💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI - Hanau (02.07.2016)
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht EventES GEHT WEITER ...
Die reine Frauen Sex Nacht geht in die 6. Runde und zwar am 02./03.07.2016
Dieses Mal werden wir im Studio 52 in Hanau unser Unwesen treiben und die Nacht zur reinen Frauen Sex Nacht machen.
Ihr habt die bisherigen Frauen-Sex-Nächte verpasst, musstet arbeiten oder Ihr wurdet krank, so dass ihr nicht teilnehmen konntet?
Kein Problem, hier ist die 6., bei dieser ihr euren Fantasien wieder komplett freien Lauf lassen und diese ausleben könnt
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr mit Übernachtung/Frühstück zur Veranstaltung kommen wollt.
BEGINN: SAMSTAG, 02.07.2016 AB 20.00 UHR
ENDE: SONNTAG, 03.07.2016 GEGEN 11 UHR NACH DEM FRÜHSTÜCK
FÜR DIE ÜBERNACHTUNG IM CLUB BITTE EINE DECKE/SCHLAFSACK MITBRINGEN
Dieses Mal könnt ihr euch auf folgendes freuen
Der Einlass ist ab 20.00 Uhr
zu Beginn wird es einen Sektempfang für euch geben
Ihr dürft euch auf Toys-Tests von freuen und diese bei Wohlgefallen direkt bei uns bestellen
Beim Einlass habt ihr dieses Mal wieder verschiedene Knickleuchtbänder zur Auswahl, um eure Neigungen zu zeigen:
GRÜN= ich will Sex heute Abend, sprich mich gerne an, vielleicht sprech auch ich dich an
WEISS = ich bin noch unsicher, was ich an diesem Abend möchte; aber du kannst es gerne versuchen und mir ein Angebot machen
ROT = ich bin neu in der "Frauenwelt" und möchte erstmal nur schauen, evtl. küssen, bin aber erstmal reizüberflutet von den ganzen Eindrücken
BLAU = BDSM-Interesse
Es wird KEIN MANN Zutritt zum Club bekommen!
Es werden euch am Abend einige leckere Essen serviert
Das Frühstück wird am So ab 9.30 Uhr am Buffet für euch zur Verfügung stehen.
Wir planen bei großer Beteiligung, ab ca 40 anwesenden Ladys, eine Modeschau von Cluboutfits von DC Clubwear
EUCH WIRD ALSO ERNEUT EINIGES GEBOTEN ... LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN UND MELDET EUCH SCHNELL AN.
SELBSTVERSTÄNDLICH KÖNNT IHR AUCH OHNE ANMELDUNG ZU DIESEM EVENT ZUM ABENDKASSEN-PREIS ERSCHEINEN
Natürlich könnt ihr auch eure Toys und anderes "Spielzeug" für die Nacht zum Vergnügen mitbringen.
Wir freuen uns bereits viele Ladys wieder zu sehen und viele neue Ladys kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Mrs_Blacksoul und das restliche Orga-Team
Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI
Das einzigartige Frauen-Sex-Nacht Event
Hanau, Hessen
02.07.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VI