Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

Kurze Vorstellung
Hallo, liebe Gruppenmitglieder und -moderatoren!

Vielen Dank für die Aufnahme in unsere Gruppe. "Ein bisschen bi, das schadet nie", finde ich auch und bin deshalb auf der Suche. Vielleicht fühlt sich hier ein aktiver Bi-Mann zwischen 35 und 55 Jahren zwischen Hannover, Hamburg und Münster angesprochen, der auf der Suche nach einem eher passiv-devoten Bi-Boy ist.

Ansonsten freue ich mich über den Austausch innerhalb dieser Gruppe und auf ein mögliches späteres Kennenlernen, wenn´s denn passt *zwinker*

Viele Grüße

Ulli S.
Ich bin BI und liebe sowohl Frauen als auch Sex mit nem Mann
*****r41 Mann
52 Beiträge
Wieder da...
Nach einer längeren Zeit wieder aktiv im *joyclub*.
Freue mich auf interessante Themen und Beiträge, daher ein Hallo an alle.
lg
Als devoter Bi-Sexsklave möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen *anbet*
Hallo aus RE
Ich bin der Dieter und habe ein Interesse an allem was Sex betrifft . Ob Frau Mann Paar oder MEHRERE....
*********tute Frau
811 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Möchte mich euch natürlich jetzt erstmal auch kurz vorstellen.

Ich komme aus dem östlichen Teil Niederbayerns und habe vor einiger Zeit meine Bi-Neigung entdeckt. Der Wunsch dies nun auch aus- bzw. erleben zu können wurde in letzter Zeit immer stärker wodurch ich mich entschlossen habe mich hier auch anzumelden. Ich hoffe darauf, damit ich hier unter Gleichgesinnten einfach mehr zu diesem Thema erfahren, aber auch real werden lassen kann.
Wäre schön hier ein paar nette Leute kennen zu lernen die mich hier erstmal ein wenig an der Hand nehmen und mit denen man dann zusammen den Spaß auch schön geniessen kann. Natürlich freue ich mich auch über Zuschriften sofern jemand an meiner Person interessiert ist. Gerne stehe ich dabei dann Rede und Antwort.

Wünsch euch allen noch einen schöne Zeit und freue mich hier mit dabei sein zu dürfen.

LG, S.
Kurze Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin der "Neue" und komme aus dem Raum Peine. Vielseitig interessiert (Musik, Filme, Literatur) sehr gepflegt, rasiert und nicht auf den Kopf gefallen. Humor und Empathie. Nicht ganz der 08/15 Mann, a/p und Switch. Geniesse also die eine oder andere Seite *zwinker* Stehe ebenfalls auf Küssen und bin durchaus ein wenig sapiosexuell.

Da ich jobbedingt nicht mehr zum Sport kam, bin ich auch an Freundschaften interessiert *g* Gerne Laufen, Fitness etc.

Liebe Grüße

Marc
Ein Großes Danke..
zur Aufnahme in der Gruppe Bi- Männer im Joyclub. Ich komme aus dem Raum Freiburg und freue mich darauf Bi Männer und Bi paare kennenzulernen. Freue mich auf interessante Beiträge und regen Austausch in diese Gruppe.
Bin dann auch mal hier....
gelandet xD

Zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe vlt finde ich ja hier das wonach ich suche. Ich bin 24 Jahre jung, normal gebaut und komme aus Hagen in *nrw*. Gesucht wird nach einem passenden Bi-mann (aktiv), trainiert und einer leichten dominanten Ader. Du solltest aus meiner Gegend komme bzw mobil sein um auch mal spontan bei mir vorbeizukommen. Bin gespannt wer sich meldet.

LG
enjoy22
Hi
Hey,

ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und meinen Vorlieben Raum zu geben *g*
Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil, schaut mal vorbei schreibt mich gerne an.

VG
****h50 Mann
49 Beiträge
ich
Hallo bi Freunde .ich heiße Horst und mag alle bi Männer und Frauen.ich bin hier um vorwiegend Sex zu haben ich brauch das suche aber auch ein freund oder Freundin wo man sich trifft zum Sex und mehr alter und aussehen spielt keine Rolle Hauptsache sauber und untenrum glatt rasiert auch die Hintertür rasiert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******igtr Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Vielen Dank

für die Aufnahme in diese Gruppe

Wir hoffen hier netten Menschen begegnen zu können um das eine oder ander BI Samensein zu erleben.

