Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi nur mit Partnerin

mit nem bi boy haben wir immer spaß
also wer traut sich...
Bild ist FSK18
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir mache es zusammen
auch bei uns ist es so das ich eine frau gefunden habe das wir beide das wollen da ich sehr stack bi bin und die auch gerne ma zuschauen möchte wie ich von einen mann genommen werde mach sei recht an und sie macht auch sehr gerne mit das ist das schönste was sie mir gibt auch wir gibt es nur zu zweit drum suchen wir ja einen netten bi mann der für uns beide da ist.
Elke und Franz
*********orges Mann
17 Beiträge
..."sie" als fetisch...
...für mich gibt es schlichtweg nichts erotischeres als die besagte mmw-konstellation - die ansteigende und teilhabende lust in den augen einer frau dabei wahrzunehmen ist für mich erregung pur! greets, sergio
nur mit
Ich werde meine Bi-Seite nur mit meiner Partnerin ausleben.

Sie möchte mich dabei beobachten und es erleben evtl auch mitspielen, und ich möchte sie dabei haben und ihre Reaktionen geniesen.

Denke habe riesen Glück eine Partnerin zu haben die meine Bi-Seite erregend findet und diese nicht nur herausgefördert hat sondern auch geniesen kann und mich ermutigt es auszuleben !!

Bisher leider nur mit Toy´s bzw Strapon erlebt, bin mir aber sicher das Real noch kommt.

Sind uns aber noch nicht im klaren ob mit einem Paar oder einem einzelnem Mann.

kommt Zeit kommt Rat, evtl auch Antworten *g*

LG
E u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.