Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
826 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch schwach?

******e79 Frau
1.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht euch schwach?
Was braucht Frau, um euch um den Finger zu wickeln?
Was reizt euch charakterlich und/oder optisch besonders und was sorgt dafür, dass ihr von einem anderen weiblichen Wesen fasziniert seid?

*hotkiss2*
**********hcore Paar
142 Beiträge
Es muss optisch einfach "zoom" machen. Dabei gibt es kein "nur blond", "nur lange Haare" etc sondern es muss mich einfach ansprechen. Ich bin sehr Gesichtsaffin... Ich mag es wenn Frau die Initiative ergreift ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ein angenehmer Gesprächsfluss... Das gibt es nur noch selten leider
**********cious Frau
9 Beiträge
Frauen bevozuge ich groß, betont feminin und damenhaft, unbedingt intelligent, eher in meinem Alter. Wenn sie das alles mit einem faszinierenden Charakter vereint, müsste ich nicht großartig überredet werden. 😁
*********weet Frau
1.668 Beiträge
Ich finde feminine Frauen optisch sehr anziehend(aber keine Tussi)! *love5* Gerne etwas jünger als ich.
Wenn sie dann auch noch über "die drei H" : Herz, Hirn und Humor verfügt, kann so viel nicht mehr schief gehen. *love*
*******a_87 Frau
8 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen. Lege sehr großen Wert auf Intelligenz, Charme und einen möglichst gleichen (schwarzen) Humor. Erst dann kann eine Frau für mich auch optisch interessant werden. Habe leider erst eine Hand voll Frauen getroffen, die mich in den ersten paar Minuten umgehauen haben und wenn, dann waren sie nur an Männern interessiert 🙄
*******cker Frau
64 Beiträge
Augen
*********slust Paar
497 Beiträge
Intelligenz, Scharfsinn, Humor
Wertevorstellung...
Sich verstehen, ohne viele Worte wechseln zu müssen.
Blicke...
Da wäre mir das Aussehen egal...
A. (w)
*****_68 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
...der Platz reicht nicht im Kästchen hier, aber manchmal ein einziges vielversprechendes Lächeln. Eine kleine Geste, ein Blick, ein Moment, eine Sekunde, in der Raum und Zeit keine Rolle spielt...und toll finde ich wirklich emanzipierte (Das sind in der Regel nicht die, die es mit vielen Worten vor sich hertragen), weibliche Frauen, die wissen, wie sie wirken und sich nehmen, was sie wollen....ach und fast vergessen: Unkompliziert (nicht unrafiniert) finde ich mega sexy *g*
********es87 Frau
34 Beiträge
Ich habe optisch nicht DEN Typ Frau. Wenn eine Frau selbstbewusst ist, eine wachen Blick und ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen hat, dann sind das schon mal gute Vorraussetzungen *zwinker*
******tje Frau
390 Beiträge
Das..... ist eine gute Frage.
Wie heißt es so schön... if we vibe , we vibe....
Optisch ziehen mich athletische Frauen an... groß, blitzende Augen , schöner Mund, tolle Zähne.... volle straffe Brüste, ich steh total auf feste größere Brüste, flacher straffer Bauch, knackiger Hintern ...
Gern darf sie die Initiative ergreifen aber später mich auch einfach machen lassen... erkunden, Knutschen,....
Aber... scheinbar ein Hirngespinst..... alle Frauen, die mir bisher gefallen haben, waren alle.hetero ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.