Liebe Grüße
S und S
Neugierig
Hallo ihr Bi-Männer,

ich bin in dieser Gruppe um meine Bi-Fantasien endlich ausleben zu können. Schon länger hege ich Gedanken in diese Richtung und bin gespannt welche Begegnungen mich hier erwarten. Mich reizt es zunächst einmal der aktive Part zu sein, bin aber in der entsprechenden Stimmung durchaus auch zu anderen Schandtaten bereit *ggg*

Hoffnungsvolle Grüße
cd_92
Guten Morgen....
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge.

Viel Spass bei uns.
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin ein 32 Jahre alt, devot, und noch recht neu bei Joyclub. Ich freue mich darauf, auf diesem Wege Erfahrungen austauschen zu können, Kontakte zu knüpfen und meine Bi-Phantasien vielleicht in die Realität umsetzen zu können.

Viele Grüße
Chris
*********elfte Mann
429 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Auf der aktiven Seite habe ich schon schöne bi-Erfahrungen gemacht.
Auch im SM-Bereich kann ich sehr einfühlsam aber konsequent, Ihn an seine Grenzen bringen.
Aber ich liebe beide Seiten.
Leider habe ich, auf der passiven Seite, mangels passendem Partner, noch sehr viel Bedarf.
In meinem Kopfkino gibt es mehrere Männer die sich an mir vergnügen.
Einer würde mir für den Anfang ja schon reichen.
Vielleicht ergibt sich mal ein netter Kontakt mit einem dominanten bi-oder auch gerne schwulen Mann oder Männergruppe.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Hallo aus Essen / NRW
Erst mal ein ganz liebes Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme an alle hier in der Gruppe,


hier schreibt jetzt der Männliche Teil von flagrantia1977 & ihr dürft mich alle Micha nennen.😉

Seit mehreren Jahre, lebe ich meine bi neigung regelmäßig mit Ihrem Einverständnis & Wissen aus.

Bin seit 9 Jahren Admin und mit Organisator von einem Erotischen Stammtisch nur unter Männer.

Dieser Stammtisch trifft sich 2 mal im Monat einmal in einem SwingerClub & das zweite mal in einer GaySauna.


Was gibt es zu mir noch zu schreiben?
Ich bin unter Männern, eher der devote mehr passive Typ.

Freue mich hier den ein oder anderen kennen zu lernen.

LG
Micha
*****r41 Mann
52 Beiträge
ein *willkommen*
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Erfahrungen habe ich in dem Bereich bisher nicht, aber ich bin interessiert daran. Ich erhoffe mir hier Anregungen und Informationsaustausch. Oder aber auch einen Kontakt, der die Phantasie war werden lässt *g*

Grüße
Hallo an alle,
ich bedanke mich recht Herzlich für die Aufnahme bei euch.
Euere Gruppe ist die beste Und mit Abstand passendste für mich.

Ich kann es nicht erklären aber ich stehe unglaublich auf Männer. Und noch viel mehr auf erregte Männer in Aktion mit Gleichgeschlechtlichen. Echt gut 😊

Ich bin alles andere als eine normale Frau und habe ziemlich versaute Gedanken, also bitte keine Scheu,

Einen schönen Sontag Abend
✌🏼😉

Vg Emma
raum 86
Servus zusammen,
Danke für die aufnahme

komme aus dem Raum Ingolstadt und hoffe Ihr neue Kontakte zu Bi Männern und Paaren zu finden
raum 86
so sehe ich aus
Bild ist FSK18
einfach
toll und schöner Körper
Hallo in die Runde
Hallo ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in die Runde.
Wollte mich mal Vorstellen

ich bin der Bany, komme aus dem Tiroler-Raum.
Bin bi aktiv und auch schon etwas Erfahrung.

Falls ihr Fragen habt. Einfach anschreiben

lg,
bany
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.