Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
591 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Straßenfeste, Bi Abende in Clubs...

***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen, Straßenfeste, Bi Abende in Clubs...
Berlin hat viel zu bieten. Man bekommt aber oftmals gar nicht mit, was in Berlin so alles passiert.
Habt interessante Termine für die Gruppenmitglieder? Dann immer her damit.
Tolle Locations, oder spezielle Veranstaltungen? Teilt sie mit uns.
Was habt ihr vor, wo geht ihr hin? Vielleicht trifft man auch noch ander da.
bi abend im ego
gibt es dazu erfahrungen? mit den knicklichtern finde ich eine gute idee...
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Wir waren einmal zum Bi-Abend da. Es war nicht so viel los, trotzdem hatten wir unseren Spaß. *zwinker*
********maus Paar
25 Beiträge
Wir waren vor drei Wochen da...war ebenfalls nicht viel los...aber wenn sich die 'Passenden' finden (oder man sich entsprechend verabredet) hat 'man' /frau seinen Spaß
..wir hatten ihn jedenfalls. Das Ego-Team warnauf jeden Fall sehr freundlich...
*****n61 Mann
415 Beiträge
Schlagernacktparty
Ich kann die "Schlagernacktparty" empfehlen

http://www.schlagernacktparty.de/

Auch wenn man nicht unbedingt auf Schlager steht, ist es ein netter Event mit entspanntem Publikum. Um die Frage gleich zu beantworten: Ja - es sind auch ein paar Frauen anwesend *zwinker*
Aber - da es im Schwuz stattfindet, sind dort überwiegend Männer anwesend.

Zivile Preise, getanzt wird nackt - ohne Ausnahme. Und - es ist eine sog. sexpositive Veranstaltung. Man kann sich also in einem dafür vorgesehenen Bereich selbst oder mit anderen vergnügen.

Hier die Nachlese von einem meiner Besuche dort:

Nackt – mit allen Sinnen: Freizeit
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Schlagernacktparty haben wir uns schon zwei mal vorgenommen, waren dann aber doch nicht da.
Mich gruselt es echt vor den deutschen Schlagern *lach*
Aber irgendwann schaffen wir das bestimmt auch mal da hin
*****n61 Mann
415 Beiträge
Ich bin ebenfalls so gar kein Fan von Schlagern - so überhaupt gar nicht.

Allerdings... Wenn man da ist, nackt an der Tanzfläche steht oder nackt tanzt, dann sind die Texte dieser Schlager zu einem gerüttelt Maß so absurd, daß es schon wieder zum Lachen ist. Das trägt zur Entspannung bei, wie auch das entspannte Publikum.

Ich werde bestimmt wieder hingehen, schon weil mir das Nackte gefällt, teueres Cluboutfit also gar nicht gebraucht wird. Und wie gesagt, auch das sexpositive kommt mir sehr entgegen *g*
***57 Mann
681 Beiträge
@MatBln61 und @Rolli
Dann sehen wir uns am 24.06. im SchwuZ?
Die Mucke lässt sich für die paar Stunden schon ertragen, solange man Spaß an der nackten Bewegung hat. *dance*
Die gibt es noch?!
Wat die Party gibt es noch? Ich war früher oft da. Die Musik war immer super, da auch alle tanzen. Die wenigen,die zum ficken da sind würden meist dabei voll ignoriert. Aber Schuhe sind zu empfehlen *gg*
Findet das echt immer noch alle 8 Wochen statt?
*****983 Mann
95 Beiträge
Die Schlagernacktparty ist aber nur für Männer richtig ? Oder können da auch Frauen kommen?
Für Jeden
Da darf und kann jeder hin. Die Frau soll sich nur gewiss sein, dass es 95% Männer sind und davon 99% gay. *gg*
Habe da früher aber auch HereroPaare tanzen sehen.
*****983 Mann
95 Beiträge
Ah okay danke *zwinker*
***57 Mann
681 Beiträge
Ist auch immer noch so,
es sind bei den 2 Malen, die ich bisher da war, immer auch einige Frau dabei gewesen. Und Aktivitäten sind auch nicht nur unter Männern passiert. Also alles für alle ganz locker, fand ich.
Ich fände es schön, wenn noch ein paar mehr aus dem Joyclub (vielleicht erkennbar am Armband, da ja Shirt nicht geht *grins* ) kommen würden, egal ob bi, hetero, lesbisch oder schwul (nur eine alphabetische Auflistung).
*****n61 Mann
415 Beiträge
Als Bi machen mir ein paar nackte Männer gar nichts. Im Gegenteil *ggg*
*******thus Paar
86 Beiträge
Aber bei
Schlager bekomm ich einfach keinen mehr hoch, so interessant sich das auch alles liest.
***57 Mann
681 Beiträge
@smilewithus
du musst da ja keinen hoch kriegen, einfach nur abtanzen. Teilweise höre ich die Texte nicht mal mehr sondern nur die Musik. Gut, Pogo oder Headbanging wird sich da weniger anbieten. 😁
*****983 Mann
95 Beiträge
Ohren zuhalten und blasen lassen *zwinker*
*****n61 Mann
415 Beiträge
Zum "keinen hoch kriegen" im August bin wierder dabei *zwinker*
*****110 Frau
735 Beiträge
dieses WE ?
Wat mach ich nur am WE ...alles ausgeflogen bei mir und ich habe Urlaub
Gibt es was interessantes in Berlin dieses WE ?
Club Culture House
Geht heute jemand hin?
Insomnia - Hedonistic Tanzparty
Hola,

Heute Abend ist im Insomnia eine Tanzveranstaltung für alle die sich ausleben wollen. Ich werde dort sein und such noch eine Begleitung (oder 2 ... 3 ... 4=).
Für die Party sollte man sich wohl etwas Kinky anziehen aber ich bin mir sicher hier gibt es einige die das wie ich auch ganz gerne machen.
Schreibt mir doch eine Message oder postet hier falls jmd. Lust hat mitzukommen und zu feiern.

LG
**********aftig Paar
808 Beiträge
14.12. Das Fest der Liebe
Wenn der Winter naht, machen wir es uns in unserem heimischen Tantratempel gemütlich. Wir wollen uns mit euch so richtig schön entspannen, uns lange und hingebungsvoll massieren, bevor wir uns dem bunt gemischten Slow-Gruppensex hingeben. Soloherren müssen Bi sein, bei den Damen und Paaren sind wir da weniger streng - so hat es sich bewährt!

*alarm* HIER ANMELDEN: Fest der Liebe

Wir freuen uns auf Dich!
Herr Lecker & Frau Saftig
*********love Mann
244 Beiträge
Club Culture Houze
Jeden Montag ab 19 Uhr FKK Party für Gays und natürlich auch andere Interessierte. Gut besucht, angenehme Atmosphäre und verschiedene Altersgruppen.
*********sters Paar
78 Beiträge
Club Culture Houze
Hallo ihr Lieben!
Im Club Culture Houze startet ab März eine neue queere Party am Samstag:
https://www.joyclub.de/event/865318.the_bisexual_hedonistic_happening_berlin.html
Wir sind gespannt... Wird noch jemand aus der Gruppe dort sein?
Viele Grüße, die Monster *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
hallo leute,
hier mal ein tipp für eine danceparty, bei der es nicht um sex geht und für leute, die sich noch für gute, handgemachte livemusik begeistern:

Blues-Funk-Soulparty

wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch dafür auch begeistern und mitkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.