Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober

**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Locktober
Locktober Vorbereitung

Morgen ist es soweit… der Locktober beginnt. Schon immer mal wieder habe ich einen KG getragen und die Auswirkungen im Alltag und sexuell gespürt. Wie ich dadurch fokussierter wurde, im Bett devoter.

Ich habe mich daher entschieden, in diesem Jahr am Locktober teilzunehmen und entsprechende Vorbereitungen getroffen: mehrere KG gekauft, einen Schlüsseltresor mir einem zeitgesteuerten Schloss besorgt, die Notfallschlüssel habe ich in Eiswürfelbehälter eingeschlossen. Da ich alleine lebe und einen Schlüsselmeister habe, habe ich zusätzlich sichergestellt, dass ich mich in den Phasen, in denen ich den KG ablegen muss (z.B. zur Reinigung) nicht selbst betrüge: Ich habe einer Vertrauensperson einen Umschlag mit 500€ in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie die behalten darf, wenn sie mich dabei erwischt, wenn ich mich selbst befriedige bzw. Mir selbst zum Orgasmus verhelfe. Das Leuchten in den Augen meines Gegenübers verriet mir: Das ist ein enormer Anreiz…

Doch weshalb tue ich das? Weshalb will ich mich freiwillig selbst quälen, um auf meine Orgasmen zu verzichten? Nun, es gibt mehrere Gründe….

Ich brauche es mehrmals täglich, wenn ich nicht mindestens einen Orgasmus am Tag habe, werde ich unruhig. Gleichzeitig habe ich aber in der Vergangenheit erfahren dürfen, wie sehr es nicht antörnt, nicht zu können. Der Schmerz der Erregung, wenn mein Penis vor Lust gegen Seile Begrenzung drückt. Aber auch die Steigerung der Lust dadurch, wenn ich zwischenzeitlich andere Männer oder Frauen befriedigen muss.

Ich träume schon länger davon, als willenlose Hure zur Verfügung zu stehen und ich glaube, dieser Locktober wird mir helfen, mich selbst dahin weiter zu entwickeln, so dass ich ausschließlich Befriedigung darin finde, andere zu befriedigen. Da ich auf PrEP bin und mich regelmäßig teste, bin ich auch hinsichtlich Gesundheit gut vorbereitet. Von daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche möglichen Challenges ich in diesem Monat erreichen kann, um diesem Ziel näher zu kommen.

Hier ein paar Ideen:
• [ ] MMM-Dreier, evtl mit DP
• [ ] 5 Schwänze am gleichen Tag befriedigen
• [ ] 5 Cruising Bars / Locations in Berlin testen
• [ ] Mit einem Typ ficken, den ich normalerweise unattraktiv finden würde
• [ ] 31 verschiedene Schwänze ficken bzw. entleeren im Locktober
• [ ] 7cm Plug aufnehmen
• [ ] Sex Parties zu meiner Benutzung in diversen Apps einstellen (viel hilft viel)
• [ ] Im Darkroom (blind Folded) auf die Knie gehen und einfach abwarten
• [ ] An einem Fickstutenmarkt teilnehmen
• [ ] . . .

Habt ihr evtl. weitere Ideen?

Ich werde ein Tagebuch führen, um meine eigenen Höhen und Tiefen festzuhalten und dieses hier auf Joy posten… ich würde mich über eure moralische Unterstützung oder bei der Umsetzung meiner Ziele freuen. Und natürlich über Ideen für weitere Challenges…
Bild ist FSK18
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
#Locktober Tagebuch
Tag 1 - 01.20.2023
Die Herausforderung beginnt. Nicht zum ersten Mal in meinem Leben verschließe ich heute meinen Schwanz. Tatsächlich habe ich schon unzählige Male einen KG getragen. Und eigentlich war es für mich immer eine ganz angenehme Erfahrung.

