Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine Männer GB

*****3_M Mann
848 Beiträge
ne, bleib hier
...bitte bleib da passions66! Ich finde Deine Beiträge immer interessant. Nur, dieses Mal betrifft es mich selbst und Magdalena, da bin ich nun mal persönlich betroffen. Gut, dass Du Dich gleich zu Wort gemeldet hast, damits geklärt werden kann!

Du kannst natürlich nicht wissen, dass wir eine persönliche Beziehung haben und dazu passte Deine Bemerkung einfach nicht von wegen "rumtreiben".

Komm doch nach München und lerne uns kennen, wäre schön!! LG, Manu
****bi Frau
584 Beiträge
Sauna
als mir sind da einige schöne Gay Saunas bekannt wo Männer da Ihren Spaß haben bei GB etc. einige davon machen sogar Bi Tage wo inzwischen auch die Frauen mal einen Tag in der Woche reindürfen, über Geschmack läßt sich da natürlich streiten, da es dann dort auch viele Monster gibt, aber inzwischen haben eben viele Bi diese Saunas entdeckt. Alleine bei der Hygene in der Sauna und dementsprechend bei den Besucher kann man mit etwas Ahnung auch gehobenes Niveau finden
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Hygene in der Sauna
Damit hatte ich in der ChirinGay auch ein klein wenig Probleme. Obwohl nichts offensichtlich verschmutzt war, so gab es auf dem Weg zum Untergeschoss genug Grund, die Luft anzuhalten. Dort wird wohl kaum gelüftet und dementsprechend riecht man es, dass dort genug Saft geflossen ist.
Auch wenn da meiner auch dabei war *rotwerd* , so lässt sich vermuten, dass genau jene Rückstände nicht beseitigt wurden. Und wegen deren Intensität stammen die auch nicht alle vom gleichen Tag!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Hygene in der Sauna ChirinGay
Da kann ich nur sagen
ich hab schon schlimmere gesehen
aber es könnte schon besser sein


Deshalb will ich mal in die
Achilleus Men´s Spa & Gaysauna in Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.