut reizvoll, eine Frau zu liebkosen und dabei gefickt zu werden oder auch als Sandwitch in der Mitte zu liegen, das kann für einen Mann mindestens genauso erregend sein wie für eine Frau und es spricht viel dafür dass es auch der Dritte erleben möchte, nachdem zwei davon es schon genossen haben.
Da sprichst du mir aus der Seele. Es sollte kein Konkorenzkampf sein. Man ist besser damit Beraten sich aufeinander einzulassen und den Moment zu genießen
*********nach Paar
422 Beiträge
na ja
es ging eigentlich nur um die Gedanken von manchen (NICHT ALLEN ) Männer mit BI Fantasien
Auch nicht um Konkurenz denken in größe oder gunst
Vielleicht ist unser ER der einzige Mann der sich ab und an gedanken macht ob wohl er schon immer BI ist und war aber auch er verlässt nicht den Stammtisch oder die Umkleide beim Fussball mit den Worten
"Habs heute etwas eilig treff mich noch mit einem Paar und werde von ihn durchgefickt"
Auch ist zubedenken das der BI Mann des Paares in einer anderen situation ist als der BI Mann der dazu kommt er weiss und kennt die Reaktion seiner Frau
Noch eine Anmerkung
Auch wenn Männer untereinander etwas direkter sind, so gilt doch bei mir die Selbe Höflichkeit, wenn ich ein Bi-Paar suche. Männer die mich anschreiben, sollten doch mehr schreiben als: was suchst du? Bin geil oder ähnliches.
******llo Mann
3.396 Beiträge
@***li
Für manch einen ein No-Go, weil es muss ja zwingend Bi sein und Mann bei der Suche stehen. Ist das nicht der Fall, gibt es auch keine Antwort.
Auf die Idee, das sich manch ein Mann nicht als Bi outen will, kommen die gar nicht erst.
Dabei wäre auch das grade ein Zeichen von Toleranz.

Ich finde es ein wenig seltsam, nach einem Bi-Paar zu suchen, und selber im Profil "hetero" zu stehen um sich nicht outen zu müssen.
Letztlich ist das hier der JC. Hier darf man frei sein und zu sich stehen. Wenn nicht hier, wo dann?
Nicht jeder, den man im realen Leben antrifft sieht hier das Profil.


@*********rchen

Das sehen wir ein klein wenig anders, denn es ist schlicht eine Lüge in seiner Profilaussage.

Welche anderen Angaben müssen wir dann noch anzweifeln?

Naja, kann man schon so sehen. Aber ich finde, man sollte schon offen sein Profil schreiben.
Es gibt natürlich Menschen hier, die verstehen unter bestimmen Neigungen, dass man das auch immer haben möchte. BDSM zum Beispiel, klar, bin dafür zu haben. Aber das heißt ja nicht immer und mit jeden.

Ich persönlich habe mich hier jetzt in diesem kleinen Rahmen geoutet. Mein Gott, shit happens...
***li Mann
2.976 Beiträge
******llo:
Ich finde es ein wenig seltsam, nach einem Bi-Paar zu suchen, und selber im Profil "hetero" zu stehen um sich nicht outen zu müssen.
Letztlich ist das hier der JC. Hier darf man frei sein und zu sich stehen. Wenn nicht hier, wo dann?
Stimmt schon, was du schreibst. Warum manch einer das macht, darüber kann man nur spekulieren.
Mach ich jetzt auch mal. Vielleicht mag der eine oder andere nicht Bi in seine Profil haben und auch nicht "suche Mann" weil man nicht die Chancen beim weiblichen Geschlecht schmälern will.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Lustigerweise habe ich mittlerweile ein paar Frauen kennengelernt, die gerne mal dabei wären, wenn Männer sich miteinander vergnügen. Etwas, worauf man als hetero leider verzichten muss *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.