Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

Hallo Ihr Lieben - freue mich über die Aufnahme in der Gruppe! *kuss*

Lebe seit rund 2 Jahren überwiegend polyamor - in einer Ehe und mit meiner Freundin - und kann mir das Leben OHNE weibliche Nähe, Haut und Gefühle nicht mehr vorstellen.

Es würde mich freuen, mehr Austausch und sympathischen Anschluss zu finden und ab und zu persönliche Treffen zu genießen.

Schreibt mir gerne *zwinker*

Hier noch ein Pic - ganz offen mit Gesicht.
Lust_auf_SIE ♀︎

Bei diesen tollem Foto bekomm auch ich Lust, auf Dich *herz2*

Schade wegen der Entfernung *snief2*

LG aus *oesterreich*
Euch allen einen schönen Samstag Abend
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Jil, 45, aus der Nähe von München. Ich hab mich mit 17 zum ersten Mal in eine Frau verliebt und ziemlichen Herzschmerz gehabt als es nicht erwidert wurde. Später in meinen Zwanzigern hatte ich einige längere Beziehungen mit lesbischen Frauen. Hab dann schließlich aber doch einen Mann geheiratet 😉. Dann kamen Ehe, Kinder, das Thema Frauen habe ich lange verdrängt. Heute bin ich wieder Single und merke wie meine Sehnsucht nach einer Frau immer stärker wird. Ich würde mich auch über Freundschaften mit anderen Bi-Frauen freuen. Ihr dürft mich gern anschreiben. Liebe Grüße, Jil
*********ieck Paar
1.284 Beiträge
Hallo zusammen *wink* und lieben Dank für die promte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin die Sandra, 42 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder und komme aus Neumarkt.

Ich freu mich sehr hier dabei sein zu dürfen und in gespannt, was alles kommen wird *g*


Habt alle einen guten Start in die neue Woche *kuss*

LG
Sandra
*******985 Frau
282 Beiträge
Ja hallo mädels ich bin die jasmin aus Nürnberg
Hallo und danke für die Aufnahme *kuss*
Ich bin frisch wieder zurück Joy und wieder auf der Suche nach süßen Frauen für Freundschaft Plus. Ich lebe in Bayern u hoffe hier fündig zu werden. Vlg und bis bald
Hallo aus Kärnten!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und nette Plaudereien.

Lg Vio
****85 Frau
36 Beiträge
Liebe Damen,
ich bin Sabine, 35, aus Rheinland-Pfalz. Nachdem ich bisher ausschließlich in hetero-Beziehungen gelebt habe - ihr ahnt es vielleicht schon - habe ich nun endlich akzeptiert, dass mich das nicht wirklich glücklich macht. Daher entdecke ich mich gerade neu. Dass ich bi bin, weiß ich glaube ich schon länger und nun bin ich endlich so weit, dass ich mein Leben ganz neu genießen kann. Und darauf freue ich mich schon sehr!
****33 Frau
9 Beiträge
Guten Abend liebe Mädels,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch 35 Jahre jung und stehe mitten im Leben. Derzeit bin ich Single.
Interessiert am weiblichen Geschlecht bin ich bereits seit ich in jungen Jahren auf Partys mit meiner besten Freundin geknutscht habe. Leider hat sich in meinem Leben nie die Gelegenheit ergeben, dies zu vertiefen.
Daher bin ich noch unerfahren, aber neugierig und selbstsicher genug, um jede Menge schöne Erfahrungen sammeln zu wollen.
Ich freu mich wahnsinnig auf spannende Begegnungen und schöne Momente.

Herzliche Grüße
Awie
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Hallo sexy Ladies,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich tolle Frauen in meiner Umgebung kennenzulernen. Sicherlich werde ich mal zu Stammtischen kommen aber sehr gerne möchte ich auch in Freiburg Frauen Stammtische anbieten und freue mich die ein oder andere von euch kennenzulernen. Bi interessiert bin ich seit Anfang 20, aber seit Ende letzten Jahres stehe ich nur noch auf Frauen . Vor etwa fünf Wochen habe ich die ersten richtigen Frauen Erfahrungen gemacht und ich frage mich warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf wie es weitergeht und freue mich auf tolle Treffen und Erfahrungen mit Frauen.

Liebe Grüße Wuschelj
Freue mich, bei Euch zu sein - und hoffentlich bald mal reale Stammtisch-Treffen erleben zu dürfen mit Euch *zwinker* ...

Bin seit 2011 mit Unterbrechungen im Joy und hatte damals die ersten Bi-Erfahrungen gemacht.

