Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
730 Mitglieder
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Berliners "neue Realität"

****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
MatBln61 - Sie planen bereits einen weiteren Lockdown und Telearbeit für diesen Winter...
*******kus Mann
762 Beiträge
Wenn man will, kann man überall schwarz sehen
*****n61 Mann
417 Beiträge
Wenn es so wäre - daran wird leider keiner etwas ändern können.

Das Ajpnia gibt es schon mehr als zwanzig Jahre
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bi_Musikus -und dein weiß ... das ändert nichts an der realität ...
*****n61 Mann
417 Beiträge
Stimmt - kein Schwanz ist so hart wie das Leben *rotfl*
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
MatBln61 - Ich habe es bereits gesagt, dass ich häufig dort war.
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
MatBln61 -so ist es ... kein Schwanz, keine Nippel, keine Klitoris....und jetzt weder die Brieftasche ...
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tv:
Meine Fragen sind: Liegt es daran, dass ich kein Deutsch spreche? liegt es an meinem alter? Liegt es daran, dass Berliner nicht von Transvestiten verführt werden? (Viele Frauen und Paare schreiben in ihren Profilen, dass sie behaupten, bi zu sein ... die Behauptung, aufgeschlossen zu sein ... aber sie lehnen Experimente ab, sie schreiben auch, dass sie bisexuell sind und sich auch nicht für Transvestiten interessieren)

Ich kann nur für mich (okay, und für meine Frau) sprechen.
Weder Aussehen, Hautfarbe, Alter, Sprache... spielen eine Rolle. Das ist zweitrangig. An erster Stelle muss die Chemie/Sympathie stimmen.
Meine Frau und ich haben schon Transvestiten gedatet. Wir hatten und haben da kein Problem mit.
Ich hatte auch schon Dates mit Transmenschen in ganz "normalen" Swingerclubs. Wie in einem anderen Thread schon mal geschrieben, brauche ich nicht mal ein Motto, um mich mit einem Mann/CD/TS... in einem Swingerclub zu amüsieren.

Es stimmt, manch ein Club hat die Wirren der letzten zwei Jahre nicht überlebt. Die Menschen die wir aus der Zeit davor kannten, haben sich aber nicht verändert. Ich, bzw auch meine Frau und ich zusammen, haben den gleichen Spass wie vorher.

Und ich weiß von einigen unserer Bekannten, das wir nicht die einzigen sind, die Open minded sind. Also lass dich nicht entmutigen.
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut Rolli, danke für deinen Kommentar ... es ist genau wie bei mir ... wir sprechen aus eigener Erfahrung und für mich hat es eine große Veränderung gegeben. In dem Club wo ich früher war... da gehen weder Paare noch Frauen mehr hin... (da war ich sehr erfolgreich bei Paaren und Frauen, Männer natürlich auch) deswegen suche ich hier nach Kontakten... In 2 Jahren hat es mir überhaupt nicht geholfen. Mein Profil hat 5.636 Besuche erhalten und nichts ... von dieser Gruppe oder von den anderen, wo ich entweder nichts bin ... Ich glaube nicht, dass es Pech ist oder dass ich schrecklich bin ....
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Mistress_Kitty ...Ist es also eine Segregation für Transvestiten?
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Nun aber. ENDLICH

Bi*licious
Floorfreudeeee
****tv Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
OoPralinchenOo *danke* *kuss2*
****o80 Mann
26 Beiträge
Oh! Schade, dass ich nicht dabei sein kann 😭. Ich hoffe, dass die Veranstaltung wiederholt wird und wünsche euch viel Spaß!
******BLN Mann
36 Beiträge
Berlin ist für mich als TV uninteressant geworden. Die PKs und das Ego24 hatten immer einen geschützten Raum geboten für mich und tatsächlich gab es auch Paare.
Ich denke, dass das Interesse an Tv oder Männeren in Damenwäsche für Berlin nicht so interessant ist, weil auch irgenwie nichts besonderes darstellt, heutzutage.
Vielleicht bieten die Clubs deshalb keine speziellen Bi-Tv Veranstaltungen an.
Schon vor Corona bin ich gerne in andere Städte gefahren.
Leipzig, Dresden, Hamburg und meine Lieblings TV Veranstaltung in Bad Nenndorf.
Hier gibt es im Nachbarort (Barsinghausen), sogar noch ein Kino wie das Ego24 (Xtrajoy). Gut besucht von TVs und Paaren. Und in meinen Lieblingsladen (Swingerclub Extra3) an jedem letzten Freitag pro Monat eine Party, BiInjektion, mit besten Möglichkeiten für kleine Transvestiten. Bin ich für Nov. wieder angemeldet.
Mein Fazit Berlin-nein/ andere Städte -ja *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.