Doch anders als zuvor kann ich ihn diesmal nicht einfach nach Belieben öffnen oder schließen. Diesmal ist es innerhalb des #locktobers „endgültig“ - jedenfalls sind die Zeitfenster, in denen der Käfig (zB zur Reinigung) abgelegt wird, deutlich begrenzt und viel stärker extern determiniert. Ich habe mich technisch mit einem stabilen Tresor aufgerüstet, der mit einem programmierbaren Zeitschloss versehen ist. Ein Bekannter von mir erhielt zusätzlich einen finanziellen Anreiz dafür, dass er mich der Verletzung der Regeln entlarvt: wenn er mich in den 31 Tagen dabei erwischt, dass ich mir einen (befriedigenden) Orgasmus verschaffe, dann darf er die 500€ behalten, die ich ihm in einem Umschlag übergeben habe. Allein der Gedanke daran schmerzt mich…

Ich habe mich bewusst auf dieses Experiment eingelassen, vor allem weil ich meine eigenen Grenzen testen will. Ich will mich sexuell gesehen durch meine stetig wachsende Geilheit auf ein neues Level heben und Grenzen überwinden, die mich in meinen Kopf bisher abhalten. Aber auch mentalen Fokus und energetische Freiräume für persönliche Projekte schaffen.

All das klingt so einfach, doch bereits der erste Tag stellte eine besondere Herausforderung für mich dar. Zwar habe ich schon in der Vergangenheit im Alltag meinen KG getragen. Das Gefühl ist also keine Neuerung für mich. Doch die Gedanken, mit denen ich diesmal in den Alltag starte, sind plötzlich ganz andere: heute zB war Wochenendbedingt Familienzeit, dh Vater und (minderjähriger) Sohn sind gemeinsam unterwegs. Im Freizeitpark. Das Gefühl, wenn Leute um hin herum lachen, weil ich denke, dass sie die Wahrheit über meinen #locktober kennen... Die Fantasie, dass sie heimlich tuscheln - und was sie wohl sagen werden. Oder der „Schmerz“, wenn die Gravitation in der Achterbahn zuschlägt, weil sie am KG zerrt, und ich mich frage: Ist das jetzt ein anderer Schmerz als früher?
Oder die Beherrschung, die mir abverlangt wird, wenn ich bei knapp 30 Grad sehe, wie üppige Brüste oder knackige Männerkörper patschnass aus der Wildwasserbahn aussteigen.

All das hat meinen ersten Tag geprägt. Tag 1 von 31. Und bereits jetzt frage ich mich: wohin wird mich das nur führen?
*******ken Frau
722 Beiträge
Danke fürs teilhaben lassen

Bin gespannt wie es dir ergehen wird mit jedem weiter Tag
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Tag 2 - 02.10.2023
Ich fand kaum Schlaf in dieser Nacht. Klar, es war schon immer eine Herausforderung, nachts den KG zu tragen, aber mittlerweile habe ich da so meine Strategien, mit denen es erträglich wird. Diesmal war aber irgendwas anders.

Ich hatte überraschend viele heiße Träume, mehr als üblich. Ich träumte von Titten und Muschis, von jeder Menge Schwänze, viel Sperma. Von Sex an ungewöhnlichen Orten, manchmal zu zweit, manchmal in der Gruppe, hin und wieder sogar von Sex mit Menschen, bei denen ich es mir bisher nie vorgestellt hatte.

Vermutlich ringt mein Unterbewusstsein mit der Tatsache, dass ich 31 Tage lang keinen selbst gesteuerten Orgasmus haben werde. Wenn das jetzt schon losgeht…. Na das kann ja heiter werden 🙈

Ansonsten war der Tag wenig ereignisreich. Ich war im Zug unterwegs und abgesehen vom leichten Schmerz, der manchmal entsteht, wenn das Plastik scheuert oder quetscht, habe ich den Cage kaum gespürt. Eigentlich trägt er sich sogar ganz angenehm.

