Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Neuer Mietglieder

*******aar Paar
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Neuer Mietglieder
Hallo herzlich willkommen in unserer neuer Gruppe bitte stell dich vor was du oder ihr uns von euch erzählen wollt.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Hallo,
Wir leben in einer BDSM/Femdombeziehung. Wir sind auf der suche nach Männern, die sich mit uns einlassen wollen und auch mit Burschi Spass haben wollen. Daher passt solch eine Bi-Gruppe ganz gut zu uns. Einige Erfahrungen konnten wir schon sammeln, die wir bei Gegebenheit gern teilen.

Lady & Burschi
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
Soooo ich bin bin Jetzt gerade seit circa 3 sekunden hier
und freu mich darauf was mir hier so geschehen Kann *smile*
Ich bin auf dreier oder vierer Konstellationen aus.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen ich bin hier der neue, inzwischen 56 Jahre alt, aber immer noch fit. Ich komme aus dem Raum Eberswalde, bin absolut Bi, also der Sex mit Männern gehört für mich genau dazu, Tabus gibt es wenige, eigentlich nur Schmerzen und was selbstverständlich ist ( Tiere, Kinder und so), eine Vorliebe die ich immer stärker für mich entdecke ist das Fotografieren. Alles weitere gerne einfach erfragen, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen.
Hallo ich bin Patrick
Habe vor ca 1 Jahr meine Bi Seite entdeckt.
Über einen regen Austausch und vielleicht mal ein Treffen würde ich mich sehr freuen
******980
34 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Benno und freue mich auf Nette Kontakte.
*******meMM Mann
81 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Wir zwei Herren, die sich gerne gegenseitig verwöhnen (nur fummeln und blasen) oder auch andere hoffen hier interessante Leute kennen zu lernen.
Lieben Gruß die Frankys
*******022 Paar
133 Beiträge
Danke für die Einladung!
Schauen uns mal um und hoffen auf nette Kontakte, die dann auch gern real werden...

GG, Ralph & Mona
***57 Mann
682 Beiträge
Ich bin gerne der Einladung gefolgt, da ich ja auch in zwei anderen Bi-Gruppen Mod bin und eine regionale Gruppe eine gute Ergänzung ist.
Wünsche allen ein gesundes und gutes Jahr 2023, Klaus aus Spandau
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Hey, danke für die Einladung... Und frohes Neues Jahr!
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo
@***57 & @*******chos herzlich willkommen in der Gruppe.
****_1 Mann
218 Beiträge
Hallo
Nun bin ich auch hier angekommen. Ich hoffe doch hier nette Leute zu treffen ohne gleich hunderte km fahren zu müssen. Egal ob Mann oder Paar. Interessiert bin ich seit ca. 15 Jahren auch an Männer. Natürlich macht es mit einem Paar besonders viel Spaß wenn die Dame die Regie übernimmt. Ich hoffe sehr das MANN sich sieht.
Gruß Dirk
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo
@****_1 herzlich willkommen in der Gruppe.
*****n61 Mann
417 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Matthias, bin fast 62 aber immer noch sehr gut "in Schuß". Als bisexueller Mann freue ich mich auf Kontakte, die ein oder andere Veranstaltung und schöne Erlebnisse.
*******aar Paar
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu die 100 hundert Mietglieder sind geschaft hoffe es werden noch mehr. Eure Gruppenleitung
*******i_s Paar
184 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung in dieser Gruppe.

Wir sind ein verheiratet Pärchen aus Berlin. Unsere Sie ist sehr interessiert an dem gleichen Geschlecht und möchte diese Neugier weiter ausleben *zwinker* .

Na dann werden wir mal sehn was hier so passiert.
LG dieFraMi_s
*******kus Mann
759 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich hoffe auf nette Leute zu stoßen, bin auch interessiert an persönliichen Bekanntschaften. Einen liebenGruß an alle hier!
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Danke schön Berlin Grüßt
***79 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Vielleicht ergeben sich ja anregende Gespräche und Bekanntschaften.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

MAK
*********sage Frau
3 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ! Ich freue Dabei sein zu dürfen .
Ich bin die Anni aus den Brandenburger Gefilden ,)
Ich suche Gleichgesinnte Damen für schöne Begegnungen . Lg Anni
***ba Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Berliner Bi-Mann freue ich mich über Austausch und auch gerne persönliche Treffen.
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
Ein großes Hallo an alle Neuzugänge.
Und an alle die ich bisher noch nicht begrüßt habe.
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Mal wieder in die Sauna gehen
*****983 Mann
96 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich suche gleichgesinnte Männer/Paare/Frauen für die schönste Sache *zwinker*

Liebe Grüße Sebastian
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen2* @********n207.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.