Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Schwierigkeit, bi zu leben

Von der Schwierigkeit, bi zu leben
Mal eine Frage von jemandem, der Berlin immer noch lernt: gibt es eigentlich hier besonders geeignete Anlaufstellen, Locations o. ä für Männer, die gerade erst dabei sind, ihre bisexuelle Seite zu entdecken und noch nicht sicher sind, in welche Richtung sich diese spannende Bewusstseinserweiterung weiter entwickeln wird. Dazu würde mich Eure Meinung sehr interessieren.
LG, K.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Naja, ich denke, Du könnstest z.B. ins CLUB CULTURE HOUZE gehen. Dort ist es angenehm und nicht aufdringlich. Heißt, Du kannst für nicht gar so hohen Eintritt schauen und entdecken, ob es für Dich in Frage kommt. Montags komplett nackt...aber auch da ohne Sorge, es wird Dir nichts passieren wenn Du es nicht möchtest.

LG
ErMitS
bisexueller Cucki
***li Mann
2.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kommt ein bisschen drauf an, was du erwartest
Wenn du nur darüber reden möchtest, gibt es hier in Berlin ein paar Anlaufstellen.
Andere Möglichkeit, ich treffe mich auch gerne mal mit User/innen auf ein Bier/Glühwein/Wasser zum lockeren Gespräch ohne Hintergedanken.

Soll es weiter gehen?
Für kleines Geld kann ich den Boiler empfehlen. https://boiler-berlin.de/, hingehen, saunieren, relaxen.
Bei interesse in das tolle Dampfbad, da kommt es schon zu sachten Körperkontakten oder wenn gewünscht auch zu mehr. Ein dunkles Labyrinth haben die auch, da kommt man an keiner Hand vorbei und es kommt mit Sicherheit zu Kontakten. Natürlich gibt es dort auch jede Menge Kabinen, in die man sich mit 2,3,4 Personen zurückziehen kann.
Ganz nach dem eigenen Geschmack. Man kann einfach nur gucken oder in die Vollen gehen, ganz wie man will.
Der Boiler ist allerdings nur den Herren vorbehalten. Frauen haben da keinen Zutritt

Club Culture Houze, http://club-culture-houze.de/deu/home/ ist nicht schlecht, entspannte Atmosphäre, zivile Preise. Ich habe nichts gegen Raucher, bin selbst ein ehmaliger. Aber da kann es schon mal ein wenig verräuchert sein.
Das CCH bietet auch Bi-Abende, an denen auch Frauen und Paare gerne gesehen sind
Danke für den Tip. Auch das EGO bietet Bi-Abende an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.