Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

Spermakuss
Ein Spermakuss finde ich am geilsten..erst ihr alles in den Mund spritzen oder auch wer anders und dann ein innig langer Zungenkuss.
An zweiter Stelle ein spritzenden, vor Geilheit pulsierenden Schwanz im Mund ist auch ein geiles Gefühl..mal gut mal weniger gut vom Geschmack.Darum geht es aber gar nicht. *zwinker*
ich kann es
nur bestätigen. es ist richtig geil, so einen schuss in den mund zu bekommen und dann genüsslich auf der zunge zergehen lassen...
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Mein erstes Mal liegt schon einige Jahre zurück
Das erste Mal habe ich mein eigenes Sperma geschmeckt als ich einer Freundin in den Mund spritzte und Sie hinterher küsste Das hat uns beide total Geil gemacht.
********t_th Mann
206 Beiträge
war super
...denn ich war so heiss beim sex, dass ich es erst gar nicht mitbekommen habe, als er kam. erst als sich der geschmack im mund sich verändert hat, wurde es mir bewusst...war einfach klasse...lg tanya
******n93 Mann
124 Beiträge
Hab vor 3 Jahren also mit 19 an einem Parkplatz meinen ersten Saft gekostet. Mittlerweile habe ich bestimmt 100 Ladungen in meinem Mund gehabt. Ist einfach ein geiles Erlebnis *g*
*****i27 Paar
77 Beiträge
Das erste mal...
Bei mir war es das erste mal vor 8 Jahren. wir hatten uns damals entschlossen uns hier anzumelden und ich war neugierig wie es ist einen Schwanz zu blasen;) na sagen wir es mal so mir hatte es sehr gut gefallen und habe dann auch meine erste Ladung in meinen Mund gespritzt bekommen. Seit dem wiederholen wir das zusammen oder auch ab und an ich alleine:) Für mich ist dies immer eine Belohnung nach dem ich den Schwanz schön geblasen habe und gehört für mich einfach dazu;)
Gleichberechtigung, warum nur die Frauen?
Mein erstes Tröpfchengeschmackerlebnis war mit 15. Da hatte ich einen anderen Jungen geleckt und es kam so ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Mein Herz klopfte, die Ohren glühten, weil wir jederzeit entdeckt werden konnten. In der Zeit danach bis heute hatte ich den Lustsaft oft selbst genossen, je nach Lust und Laune. Später gab es einige spannende Situationen, wo es richtig Lust gemacht hat einen anderen Lustbringer zu lecken, zu saugen und tief zu schlucken. Natürlich auch den Höhepunkt aktiv zu erleben.
Wie schon hier zu lesen, so stimme ich dem Genuss vom Lustsaftcocktail vorbehaltlos zu. Auch den sehr anmachenden Spermaküssen, wenn meine Liebste mal nicht egoistischerweise das Sperma für sich behält!
Was auch immer noch an spannenden und lustvollen Momenten bei uns passieren mag, ich freue mich auf unsere Leckerschmeckererlebnisse ...

Lieben Genussgruß in die Runde,
Stefan
*********nNrw Paar
28 Beiträge
Sperma im Mund
Ist immer wieder geil fremden Sperma im Mund zu haben...immer noch so geil wie beim ersten mal wenn Frauchen einen schönen harten ablässt und danach ein heisser Spermazungenkuss.
*********0948 Mann
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....im Mund
Klar,der Erstversuch war mit dem eigenen,muss mann einfach ausprobieren,und nach dem abspritzen,die besamte Muschi auslecken ,mmmh,aber direkt beim Blasen den Saft zu schmecken,war ein unvergessliches Erlebnis und schmeckt nach mehr
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e64 Mann
693 Beiträge
paarbi27
das hört sich interessant an. melde dich doch mal. lg bernd
Mein erstes Mal Sperma im Mund liegt schon sehr lange zurück ( da war ich im Teenager Alter ), klar beim ersten mal ungewohnt aber es gefiel mir und ich wollte es ja. Ich schlucke gerne, suchte auch stets bevorzugt Bi-Männer die lieber " gesaugt " wurden anstatt es selbst zu wollen, ist auch heute noch so *zwinker* und wenn es dann auch standhafte sind, die eine zweite Runde vertragen umso besser.
*******mmy Mann
26 Beiträge
Mein erstes Mal
An mein erstes Mal kann ich mich auch noch gut erinnern, selbst wenn es im Teenie-Alter war. Ich war schon immer sehr experimentierfreudig und hab mir dann einfach mal in den Mund gespritzt (Rolle rückwärts) und fand es überraschenderweise überhaupt gar nicht ekelig, im Gegenteil!
Seit dem gehört es immer wieder zu meinem Repertoire dazu, auch wenn natürlich fremdes Sperma aus einem fremden Schwanz wesentlich reizvoller ist... *zwinker*
An dieses erste Mal kann ich mich auch noch gut erinnern, da ich es bei meinem Kumpel damals einfach mal mit dem Blasen probieren wollte. Er war gut 1,5 Jahre älter als ich, doch wir waren die allerbesten Freunde und haben noch bis wir 19 waren viel gemacht.
Zumindest damals (ich war so 15) wollte ich ihn das erste Mal blasen und sagte noch "sag bescheid, wenn es kommt, ja?"... es passierte, was passieren musste und er legte nur noch den Kopf in den Nacken und genoss und eh ich mich versah "explodierte" sein Schwanz in meinem Mund! *oh*
Nach einer Mischung aus zwanghaften Runterschlucken, Rauslaufen lassen und den Rest noch auf die Wange gespritzt bekommen, ließ ich ab. In dem Augenblick war es nur ekelig, aber schon paar Wochen später die normalste Sache der Welt! *rotwerd*
Ich wünsche mir oft wieder so einen Freund, mit dem ich solche Sachen wieder erleben kann ohne mir Sorgen machen zu müssen. Wobei es auch mir - wie dem Vorredner - nicht darauf ankommt auch eine Gegenleistung dafür erhalten zu müssen.
*****nbi Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liebe es auch !
*********0948 Mann
63 Beiträge
Das erste mal Sperma im Mund
ich blase gerne einen Schwanz, bis er mir in den Mund spritzt und schlucke.
Besonders geil macht es mich, wenn ich ihn weiter wichse und lutsche, bis er bettelt auf zu hören, ich lutsche weiter, bis er fasst die Sinne verliert.
Ein Freund von mir, besucht mich ca. einmal im Monat und ich lutsch ihm den Schwanz und wenn er in meinem Mund abgespritzt hat, lutsche ich weiter und kraule im seine Eier, bis er fast ohnmächtig ist.
Er braucht ca. eine 1/4 Stunde, bis wieder zu sich kommt und auf seine Beine richtig stehen Kann.
Das macht mich richtig geil.
GG. christi
Euch allen..
einen schönen Nikolaus. *gg*
Bild ist FSK18
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Hmmmm,
lecker!!!
hatte ich mit 18,
war lecker und seitdem liebe ich es!
hatte in mit einem guten bekannten outdoor mal wir beide wollten wissen wie es ist und seit her mache ich es wenn es gut passt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nun
habt ihr mich schon etwas neugierig gemacht..Bisher hatte ich auch Angst davor muß ich zugeben weil ich nicht weiß wie ich drauf reagieren würde...hm..schwierig *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.