Irgendwann habe ich festgestellt, dass Polyamorie ein Thema ist ... das hat sich entwickelt. Parallel zu meinem Mann liebe ich Frauen - aber nicht Ons, sondern gerne feste Partnerschaften, die Tiefgang, Verlässlichkeit und Vertrauen mit sich bringen.

Lebe im Kreis Ludwigsburg und bin offen für Champagner oder auch nur ein Wasser aus dem Hahn *lach* ... Fragt mich, wenn Euch etwas interessiert.

PS: Suche KEINE Paare!

*kuss* She4Her
*******rost Frau
2 Beiträge
Hey ihr ^^

Vielen lieben Dank erstmal für die Aufnahme.
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre jung, hab zwei Kids und komme aus dem LK Biberach *g*

Meine allererste sexuelle Erfahrung (wirklich die aller erste ^^) war mit Frauen, seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach Mädels *zwinker*
Leider gibt's hier in meiner Umgebung sehr wenige aufgeschlossene Frauen *schiefguck*

Bin gespannt, was mich hier so erwartet ^^

Aufjedenfall freu mich auf einen netten Austausch *g*
*******lanz Paar
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Melanie und ich komme aus dem Raum Sinsheim. Ich suche eine nette Frau, mit der ich bei gegenseitiger Sympathie, eine Freundschaft + aufbauen kann.

Ich liebe die Leidenschaft und Zärtlichkeit einer Frau. Wenn beide auf derselben Wellenlänge liegen, sich unbeschreiblich heiß finden und dann den Moment in vollen Zügen genießen🤤.....

Es wäre schön, hier solch eine Frau für mich zu finden, mit der ich diese Leidenschaft ausleben kann.

Vielleicht habe ich ja das ein oder andere Interesse geweckt. Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße
Meli
Aloha ☀️ Der Sommer kommt
Hallo, liebe Bi-Frauen,

ich heiße Katja, lebe etwas nördlich von Lindau, bin verheiratet und habe zwei mittlerweile schon erwachsene Söhne. Bereits seit ich 14 bin und mit meiner damaligen besten Freundin Zungenküsse geübt habe, faszinieren mich Frauen.
Ich freue mich über sinnliche leidenschaftliche Auszeiten genauso wie über Freundschaften. Ich würde auch nicht ausschließen, eine Beziehung einzugehen.

Freu mich einfach sehr über ein Kennenlernen mit Frauen, die auch bi sind 😍 gerne gemeinsam an den See, Picknickdecke, Prosecco, plaudern, ins Wasser gehen .... ich bin dabei !!!

Ich freue mich sehr über Likes und/oder Mails,
Katja
******n86 Frau
442 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Ich bin 34 Jahr alt und komme aus dem südlichen Schwarzwald (Kreis Furtwangen => zwischen Villingen-Schwenningen und Freiburg im Breisgau).
Allgemein bezeichne ich mich selbst als lesbisch und lebe mit meiner (derzeit einzigen) Partnerin in einer offen polyamoren Beziehung. D.h. zwischen platonischem kennenlernen, ONS, Freundschaft+, ... und Beziehung ist alles möglich.

Was die Erfahrung mit Frauen angeht kann ich sagen, dass ich schon immer Frauen bevorzugt habe und nur wenig Erfahrung mit Männern habe *zwinker*

Meine Partnerin und ich suchen sowohl getrennt als auch zusammen eine oder mehrere Frauen für die oben genannten theoretisch (und praktisch) möglichen Dinge *happy*

Liebe Grüße,
Mangoon
*********itas Frau
36 Beiträge
Hallo allerseits,

erstens: vielen Dank für die zügige Aufnahme. Ich bin Venus_Veritas und wohne wieder in BaWü.
Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus...ich habe Lust auf tiefgründige Gespräche, aber genauso habe ich Lust auf Leichtigkeit, lachen und auf eine gute Zeit. Das miteinander harmonieren steht dabei im Mittelpunkt.
Es geht mir dabei um schöne Erfahrungen zu machen und diese mit einem Gegenüber auf augenhöhe zu teilen. Daher freue ich mich auf den Austausch und noch mehr wenn sich daraus sogar Freundschaften - mit oder ohne Plus - dabei ergeben.

