Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 7

*******5_lu Mann
3 Beiträge
Schreibt mich privat an
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Schreibt mich privat an


wozu *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Bi
Hallo zusammen

Welches nette Bi Paar hätte den lust mich in die Bi Liebe einzuführen.

LG
@Ofi:
Zur allg. Orientierung: Mit "mich" benennst Du wohl schon den männlichen Teil von Euch...richtig?

Tja, allgemein schade, bin ich kein Paar,.....für Euch beide *zwinker* *wink*
Ja. Damit ist der Männliche Teil gemeint
@DarkAngels7879:
Geht doch einfach mal (wieder..?) auf mein Profil,..wär schön, von Euch zu höten, bzw. mal lesen *zwinker*
*******tor Paar
1.171 Beiträge
PK RT
bin gerade im PK inRT
Habe einen Schwanz geblasen....weitere wären GEIL !
??? Oh, ja..nehm den Hubschrauber, bin in 20 Min. da *lol*
*********1968 Mann
28 Beiträge
Dategesuche Postleitzahl 1
Immer wieder bin ich auf der suche nach dates auch in unserem Gebiet und würde daher gerne mal diese Rubrik einführen...
Neuling auf der Suche nach dem Glück
Hallo,
ich bin Neu aber nicht ganz unerfahren und würde dies gerne etwas ausbauen daher versuche ich mal mein Glück hier.
Ich würde mich über nette Kontakte aus meinem Umkreis (bis 10 km) freuen, die mich mit Geduld, angenehmer Ruhe und Gelassenheit einführen möchten.
Ich bin passiv aber auch aktiv, bin neugierig aber auch vorsichtig, bin geduldig aber auch mal wild, bin ruhig und zurückhaltend.....

Bin gespannt ....
******ibi Mann
270 Beiträge
grüsse ais der heilbronner/sinsheimer ecke
Bild ist FSK18
*******Tom Mann
923 Beiträge
Freiburg/Teningen
Jemand am See heute?
Werd mich gleich mal auf den Weg machen und hoffen dass ich Anfang Gay-Bereich ein Plätzchen find.
Singen & Stuttgart
Bin heute in Singen und ab morgen in Stuttgart, suche geile treffen in sexy Dessous. Jemand Lust, oder kennt geile Treffpunkte?
Bild ist FSK18
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche knieendes DWT-TS Schwanzmaedchen für outdooraufnahmen
du kniest vor mir in Strapsen und ich fotografiere meinen abgang in dir auf dir über dir ohne gesicht!
Intresse an solchen oder anderen Phantasien mit mir?
Bild ist FSK18
*******old Paar
15 Beiträge
kniendes Schwanzmädchen für Outdoor
Hallo SirSausbruchsal

Ihre Fantasien würden sich mit meinen praktisch decken. Schade sind wir so weit weg.
Trainer gesucht....
Ich suche jemanden der mich bei dem Versuch, wieder ein vernünftiges Gewicht zu erlangen, unterstützt und mir mit Tip's und Trick's zur Seite steht. Aber auch Freund / Kumpel und Gesprächspartner ist.
*anmach*
Was sonst noch alles trainiert wird.....wer weiß ? *zwinker*
In diesem Sinne....
****an Mann
11 Beiträge
suche für raum reutlingen u tübingen
hallo leute bin am sa abend bei einer guten bi freundin zu besuch,
deshalb suchen wir beide zusammen einen geilen bi mann aus den raum reutlingen o tübingen....
bilder von meiner geilen bi freundin sind in meinem profil....
meldet euch wen ihr interesse habt....

