Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome

Welcome
jippppiiiiieeeeee!!!!

*freu2* ... *freu2* .... *freu2* .... *freu2* ... *freu2*


*troet* *troet* *troet*


Ich habe es geschafft *top2* !

Joyclub hat eine Gruppe genehmigt für unsere Bi-Ladys Treffen / Stammtische. Vielen lieben Dank an das Joy-Team *danke*


Als Co-Mod in dieser Gruppe hat sich

Mrs_Blacksoul

bereit erklärt mich zu unterstützen und dafür bin ich richtig stolz ... *spitze*
Sie organisierte bisher eh schon immer für Stuttgart und wird es natürlich auch weiterhin so perfekt wie bisher machen... *top*


Für alle Wünsche und Anregungen sind wir natürlich immer offen!


Euch allen ganz ganz viel Spass an unseren Treffen!!!


*troet* *yo* *cocktail* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.