Aufgrund der Pandemie habe ich nichts gegen Brieffreundschaften, Chats oder Videochats
*********lkind Frau
6 Beiträge
Hallo,
ich bin Susanne und wohne in Radolfzell am Bodensee. Ich hatte in den letzten Jahren einige Dates gemeinsam mit meinem Mann mit anderen Bi-Paaren und durfte dabei meine Bi-Leidenschaft ausleben. Nun suche ich auch alleine nach Frauen für Dates, gern aber auch mehr. Nur Oberflächlichkeit und ONS suche ich nicht.
Mein Mann und ich träumen von einer Art Netzwerk toller Menschen, mit denen wir Freundschaft und Sex verbinden können, einzeln und auch gemeinsam. Ich bin gespannt, welche Entwicklungen mein Leben noch so bereit hält...
*******evot Frau
34 Beiträge
Hallo an all die lieben Damen hier,

Ich komme aus Ingolstadt und hatte vor ein paar Jahren schonmal an und an die weiche Haut einer Frau genießen dürfen. Eine Erfahrung die mich seitdem nie wieder ganz losgelassen hat. Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
**********barin Frau
13 Beiträge
Hey Ihr Lieben,
so dann werde ich mich nun auch vorstellen.
Ich bin schon seit einigen Jahren Bi und durfte schon in den absolut genialen Genuss kommen mit einer Frau Sex zu haben. Nicht nur einmal 😉

Meine heiße Dame und ich würde gerne eine dritte Dame zu dem Spiel dazu nehmen.
Vielleicht finden wir ja hier eine Dame die Lust hat😘
****ope Frau
143 Beiträge
Zitat von **********tgart:
Hey Ihr Lieben,
so dann werde ich mich nun auch vorstellen.
Ich bin schon seit einigen Jahren Bi und durfte schon in den absolut genialen Genuss kommen mit einer Frau Sex zu haben. Nicht nur einmal 😉

Meine heiße Dame und ich würde gerne eine dritte Dame zu dem Spiel dazu nehmen.
Vielleicht finden wir ja hier eine Dame die Lust hat😘
Nen Frauendreier *schleck*
Schade dass Du so weit entfernt lebst, denn ich wäre sofort bereit dafür.

Liebe Grüsse aus *oesterreich*
Hallo und vielen Dank für die Einladung!
Ich bin 28 und stehe erst seit kurzem zu meiner Bisexualität und bin daher leider noch komplett unerfahren.
Ich freue mich auf netten Austausch und die ein oder andere Party nach Corona *g*
Liebe Grüße
Heart
Hallo!
Ich bin die Angi, 35 Jahre alt. Ich bin schon seitdem Teeniealter bi. Allerdings lebe ich meine Neigung erst seit ein paar Jahren aus. Ich dürfte schon erste Erfahrungen mit Frauen sammeln und würde diese gerne weiter ausbauen.
Liebe Grüße
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Hallo ^^


hier ist, die
freche, fröhliche, einzigartige, chaotische, manchmal melancholische aber niemals kopierbare Dschi.... moment, falscher Film


Hi ich bin Hathor, etwas verrückt, anpassungsfähig aber nur bis zu einem gewissen Maß.
Soo was gibbet nun über mich zu erzählen?
Ich bin chaotisch, komme wenn es nicht an Bus und Bahn liegt immer pünktlich. Weiß dass ich Frauen immer schon attraktiv fand. Mag auch Männer sofern sie in mein völlig absurdes Weltbild passen, oder auf good friends Basis.
Ich habe Tiere und komme immer irgendwo mit etwas Katzem oder Hundeglitzer auf den Klamotten. Egal wie sehr ich mich abfussel.
Man hat ja schon Katzenhaare an sbsonderlichsten Orten gefunden.

Ich rede, wie man sicher merkt sehr viel, was aber und nun kommen wir zu den großen Nachteilen an mir, anm meiner Unsicherheit und Depression liegt. Ich jumpe nicht bei jedem Wort sofort aus dem Fenster, aber ich sitze eben Tagelang da und denke und denke und denke, wähgrend ich weine.
Wenn mir jemand sagt "Denk dochmal drüber nach was du gesagt/ getan hast!" tja dann wird derjenige nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Denn, "Sag es mir, dann kann ich es ändern." Ich finde nämlich immer einen grund mich selbst zu zerfleischen. Selbst wenn er nicht wahr ist.


Wer mich möchte sollte gewiss sein, ja ich eh auf Fotos toll aus, ja außer irgendwelche Spia Filter oder wie das heißt retuschiere ich nichts an meinen Fotos, ja ich esse nicht zu viel und nicht zu wenig, bewege mich aber zu wenig.
Das heißt
Ich bin stolze 160 cm groß ein wahrer Riese
und wieder etwa 72/73 kg ich habe einen Bauch, der war teuer und er will die Trennung nicht akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.