Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 die 2´te

*******ter Mann
795 Beiträge
@ Hans 58
in 33098 Paderborn
*******2010 Mann
298 Beiträge
treffen mit DIR - gerne!
DIR - das bist du, eingepflegter älterer mann (bi bevorzugt), der gerne schönen Sex mit mir erleben möchte! Ich komme gerne auch tagsüber zu dir, wir reden, verwöhnen, leben und freuen uns miteinander - offen, aber auch lustvoll! Ich bin aber auch offen für ein Paar, um mit ihm zusammen sein lustvolles "Weib" zu verwöhnen - aber auch, um eine schöne Freundschaft zu pflegen (keine ons!).
***li Mann
2.976 Beiträge
Alles weitere könnt ihr dann ja gerne per Clubmail besprechen *zwinker*
Rolli, Mod

****879 Paar
355 Beiträge
Diese Woche vormittags....
Habe ich Zeit und Lust auf ein Treffen.

Im Umkreis Gifhorn peine Braunschweig celle

Bin mobil

Lg

Basti
******nn2 Mann
46 Beiträge
Lust auf ...
...Dich,

ich suche reale Kontakte zu leckeren Herren mit denen ich unanständiges anstellen kann.
Wenn auch Du Lust auf zärtliche Berührungen hast, melde dich gerne.
Ich freue mich drauf. *smile*
*******ter Mann
795 Beiträge
@ hans58_
Hans kannst Du mich anschreiben? Ich kann es leider nicht
LG Johannes
374..
Lust auf Lust Heute Abend???????????? Besuchbar............
****69 Mann
33 Beiträge
suche männer ab 45 im raum 35
für heissen spaß zu zweit und gerne auch mit mehreren. meldet euch einfach per mail *zwinker*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Suche ohne Erfolg! Warum?
Was läuft nicht richtig bei meinen Versuchen einen wirklich netten, niveauvollen und älteren (besuchbaren!) Freund zu finden? Hat einer der (Bi-) Herren oder Paare eine Antwort darauf?
*******2010:
Suche ohne Erfolg! Warum?
Was läuft nicht richtig bei meinen Versuchen einen wirklich netten, niveauvollen und älteren (besuchbaren!) Freund zu finden? Hat einer der (Bi-) Herren oder Paare eine Antwort darauf?

Also das du keine Bilder in deinem Profil hast, ist schon mal negativ. Das sagt aus, das du selbst nicht zu Dir stehst.
Und für uns spielt auch eine Rolle,ob du geprüftes Mitglied bist.
Habe schon so einige Überraschungen erlebt ,bei nicht geprüften Mitgliedern
***li Mann
2.976 Beiträge
*******2010:
Suche ohne Erfolg! Warum?
Keine Bilder, nicht geprüft, du willst besuchen, nur tagsüber, nur privat.
Für mich wäre so ein Profil ehrlich gesagt uninteressant.
Ein paar ansprechende Bilder, prüfen lassen und vor allem etwas flexibler sein was Ort und Zeit angeht, würde deine Chancen erhöhen
*my2cents*
Ach und was mir noch auffiel, ich gehe davon aus das du Deutscher bist, Komma-/Rechtschreib- und Satzbaufehler sind vorhanden. Mir persönlich macht das nichts, aber manch anderem geht das auf die Galle.

Solltest du eine andere Nationalität habe ist das Profil für eine Fremdsprache sehr gut.
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Raum Hameln / Springe
..... wer kann einladen oder hat eine Treffmöglichkeit?
Oder vielleicht ein Wohnmobil?
Ich bin aktiv und passiv, habe Lust..... 😏
*******W71 Mann
76 Beiträge
Date
Suche im Raum Kassel einen Ihn oder Paar für nette Stunden ggf Dauerkontakt. Lg
*******ter Mann
795 Beiträge
Raum Paderborn-Detmold
Suche netten Ihn, gerne Dauerkontakt.
*******2010 Mann
298 Beiträge
ich suche auch "netten" Ihn, ...
.... doch ich finde keinen, bei dem ich das gute Gefühl habe, dass er wirklich "nett" ist!
*zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
Treffen
@ Hans 58
Von Borchen nach Paderborn ist nicht weit. Neutrales Treffen ist immer möglich.
Raum Nom/Gö und Umgebung
Hallo ich suche eine FKK bi Freundschaft mit jemanden aus der Umgebung der Single und besuchbar Is,der auch gerne FKK betreibt und Lust hätte an einer nackt Freunschaft und auch drauf steht und gerne zusammen nackt ist.Ich suche eine langfristige Freundschaft mit dir der auch im Sommer gerne Outdoor FKK zusammen betreibt,der auf gegenseitiges verwöhnen steht,auf Handjobs und Hanjob Torturen,auf abmelken und Cumshots steht,auf Spermaspiele und Spermamassagen,und auch auf gegenseitiges Sperma schlucken,anspritzen und du solltest es auch gerne gegenseitig im Kaffee oder Cappuccino mögen.Bei Lust und Interesse auch gerne NS Spiele.
Würde mich freuen wenn sich jemand mit den gleichen Vorlieben findet für eine nette Freundschaft.
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum Gütersloh /Bielefeld, suche bi-ihn
Hallo aus Gütersloh. Ich würde mich freuen einen passenden Bi-mann aus dem Raum Gütersloh / Bielefeld kennenzulernen der vielleicht auch noch recht unerfahren ist. Bin eher der aktive, aber trotzdem neugieirg auf neue Erfahrungen. LG Peter
********wboy Mann
516 Beiträge
PLZ 346 Schwalmstadt und Umgebung
Huhu,

ich bin neu in der Gruppe und suche in meiner Gegend rund um Schwalmstadt nette, sympatische Menschen, mit denen ich mich austauschen kann; auch über meine Bi-Gelüste.
Sehr gerne ein Bi-Paar oder Mann/Männer, denn ich bin immer offen für Neues und Vieles.

Bin aktiv und passiv *blowjob* *mmf* *pimper* ; die Chemie muss halt stimmen, dann ist vieles möglich.
Mag es besonders, wenn ich von ihm schön vollgespritzt werde *schleck* *top2* , gerne auch vor ihren Augen, oder mit zwei Männern mal gleichzeitig
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir suchen einen Bi - Mann der Spass mit einem Paar sucht. *mmf*

Es ist vieles Möglich wenn Du auch Spass daran hast dein Bi auszuleben.
Raum Paderborn , immer vormittags in der Woche
suche nette Leute für vormittags in der Woche im nahen Umfeld von Paderborn.
Ich bin nicht besuchbar, bevorzuge allerdings die private Umgebung *zwinker*
Bin flexibel und stehe vielen Dingen offen gegenüber.
Wäre schön jemanden zu finden der auch längerfristige Kontakte sucht. Ständiges Bäumchen wechsel dich mag ich nicht so.
*****ros Mann
72 Beiträge
Raum Hildesheim
Ich suche einen Bi-Mann oder ein entsprechendes Paar für regelmäßige Treffen.
********gger Mann
347 Beiträge
Hameln am 01.03.
Moin.
Ich bin am Wochenende zum Mystica Hamelon dort.
Die Gruppenplanung für Freitag (sprich: morgen) ist leider so gar nicht meins.
Aber eventuell ergibt sich hier spontan eine Alternative. *zwinker*

Du (AV aktiv, ungefähr mein Alter, nicht mollig, rasiert an den wichtigen Stellen) hast morgen Abend Bock auf Besuch von einem Passiven für ausdauernden stundenlangen gern mehrmaligen Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.