Was mir aber auffiel: Schon jetzt landet mein Blick auffallend häufig auf sexy Ärschen beider Geschlechter oder auf dicken Beulen von schnuckeligen Alphas… und sofort geht’s in meiner Fantasie los, was ich jetzt gerne mit meinen Objekten der Lust machen würde - oder wie ich diesen gerne als Leck-, Lutsch- oder Ficksklave dienen würde... Noch ist der Druck nicht so groß, dass ich damit nicht klar komme, aber es ist ja auch erst Tag 2. Möge der Herr Gott mir beistehen… 🙈🙊
*******ken Frau
722 Beiträge
Herrlich deine Schilderung zu lesen
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
(Trigger-Warnung und Spoiler-Alert: Dieser Post könnte Spuren von Frust, Enttäuschung und Verachtung für egoistisches Verhalten enthalten)

#Challenge Counter:
• Getting banged im Luxushotel: 1
• Schwänze entsaftet: 1

Tag 3 - 03.10.2023
Schmerz. Mehr und mehr Schmerz. Die letzte Nacht war geprägt von Erektionen, jedenfalls kläglichen Versuchen davon. In meinen Träumen ging es wieder um sehr viel Sex, um all meine Fantasien, aber auch um Menschen, für die ich niemals überhaupt ein sexuelles Interesse empfunden habe, die ich aber seit knapp 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. So folgte dann auch der seelische Schmerz dem körperlichen auf dem Fuße: Erinnerungen daran, dass enge Freundschaften über die Jahre zerbrachen - und die Frage: „Weshalb habe ich es soweit kommen lassen?“

Was will mein Unterbewusstsein mir damit sagen? Dass ich diese Menschen vermisse? Weshalb tauchen sie in Träumen auf? Stehen sie nur bildhaft für meine Erektionen und Orgasmen und wie sehr ich sie (bereits jetzt) vermisse? Oder ringt mein Unterbewusstsein mit sich und sagt mir „Du wirst darüber hinwegkommen. Das Vermissen hat bald ein Ende“? Oder geht es auch hier einfach nur um die Frage: „Weshalb tue ich mir das eigentlich an?“

Das war jedenfalls die Nacht. Und mit dem Kopf voller wirrer Gedanken konnte ich (trotz Feiertag) ab 7:15 dann auch nicht mehr schlafen. Mich hielt der sehnsüchtige Wunsch nach einer bisexuellen Cuckold-Beziehung fest umklammert. Anders als früher musste ich aber auf die selbst herbei geführte körperliche Befriedigung verzichten und mich einzig und allein den Bildern, den Gerüchen und Geräuschen in meiner Fantasie hingeben.

Faszinierend, wie intensiv sowas sein kann. Ich konnte SIE schmecken, obwohl es sie in meinem Leben leider nicht gibt, ich konnte IHN schmecken, auch wenn er ebenfalls nicht existiert. Und so gab ich mich dem intensiven, warmen Kribbeln in meinem Bauch hin und startete beflügelt in den Tag.

Doch es währte nicht lange… ich wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, um die Diskrepanz zwischen einer erotischen Fantasiewelt und der ignoranten Selbstbezogenheit Einzelner erleben zu dürfen. Unzählige Anfragen diverser Herren flatterten in mein Postfach. Herren, die sich gerne hätten von mir verwöhnen lassen, die großspurige Vorstellungen davon hatten, was sie nicht alles mit mir anstellen würden. Und ja: ich war bereit dazu!

Doch dann passierte das, was so häufig passiert: Kollision von Anspruch und Wirklichkeit. Die selbst zugeschriebene Dominanz dieser Herren beschränkt sich dann meistens darauf, dass sie mich bequem in ihr Hotel am anderen Ende der Stadt bestellen. Ich, das wird erwartet, soll mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Anfahrt von 1:10 pro Weg in Kauf nehmen, damit ich ihnen, dankbar für die Grossartigkeit ihrer von Gott gegeben durchschnittlichen Männlichkeit, die höchste Befriedigung verschaffe - natürlich aber nur in dem von ihnen definierten Zeitfenster und ausschließlich nach ihren Regeln.

