Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
522 Mitglieder
zum Thema
FKK Berlin und Erotik ... und mehr8
Kennt jemand im Raum Berlin eine öffentliche FKK-Location, wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Cruising

******de1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Cruising
kennt hier jemand gute outdoor cruising stellen in berlin wo auch viel verkehr ist? im besten falle wo alle nackt rumcruisen wie zb an einer fkk stelle. ich hab schon vom arkenberge gehört und selber gehe ich wenns warm ist an die havelchaussee wo ab und zu andere ebenfalls nackt cruisen, dennoch würde es mich interessieren ob hier jemand paar tipps oder locations hat die man outdoor probieren kann *g*
***er Mann
7.658 Beiträge
Arkenberge kann man wohl dieses Jahr vergessen, der Besitzer hat unerlaubt geschützte Pflanzen abrasiert. Tabula rasa.

Habermannsee evtl., ansonsten ohne direkten See, aber Teufelssee in der Nähe, site4 Jagen 87 im Grunewald. Viele Gays oder Bi-Männer beim FKK und mehr.
****910 Mann
337 Beiträge
könnten uns ja alle mal treffen an einem bestimmten see. es werden sich ja bestimmt noch einige joyler hier melden -)
******ust Mann
2 Beiträge
LANGER SEE Bammelecke GRÜNAU /SCHMÖCKWITZ M68 RICHTERSHORN
*******lli Mann
286 Beiträge
Am Müggelsee war ich jetzt schon lange nicht mehr, früher waren da am wilden Strandabschnitt neben dem Freibad immer viele nackte Männer unterwegs.

Und ja, der Jagem 87 und der Jagen 90 im Grunewald sins immer noch die heißesten Plätze, was das betrifft *zwinker*
**********nzBln Mann
72 Beiträge
Ja, Nähe Teufelssee Jagen 87 war ich auch schon sehr häufig. Und immer habe ich dort meinen Spaß und geile Schwänze gehabt.

Vor drei Jahren (vor Corona) habe ich mich mal an einem Samstag im Hochsommer dort mit verbundenen Augen an einem etwas geschützten Platz mit gespreizten Beinen auf meine große Decke gelegt und habe einfach abgewartet was passiert. Nach weniger als 5 Minuten waren bereits die ersten fremden Kerle da und haben angefangen mich an meinem nackten Körper abzugreifen. Es dauerte keine weiteren 5 Minuten und der erste fremde Typ hat mich so positioniert, dass ich kurzum einen wirklich mächtig großen Riemen in meiner Boypussy hatte. Währenddessen habe ich einigen anderen Bullen vorne die Hengstschwänze geblasen. Nach 10 Minuten waren sicherlich 5-8 Typen damit beschäftigt sich an mir aufzugeilen. Nachdem mich der erste Ficker einige Minuten von hinten durchgezogen hat, ist er unter lautem Stöhnen schön tief in meinem Hinterteil gekommen. Die ganze Session dauerte knapp eine Stunde und ich hatte zahlreiche Männer abgemolken.
******de1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich probiere mal das Jagen 87 mal aus das Wochenende, hört sich ja ziemlich vielversprechend an. War letzten Sonntag wieder an der Havel, bis auf einen des älteren Kalibers der mich aufs Cruisen angesprochen hat war leider keine Aktion für mich da.
***er Mann
7.658 Beiträge
Viel Spaß!
****910 Mann
337 Beiträge
da würde ich auch mal vorbeikommen
*********s2018 Paar
9 Beiträge
Ja, der Jagen87 ist schon wirklich einer der besten Plätze zum Nackt cruisen und Spaß zu haben. Im Jagen90 ist es, seit dort abwechselnd halbseitig Schafe grasen, ruhiger geworden.

Der kleine Tonteich in der Nähe von Bestensee ist noch zu empfehlen.
******de1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wo soll ich Sonntag hin? Wird geiles Wetter und hab lust auf ein geilen Schwanz *blowjob*
***er Mann
7.658 Beiträge
Arkenberge
*****o17 Mann
339 Beiträge
Zitat von ******de1:
Wo soll ich Sonntag hin? Wird geiles Wetter und hab lust auf ein geilen Schwanz *blowjob*

Wo warst du letzten Sonntag, hat es geklappt, wie du dir es gewünscht hast?
******BLN Mann
36 Beiträge
Plötzensee, das Gelände quer zum Friedhof. An fkk stört sich dort niemand und ab und an wird es auch mal erotisch.
PS. Wie überall nur bei Sonnenschein tagsüber
Sonst geht Tiergarten auf die härtere Tour *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.