💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X - Hauswurz (16.09.2017)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht EventLEIDER MUSS ICH DIE WOMANDREAMS IM SEPT UND NOV ABSAGEN. ANFANG 2018 GEHT ES WIEDER WEITER...NATÜRLICH MIT DEN BEIDEN AUSGEFALLENEN(VOL.X U VOL.XI)
ES GEHT WEITER ...
Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 10. Runde und zwar am 16/17.09.2017
Dieses Mal werden wir erneut im Casa.69 in Fulda unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.
DA DER NEUE CLUB NOCH NICHT FERTIG SEIN WIRD FINDEN DIE EVENTS IM SEPT UND NOV IM CASA.69 STATT!!!!
Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, so dass ihr nicht teilnehmen konntet?
Kein Problem, hier ist die 10. bei dieser ihr euren Fantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.
BEGINN: SAMSTAG, 16.09.2017 AB 18.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 17.09.2017 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN
FÜR LADYS DIE MIT DEM ZUG ANREISEN, HABEN WIR EINEN SHUTTLESERVICE VOM BAHNHOF ZUM CLUB ORGANISIEREN KÖNNEN. DAMIT ALLE RECHTZEITIG ANKOMMEN, BITTE EURE ANKUNFTSZEIT ANGEBEN
Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen
Der Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr, so haben wir noch mehr Zeit zum kennenlernen und vergnügen
zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben
Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:
GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken
BLAU = BDSM-Interesse
Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!
Es werden euch am Abend einige leckere Essen serviert
Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.
zudem dürft ihr euch auf einen großen Aussenbereich freuen
Worauf ihr euch außerdem noch freuen könnt:
Wenn es das Wetter zulässt steht euch neben dem Pool, auch der komplette Außenbereich zur Verfügung(jedoch ohne sexuelle Handlungen!)
Bei schönem Wetter wird der Grill angeheizt
Sauna, Pool, Whirlpool, Kino(bei Bedarf auch Großleinwand) und viele Themenräume freuen sich schon auf unser Erscheinen
Eine kleine Verlosung
EUCH WIRD ALSO ERNEUT EINIGES GEBOTEN ... LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.
SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN
Natürlich könnt ihr auch eure Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.
Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.
LASST UNS GEMEINSAM DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNG GENAU SO UNVERGESSLICH MACHEN WIE DIE LETZTE...
Liebe Grüße
Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team (bestehend aus Binette und Jen)
EINE WICHTIGE BITTE AN EUCH:
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch die
von mir durchgeführten Veranstaltungen schnell zu bewerten.
Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
Hauswurz, Hessen
16.09.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X