Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***li Mann
2.976 Beiträge
Willkommen im Team
Ab sofort wird uns @***57 hier in der Gruppe der Bi Männer im Joyclub unterstützen. Willkommen im Team und iel Spass in und mit der Gruppe
***57 Mann
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen kurzen Gruß
an die Gruppe.
Ich glaube, dass die Gruppe dank dem bisherigen Wirken von Maike_TV und Rolli gut läuft und man mich kaum wahrnehmen wird.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe *happy*
***li Mann
2.976 Beiträge
Es gibt wieder mal eine tolle Neuerung im Joyclub
Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, das man eure Bilder leichter und besser findet.
Nicht nur in dem man auf euer Profil geht oder sie zufällig in einem Thread entdeckt?
Jetzt kann man gezielt suchen.
Es ist jetzt möglich, Bilder mit einem sogenannten hashtag zu versehen und nach hashtags zu suchen.
Zum Beispiel nach #Arsch oder #Bi
Ihr könnt, wenn ihr Bilder postet, diese mit einem hashtag versehen, oder auch vorhandene Bilder in euren Alben mit hashtags versehen.
Wie das geht, seht ihr hier in meiner bebilderten Anleitung
Bi-Männer: Fragen, Antworten und News
***li Mann
2.976 Beiträge
+++ Neu +++ Videochat +++ direkt aus der Clubmail heraus +++
Es gibt eine neue Funktion, die für jede Mende Spass sorgen kann
Einen Videochat.
Grade jetzt, wo man auf reale Kontakte verzichten soll, eine tolle Funktion.
Diesen kann man direkt aus einem bestehenden Clubmaildialog starten.
Man muss also mindestens eine Mail gewechselt haben.
Die Symbole findet man direkt im Mailverlauf.
Die Qualität von Video und Audio sind echt gut.
***li Mann
2.976 Beiträge
Frohe Ostern ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt die Ostertage, trotz der vielen Einschränkungen, ein wenig genießen.
Wie sagt mein Freund der Osterhase immer so schön?
Haltet die Ohren steif. Es kommen auch wieder bessere Tage.

In diesem Sinne, frohe Ostern

Liebe Grüße
Rolli
***57 Mann
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir als Mod
alles Gute, vor allem Gesundheit, für die nächste Zeit.
***li Mann
2.976 Beiträge
Statistiken
Aus Baden-Württemberg kam die Frage, ob wir nicht mal ein paar Zahlen veröffentlichen können, wo die ganzen Bi-Männer herkommen. Scheinbar gibt es in seiner Ecke keine datefähigen Männer mittleren Alters.
Dem komme ich natürlich gerne nach.
Bedenkt, das dies nur nackte Zahlen sind.
Ich höre öfters mal, das wir es in Berlin gut haben, weil die Kontakte ja in der Stadt zu finden sind und man selber 100km fahren muss.
*neinja*
Es ist mit Sicherheit entspannter sich zB in Bayern 1 Stunde über die Dörfer zu bewegen als sich in Berlin über eine Stunde durch den dichten Verkehr zu quälen. *zwinker*
***li Mann
2.976 Beiträge
Unsere @*****_TV, hat mich aus zeitlichen Gründen darum gebeten, sie nach 15 Monaten aus der Moderation der Gruppe herraus zu nehmen.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bei dir bedanken und hoffe, du bleibst uns als Mitglied erhalten.

Danke schön
*blumenschenk*
***57 Mann
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich
möchte @*****_TV für die Hilfe bei der Gruppenbetreuung danken. Und wünsche weiterhin eine lustvolle Zeit.
***li Mann
2.976 Beiträge
Einen schönen 1. Advent ihr Lieben
Dieses Jahr ist alles etwas anders, es fehlt die Leichtigkeit ,die Gesellichkeit und einiges mehr...
Trotzdem wünsche ich euch allen eine (be)sinnliche Vorweihnachtszeit.
Bleibt gesund

Liebe Grüße
Rolli
***li Mann
2.976 Beiträge
Ein frohes Fest ihr Lieben
Das Fest der Liebe steht vor der Tür und ein nicht ganz so einfaches Jahr neigt sich langsam dem Ende. Egal ob ihr allein, mit eurem Partner oder eurer Partnerin oder im kleinen Familienkreis die Weihnachtsfeiertage verbringt, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Wwünschen euch allen eine frohe, schöne und (be)sinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*