gruß gentleman u seine kleine
Bild ist FSK18
@bbwfan: Auch wenn.. :-)
ich nicht DIREKT aus diesem Raum bin & lebe, bin ich doch öfters auch PRIVAT in diesem LK (priv. Freunde..).
Würde mich somit ebenso über vielleicht gelegentliche,..gerne als Dauerkontakt gesehene (aber auch kein "muss"..),..reale Treffen mit Euch freuen, und könnten von mir auch realisiert werden, sofern diese nicht "absolut spontan & notgeil-/
notnagelmässig", sondern mit gewissen, jeweiligen Datevereinbarungen (per Tel., Mail, etc.) vereinbart werden.
Würde mich somit über eine PN freuen *g*

In diesem Sinne.. *wink*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Freundschaft in PLZ 73***
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der männliche Part eines aufgeschlossenen Bi-Paares und suche hier nach einem netten Bi-Mann zum Aufbau einer Freundschaft. Mir geht es nicht darum, möglichst schnell in die Kiste zu kommen sondern mir ist eher nach kumpelhafter Freundschaft für Kino, Foto-Ausflüge, Wandern, Cocktail und Co.

Auch gegen eine Bekannschaft mit einem Bi-Paar hätten wir beiden nichts einzuwenden. Es wäre nicht schlimm, wenn sich nach aufgebauter Sympathie zwischen uns auch mehr entwickelt. Aber das wäre ein Plus und kein Muss *g*

Ich habe eine romantische Ader und bin ein großer Kuschler und Knuddler. Körperkontakt gehört für mich einfach dazu. Insgesamt bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse und kann mit Hektikern und Großsprechern nichts anfangen. Zu einer tiefen Freundschaft gehört für mich auch, dass man mal miteinander schweigen kann.

Mehr erfahrt Ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße,
Micha.
********1_bw Mann
76 Beiträge
Ludwigsburg und dromrom
Hallo zusammen,
jetzt versuche ich es auch mal mit einem Beitrag.
In den letzten Wochen ist die Lust nach einem anderen Schwanz immer größer geworden. Deshalb suche ich hier einen Mann mit dem ich diese Lust befriedigen kann. Es darf sich natürlich auch ein Paar melden.
LG
Skipper
Hallo
Wir suchen für heut Abend (Dauerfreundschaft) einen einen wirklichen bi Mitspieler
vor allem für Ihn.
***is Mann
215 Beiträge
bi-Spiele
Grüße aus VS.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
super
@orchide002
leider macht es keinen Sinn dieses Profil anzuschreiben, Zuschriften werden nicht beantwortet, das Profil ist sehr fragwürdig !!! *flop*
Bi-Mann sucht Bi-Paar (Er bi.)
schon zuvor seit wir als Paar gemeinsam aktiv sind, hatte unser Er Kontakt zu einem Bi-Paar für sich gesucht. Da wir meist als Paar zu einem Hetero-Paar Kontakt haben und Ihm dabei als Ausgleich der gleichgeschlechtliche Kontakt fehlt, sucht Er jetzt ein Bi-Paar mit einem bisexuellen Ihn für eine Dauerfreundschaft die einen einzelnen Ihn für sich suchen. Für ein Paar, was bisher sehr viele Enttäuschungen mit Pseudo-Bi' s hatten die vor allem den Mann links liegen lassen, ist Er ganz der Richtige. Er verwöhnt Ihn und Sie gleichermaßen lässt sich natürlich auch gerne verwöhnen.
Es sollte einfach ein schönes, erotisches Miteinander entstehen. Da unsere Sie es sehr gerne toleriert und Ihm zugesteht, ist auch ein Treffen auf ein Wochenende, gerne mit Übernachtungsmöglichkeit kein Thema. Mag für manche sehr außergewöhnlich sein, fremdgehen hat von uns keiner nötig. Sie weiß wann ich wo bin und Sie könnte es auch telefonisch bestätigen, das Sie es sehr gerne unterstützt. So freue ich mich nun, der Mann, das sich ein sympathisch, liebes Paar findet,
mit dem sich auch außerhalb der Bettkante eine schöne Freundschaft entwickeln kann. Da mobil, gerne auch bis etwa 200 km, das kann eine besondere Freundschaft schon wert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.