Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13517 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Ajpnia

*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Ajpnia
2023 - PLZ 1 - Gemeinsame Orgasmen im Club

Ich gehe immer wieder gern in "meinen" Gayclub, das Ajpnia (https://www.ajpnia.de/). Meist am Mittwoch, wenn der Club ab 1900 Uhr geöffnet ist. Die Stimmung ist entspannt, die allermeisten Besucher nackt. Die Getränkepreise sind sehr zivil, und man kann tun und lassen was man möchte.

Für gemeinsame schöne, geile und gute Zeiten sowie für heftige, kräftige, gemeinsame Orgasmen dort suche ich Begleitung!

Du bist: Freundlich, allgemein interessiert. Ganzer, sowohl gesprochener als auch geschriebener Sätze mächtig. Schlank, normal "gebaut". Nicht zu dick, unbehaart oder mindestens (intim) rasiert und wohl ausgestattet. Bist kein Bart- oder Schnäuzer-Träger. Hast Lust auf gemeinsame, nackte Orgasmen - sowohl zu zweit als auch mit und vor anderen. Magst Spielzeuge wie Gewichte, Ringe, Zepter...

Ich bin: Meistens freundlich, bestimmt allgemein interessiert. Spreche und verstehe mehrere Sprachen. Bin normal "gebaut". Ganz bestimmt (intim) rasiert und normal ausgestattet. Habe Lust meine Orgasmen mit anderen zu teilen und mich darüber auszutauschen (kein Dirty-Talk!). Ich bin Zepterträger und mag Ringe und Gewichte. Ich mag es ganz bestimmt mit anderen und / oder vor Zuschauern...

Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.695 Beiträge
Was ist denn ein Zepter oder ein Zepterträger?
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein (Prinzen-)Zepter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Prince%E2%80%99s_Wand

Es gibt das auch für nicht gepiercte Schwänze. Dann wird es durch einen Eichelring gehalten
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn ein Zepter oder ein Zepterträger?
So sieht es aus wenn jemand ein Zepter im Schwanz hat
Bild ist FSK18
*********in83 Mann
3 Beiträge
Moin, jetzt bin ich neugierig geworden. Bleibt der auch beim Ficken drin? Und beim Blasen?
Lg
*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********in83:
Bleibt der auch beim Ficken drin? Und beim Blasen?

Beim Wichsen oder Blasen kann das Zepter drin bleiben. Ergebnis: Hammergeile Orgasmen.
Beim Ficken nehme ich es raus. Ist mir einfach zu gefährlich.
*****983 Mann
96 Beiträge
Hey ich wollte schon immer mal ins Ajpnia, ich war aber noch nie dort.
Vielleicht können wir uns dort mal treffen wenn du Lust hast?
Liebe Grüße
*****o17 Mann
336 Beiträge
Warst du schon dort?
*****983 Mann
96 Beiträge
Ja ich war jetzt schon paar mal dort. War ziemlich geil.
*****o17 Mann
336 Beiträge
…Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe dort einen charmanten Liebhaber getroffen … leider nur für kurze Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.