Eure Mods der Bi Männer im Joyclub
***li Mann
2.976 Beiträge
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben.
Ich wünsche euch für 2021 ein gutes, geiles, erfolgreiches Jahr voller Glück und Gesundheit
*sekt* *party2* *troet* *pimper*
***li Mann
2.976 Beiträge
Heute ist der internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie.
Im wahrsten Sinne des Wortes eine gute gelegenheit ein wenig Farbe zu bekennen.
Außerdem kann man heute Regenbogenherzen an Clubmails anängen und so das Profil anderer User*innen verschönern
***li Mann
2.976 Beiträge
Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente
Der Joyclub hat die Marke von 4 Millionen Mitglieder geknackt. Ein Grund zu feiern.
Und für eine fantastische Gewinnchance.
Der Joyclub spendiert 4x4 Premiummitgliedschaften für 1 Jahr.
Das heißt 4 Personen erhalten jeweils 4 Premiumgutscheine.
Man kann alle 4 behalten und hat so 4 Jahre Premium gratis oder man teilt die Gutscheine mit 1,2 oder 3 anderen Personen. Ganz wie man will.

Und wie sichert man sich die Chance auf einen dieser Hammergewinne?
Besucht bis zum 24. Juni 2021 folgenden Thread: Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?
In dem Thread schildert ihr euren schönsten Joyclub Moment.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen *top*
***li Mann
2.976 Beiträge
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mögen sich alle eure Träume und Wünsche im neuen Jahr erfüllen.
***li Mann
2.976 Beiträge
Es wird langsam Zeit ciao und Danke zu sagen
In unserer Firma stehen große Aufgaben an und ich habe diese Herausforderung gerne angenommen. Das bedeutet aber auch, dass ich nicht mehr "Rund um die Uhr" im Joyclub unterwegs sein kann. Ich werde meine Zeit also auf bestimmte Bereiche und Gruppen hier im Joyclub beschränken.

Aus diesem Grund übergebe ich nach fast 5 Jahren als Gruppenleiter dieser Gruppe und die Gruppenleitung an Neofinetia

Ich durfte in dieser Gruppe viele tolle Menschen kennenlernen, einen Teil sogar persönlich. Und ich freue mich darauf diese Kontakte auch außerhalb der Gruppe weiter zu pflegen.
Wir lesen/sehen uns *bussi*

Bleibt gesund und unanständig.
Rolli
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen, *wink*

wir möchten uns kurz vorstellen, als neue Leiter dieser Gruppe.

Wir sind @*******tia aus dem schönen Unterfranken und freuen uns auf den Austausch interessanter Themen mit Euch.
Die nächsten Tage werden wir uns durch die Gruppe gearbeitet haben. *g*

Es wird sich natürlich nicht so viel ändern, drum bitten wir Euch weiterhin die vorgegeben Regeln und Wünsche der Gruppe einzuhalten.

Danke auch an @***li für das Vertrauen und natürlich für die Arbeit die er die letzten 5 Jahre hier vollbracht hat. Wir wünschen Dir alles Gute, in Deinem neuen Aufgabenbereich. *g*
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der *joyclub* wird heute 17 Jahre alt.

*happybirthday*

Zu diesem Anlass, gibt's heute den Geburtstagstalk im Livestream mit dem Joyteam. *g*

Wenn Lust zum Arbeitsplatz wird
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ab heute haben wir Unterstützung von @********Paar

*willkommen*

Da die beiden schon fast 5 Jahre Mitglied sind in dieser Gruppe, und auch über Tagesfreizeit verfügen, habt Ihr nun auch tagsüber einen Ansprechpartner, wenn wir anderen Mods nicht vor Ort sein sollten. *g*

Freuen uns auf die Zusammenarbeit. *wink*
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bisschen verlegen
Danke an @*******tia für die Ankündigung, die uns ein wenig rot werden lässt, sehen wir uns doch selbst mehr als die kleinen Helferlein der Gruppenleitung und der anderen Moderatoren.

Wenn wo der Schuh drückt, einfach melden!
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Die nächsten Tage wird es ein bisserl eine Baustelle *bauarbeiter* geben im Bereich Fotos *foto*

Einige Ordner, sind dann noch nicht einsehbar für die Allgemeinheit.

Sobald alles geordnet und sortiert ist, werden wir Euch natürlich wieder Zugang gewähren. *g*

Danke für euer Verständnis und noch eine schöne Woche. *sonne*
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen. *wink*

Die Fotoalben sind wieder freigegeben und dürfen natürlich befüllt werden. *smile*
Es gab schon einige neue Fotos, die in die Alben gesetzt wurden, das finden wir richtig toll. *top2*

Desweiteren, gibt es viel tolle Geschichten die ihr euch einfallen lasst, um uns daran teilzuhaben und das *kopfkino* anzuregen.

Danke euch dafür. *top*
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus*
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *sekt*

Lasst es euch gutgehen. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.