Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

Hallo Bi- Gemeinde,
ich bin Bernd 43 Jahre alt und komme aus der Region Wiesbaden .
Ich würde einfach mal finden lassen . Ich würde gerne mit aber auch mal ohne unsere Frauen Joy mit Dir haben , würde mich sehr über Deine Zuschrift freuen
Bernd
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Lieben dank
Lieben dank fur die zulassung , hoffen hier schöne , liebe und nette bimänner kennen zu lernen um erfahrungen aus zu tauschen und Real zu verabreden.

Wir beide sind Bisexuel und lieben MMF aber Gerne auch nur Bispiele unter denn manner alleine.
Wir laden euch Gerne ein auf unseres Profil


Lgg Cindy und Peter
Bild ist FSK18
Bi Grüße aus dem WW
Liebe Bi's, ich freue mich auf einen netten virtuellen und auch realen Austausch mit euch. Schreibt mich einfach an. Gerne auch mmf mit bi Spaß!
Hallo zusammen
Ich bin der Neue hier.

Normalerweise wohne ich im Norden von München, bin aber viel in *bayern* und *bw* unterwegs.
Ich möchte gerne meine Bi-Erfahrungen erweitern und für vieles offen.
Wobei der Genuss immer im Vordergrund steht.

Wer Lust hat kann mich einfach anschreiben. *tipp*

Meine Altersgrenze ist individuell.

Gruß *biker*
Der Norden rockt...
Moin, Moin erstmal!

Wir sind ein deutsches Bi-Paar, wo er Bi ist (OV a/p, AV p).

Wir danken für die Aufnahme, und hoffen auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch, bei gegenseitiger Sympathie sind auch reale Treffen in und um Hamburg möglich.
****erl Mann
44 Beiträge
Ich bin jung, BI und mag sowohl Männer als auch Frauen
Wäre schön hier entsprechende Kontakte zu knüpfen
dann will ich
auch mal kurz Hallo sagen ....

mein Name ist Martin und wohne seit ca. einem Jahr in Mönchengladbach.

Meine Bi Erfahrungen halten sich in Grenzen, rufen aber nach Auffrischung und Erweiterung. Dementsprechend hoffe ich neue Kontakte, egal ob nur zum Chat oder real-

Alles weitere oder Fragen zu mir und meinem Profil gerne per *tipp*
*******Nico Mann
69 Beiträge
ich bin der Nico
Ich bin BI - ich lasse keine Welt des Spaß aus
Wäre schön hier entsprechende Kontakte zu knüpfen
*******yern Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf neue Kontakte in der bi Welt.
LG
Bild ist FSK18
***li Mann
2.976 Beiträge
Freund, Römer, Landsleute...

Das hier ist der Vorstellungsthread.
Ich bin der sowieso, komme aus sowieso, freu mich dabei zu sein, habe Intresse an sowieso...
Das wäre ein Beispiel für eine Vorstellung.

Nicht reinkommen, Schwanz auf den Tresen legen und fragen ob einer Bock auf ficken hat *klugscheisser*
Den Bereich mit den Kontaktanzeigen findet ihr hier Bi-Männer: Kontaktanzeigen

Habe mal ein paar Beiträge in den passenden PLZ Bereich verschoben

Rolli, Mod
*****ert Mann
48 Beiträge
ich bin der Robert
ich bin BI
ich stehe voll auf gegenseitiges wichsen und blasen
wäre schön sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können
Ja nu da isser
Hallo
mein Name ist Peter komme aus Siegen (NRW) Dreiländereck *zwinker* NRW Hessen RLP
178 cm Schlank Rasiert usw usw
Wer mehr will auch Wissen der meldet sich einfach
lg
Peter
Bi Mann 53489
Hallo zusammen. Ich bin der männliche BI Part unseres Profils.
Ich suche einen Bi Mann für Spaß zu zu zweit
Bin besuchbar.

Gerne xl Schwanz. Ist Aber kein muss.


