Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

****22 Mann
169 Beiträge
Hätte
heute Lust auf nackte Haut und mehr *g*
wär besuchbar im raum 31832
Bi Mann bietet Blowjob
Ich möchte gern Fremdschwänze
Oral zum spritzen bringen ohne viel Gerede vorher !!
****ra Mann
1.024 Beiträge
Viel Erfolg, das sucht er auch immer wieder. Leider wollen das sehr viele Männer.

LG Sie
Und sehr gern bis er mir in den Mund spritzt
*******2010 Mann
298 Beiträge
... gibt so einen inteessanten menschen auch im ....
.... grossraum owl? dann bitte umgehend bei mir melden und mich einladen ...! den rest erleben wir!
Dominanten Bi Mann gesucht....
Hallo.Suche im Raum Northeim und Umgebung einen älteren Besuchbaren Bi Mann der einen nackten Hausfreund oder Haussklaven für sich sucht.Ich betreibe gerne FKK und bin gerne nackt,hätte auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen,wie FKK See z.b.
Lasse mich gerne von dir nackt halten wenn du es wünscht,ich verwöhne gerne,mag es oral zu verwöhnen und dein Sperma zu schlucken,lasse mich gerne in den Mund ficken,mag und stehe gerne auf Handjobs.Stehe auch sehr auf Selbstbefriedigung und lasse mir gerne zusehen wenn ich mich selbst befriedige,wenn du es wünscht und gerne dabei zusiehst.Ich bin behaart und stehe auf Intimbehaarung und würde gerne jemand kennenlernen der auch auf Behaarung steht und selbst auch behaart ist:-)Ich suche keine ONS es sollte schon gerne etwas dauerhaftes sein.
Lg
******bi1 Mann
198 Beiträge
Bi interessierter DWT Träger sucht
Trage leidenschaftlich gerne Damenkleider und suche Gleichgesinnte im Raum 316 habe noch keine große Erfahrung
*******2010 Mann
298 Beiträge
warum ist es soooo schwierig mit ende 60 einen bi-freund ..
... hier im portal zu finden? ich bin ein schlanker, gepflegter und diskreter mann, der zärtlichgeile nähe zu bzw. mit einem ebensolchen bi-mann sucht. wir treffen uns bei dir und leben unsere lust nach unseren vorstellungen aus - gibt es etwas schöneres?! also melden und einladen und einaner lustvoll verwöhnen - ich bin gerne dabei! PB + 40 km wäre ok - auch tagsüber möglich.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Bitte hier nur Dates / Kontaktanzeigen und keine Diskussionen über Bilder oder Sonstiges!

Julia4X *modda*
Urlaub 🙂
Hey ich habe nächste Woche Urlaub und suche einen älteren Bi Mann(gerne behaart)der Lust auf FKK hätte,Spaß am gemeinsamen nackt sein hat,auf zeigen und schauen steht,Lust auf gegenseitiges anspritzen hätte,der gerne oral verwöhnt,gegenseitiges Sperma schlucken,sich gegenseitig in den Mund zu spritzen und der Lust auf NS Spiele hat und sich auch beim Pi.... Zusehen lässt und auch auf gegenseitiges nass machen steht.
Bei Interesse schreib einfach mal per Mail
Lg
********paar Paar
60 Beiträge
Suchen Bi-Mann für ihn und sie
Wir sind auf der Suche nach einem molligen Bi-Mann zwischen 35 und 48 Jahren. Du solltest Lust auf uns beide haben und auf mollig stehen.
Er ist besuchbar , man könnte sich aber auch in einem Club treffen.
Der Spaß für alle Parteien steht im Vordergrund.
Meldet euch, weitere Fragen können besprochen werden.
****eam Paar
207 Beiträge
Unser Massage Raum
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
In unserem Massage Raum können wir sehr schöne erotische Massage bzw Spiele praktizieren.
**********Drive Mann
6 Beiträge
Suche einen netten Bi-Mann. Aussehen und Alter ist eher zweitrangig - wichtige ist es mir, dass es zärtlich (kein BDSM und kein wildes Gerammel). Stehe eher auf zärtliches Sack und Schwanzstreicheln, lecken und geleckt werden.

Da ich gebunden bin, leider nicht besuchbar.
*******001 Mann
444 Beiträge
Novum Minden 18.05.2019
Bin am 18.05.2019 gegen 12 Uhr mal wieder im Kino

Wer hat vielleicht auch Lust und Zeit?
Suche passiven Ihn in OWL
Suche passiven ihn für schöne Momente im Raum Bielefeld Gütersloh. Nur gepflegte Nichtraucher bitte. Lg Peter-aus-Gt
*******825 Mann
109 Beiträge
Hallo Peter, kann leider nicht anschreiben, da nur basismitglied....bin av passiv und freue mich über neue kontakte.....daher gerne anschreiben...LG Rolf aus Blomberg
Ich möchte weitere Bi-Erfahrungen sammeln. Gerne gegenseitges blasen, lecken und wichsen und bei Sympathie auch AV aktiv möglich.
*******2010 Mann
298 Beiträge
wenn du magst, dann schreib mich an - ich besuche dich gerne! lg
Raum Gütersloh /Bielefeld, suche bi-ihn
Hallo aus Gütersloh. Ich würde mich freuen einen passenden Bi-mann aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld kennenzulernen. Bin eher der aktive, aber trotzdem neugierig auf neue Erfahrungen. Gerne neutrales kennenlernen. Bitte nur Nichtraucher und gepflegt.

LG Peter
Raum Braunfels, Wetzlar Gießen.
ich versuche es noch einmal, suche einen netten Bi Freund für alle möglichen frivolen und geilen Aktivitäten. Was ich mag steht in meinem Profil, bei Sympathie ist alles möglich. Gerne darf sich auch ein Paar melden, habe gute Erfahrungen mit Paaren gemacht.
Traut euch ruhig...............wer es nicht versucht wird keinen Erfolg haben.
*******2010 Mann
298 Beiträge
"Ich versuche es noch einmal" .... - das ist es doch, was hier im portal das erleben schönen sexes so schwierig macht - es wird gesucht, gemailt, aber kaum real getroffen! woran liegt das?
sehr gerne hätte ich einen bi-freund, aber wo ist er? doch: ..."die hoffnung stirbt zuletzt!" lg
Ohne Fotos und den Haken wird es für Dich auch bestimmt nicht einfacher.
*******001 Mann
444 Beiträge
Stimmt
*******ter Mann
795 Beiträge
Hans ruf mich unter xxx an. dann können wir Näheres besprechen. *blowjob* *bananen*
LgG Johannes

*gelbekarte* du bist dich lange genug dabei um zu wissen, das hier keine Telefonnummern, E-Mail Adressen usw gepostet werden dürfen.
Rolli, Mod

*****_he Mann
285 Beiträge
Weilburg/Wetzlar
Hätte echt Lust auf Bi Spaß. Bei Interesse bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.