Argumente wie „die Anfahrt mit den Öffies ist für mich 1:10, komm du doch mit dem Auto zu mir - das sind nur 28 Minuten, dann haben wir mehr Zeit“ oder „kannst du auch früher? Sonst komm ich nicht mehr nach Hause um die Uhrzeit“ werden dann ignoriert. Diese dominanten Hengste wissen halt genau, was sie wollen: Maximale Bequemlichkeit. Frei nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann ist den wichtigsten Menschen geholfen!

Das ist nur ein Beispiel von Vielen… leider nicht das einzige an diesem Tag. Die nicht besuchbaren Herren in fester Beziehung, die diskreten Spaß suchen, aber keine Bilder besitzen… Diejenigen, die sich partout auch nur Outdoor treffen wollen… oder im
Club - genau, ich bezahle auch noch Eintritt in einer Location dafür, dass du mich ficken darfst…. 🙈

All das bestätigt mal wieder ein Grundproblem der meisten Menschen: Egoisten im Pelz der vermeintlichen Toleranz, denen faktisch der Rest der Menschen scheiss egal ist. Dass das der Tatsache entspricht, sieht man häufig bei Einzelherren. Sie sind bereit zu lügen, dass sich die Balken biegen, alle möglichen Versprechungen zu machen. Alles nur, damit es am Ende drauf hinausläuft: „Hey, ich erwarte einen Gratis-BJ /-Fick, den aber bitte schön bequem bei mir. Ich will danach ja schließlich noch Tatort gucken!“ oder aber, was ja auch nicht selten passiert: Große Fresse, aber dann - wenn es darauf ankommt - Mikro-Klöten!

Eigentlich wollte ich den Tag um 15 Uhr schon völlig frustriert abschreiben. Doch er wurde tatsächlich noch gerettet! Auch diesmal lud mich ein attraktiver Kerl in sein Hotel sein. Auch diesmal musste ich eine Stunde fahren. Doch anders als seine diversen Vorgänger heute wusste er, wie man vorgeht…. Bestimmt, aber trotzdem Raum lassen. Mich fragen, wann ich kann und bereit bin. Einfach vernünftig, respektvoll und trotzdem bestimmt. Und Zack: knapp zwei Stunden später steckte er schon in mir und fickte mich hart aber heftig. Geht doch 🤭

Was nehme ich daraus für mich mit? Wir brauchen auch in diesem Medium einen geschützten Raum mit Anstand und sozialen Regeln. Nur weil wir uns hier für sexuelle Handlungen verabreden, sind wir kein Freiwild - weder Frauen noch Männer. Nur weil ich mich als Schlampe bereitwillig und devot zur Verfügung stellen möchte, bedeutet das nicht, dass mein IQ unter dem von Knäckebrot liegt oder ich es derart nötig habe, dass ich jeden ran und rüber lassen muss.

Das bedeutet: Wenn wir hier das Mindestmaß an sozialer Rücksichtnahme und Miteinander verlieren, was sagt das dann über uns als Gesellschaft im Ganzen aus?

Alles in allem ein Tag voller Höhen und Tiefen. Jetzt, im Bett liegend, stelle ich fest, wie sehr ich es genieße, verschlossen zu sein und mich selbst und meine Sexualität neu kennenzulernen.

PS: Scheinbar zeigt der Testosteronstau bereits erste Wirkungen. Man möge es mir verzeichen 🤣
**********ive82 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Tag 4 - 04.10.2023
Tag 4 verlief eigentlich ohne besondere Vorkommnisse. Ich hatte auf der Arbeit viel zu tun. Der Cage kam heute kurz für eine intensive Reinigung ab und trotz der Sorge, dass ich versucht sein könnte zu cheaten, blieb ich standhaft. Tatsächlich fühlt er sich die meiste Zeit völlig natürlich an, so als hätte ich ihn schon immer getragen (was mir ehrlich gesagt Sorgen macht 😂🙈).

Am Abend war ich mit einem Kollegen essen und mir fiel auf, wie schnell ich mich von attraktiven Menschen ablenken ließ. Zuhause angekommen kam dann erstmalig wirklich Frust auf: „Verdammt, würde ich jetzt gerne abspritzen!“ Pech gehabt, würde ich sagen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.