Ich bin Tageslichttauglich, gesund, diskret und seriös.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Bild ist FSK18
****307 Mann
58 Beiträge
Öffne das Türchen
Passend zum 24.12 öffne ich gerne das Türchen für aktive bi Männer! Kommt ruhig herein...
Mein Traum wäre es mal von mehreren Männern nacheinander genommen zu werden, gerne in einem PK in Muc... natürlich alles nur Safe!
Urlauber
wissen wahrscheinlich auch nicht so richtig, was sie wollen, da die Suche hier und im Profil gegenteilig sind! *motz*
Das ist mal ein typisches Beispiel dafür, dass NICHT NUR die Single-Männer die schwarzen Schafe sind... *haumichwech*
Was soll
Der Kommentar denn jetzt?
Im Profil steht das wir als PAAR das gefunden haben was wir wollten.
Da ich als Mann weiterhin einen Mann suche ist doch nicht verwerflich.
Wie dir hoffentlich aufgefallen ist sind wir geprüfte Mitglieder.
Geprüfte Mitglieder...
Was sagt denn das aus??? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Vielleicht
Diskutiert ihr das unter Euch per privaten Nachrichten
Genau
So jemand wie du sind Gründe warum dieses tolle Portal manchmal leidet.
Wünsche dir einen schönen Tag.
***li Mann
2.976 Beiträge
Bleibt bitte höflich und lasst das anzicken.
Wenn euch ein Profil nicht gefällt, klickt einfach weiter.
Und jetzt *zumthema*

Rolli, Mod
****Max Mann
28 Beiträge
Ich bin Bernhard
Hi, mein Name ist Bernhard und ich bin Bisexuell. Bisher bin ich noch nicht geoutet - meine Frau hat für diese sexuelle Ausrichtung überhaupt kein Verständnis.

Ich bin 1960 geboren und weiß seit ungefähr 15 Jahren, dass mich auch mit Männer sexuell reizen.
Intensive Kontakte mit Mönnern habe ich aber erst seit wenigen Jahren. Aber ich habe inzwischen überhaupt keine Berührungsängste mehr. Ich kann alleine mit Männern und auch mit Frauen. Aber das schönste Spiel ist für mich das Spiel bei dem nackte Männer und Frauen beteiligt sind.

Leider habe ich nicht so viele Gelegenheiten wie ich sie gerne hätte. Zum Einen, da ich ja alles Heimlich ausleben muss. Und zum Anderen, weil ich in Norddeutschland lebe. Wenn ich die Aktivitäten hier im Joyclub beobachte, scheint es oberhalb von Münster keinen Sex mehr zu geben. Und schon gar nicht in der Umgebung Bremens. Hier sind wenig Bisexuelle Paare unterwegs. Hier wird mehr gesucht als gefunden.

Vielleicht treiben die Norddeutschen das Liebesspiel auch etwas heimlicher? Wer weiß das schon.

So - dass zu meiner sexuellen Ausrichtung. Mein biologischer Hintergrund.ist schnell erzählt: Ich bin 1960 geboren, 1,70m groß und versuche schlank zu bleiben, was mir auch ganz gut gelingt. Einen kleiner Bauch bleibt allerdings sehr hartnäckig. Ich denke, dass ich ganz gut mit Menschen kann und auch ein klein wenig Humor habe.

Das soll bis hierher erst einmal genügen. Wer Fragen hat, der fragt mich einfach.

Schön wäre es, wenn ich hier in meiner unmittelbaren Umgebung auf Gleichgesinnte treffen würde.
Ich hätte gerne einen Erfahrungsaustausch mit anderen bisexullen Menschen. Vielleicht kann man sich ja mal ganz zwanglos treffen.
***li Mann
2.976 Beiträge
Na das nenne ich Mal eine ausführliche Vorstellung *top*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Meine Vorstellung
bin schon einige Zeit im Joy, habe mich nur noch nicht vorgestellt.
Mir geht es ganz ähnlich wie meinem Vordermann.
Habe meine Neigung zwar schon früh erkannt, aber nicht ausgelebt.
Seit wenigen Jahren pflege ich den einen oder anderen Kontakt zu Männern. Meistens bleibt es bei einmal, liegt an meiner eingeschränkten Zeit. Stehe noch im Berufsleben, Familie und seit einigen Jahren kümmere ich mich auch noch um meine Eltern.
Das ist auch ein Grund warum ich nicht besuchbar bin, meine Frau weiß und hat kein Verständnis für meine Neigung, sie ist sehr zurückhaltend erzogen worden und ich zwinge sie zu nichts, was sie nicht will.

Was ich hier suche ist doch klar, Kontakt zu Männern, die die Zweisamkeit miteinander genießen können.
*********ghty Paar
78 Beiträge
Hallo bin der Stefan
Freu mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Habe Bi für mich entdeckt weil es eine sehr schöne Sache is im Spiel der Liebe und Geilheit , möchte gerne gleichgesinnte kennenleren zu lange hab ich alles verborgen und möchte jetzt alles erkunden und Neigungen raus lassen.
Hey
Hey :] Frohe Festtage und danke für die Aufnahme. Bin schwul und auf der Suche nach Jungs&Männern, für was wird sich dann im Chat zeigen *zwinker*

Freue mich auf Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.