Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi-Ladies vs. Bi-Gents" in Chemnitz - Das Original!

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
"Bi-Ladies vs. Bi-Gents" in Chemnitz - Das Original!
Danke an alle, die am 29.04.2020 mit uns gefeiert haben *danke*

Es war die tollste Party des Jahres und auch überhaupt! Die erste und bisher einzigste originale echte Bi-Party in der Region *dance*

Danke auch für euer super Feedback, was mir zeigt, dass es einer Wiederholung Bedarf *freu*

Erfahrungen & Meinungen zu ⋆ ⋆ ⋆ Bi-LADIES vs. Bi-GENTS meets B5 ⋆ ⋆ ⋆

Deshalb gibt es bereits am 18.04.2020 den zweiten Teil meiner legendären privaten Bi-Party "Bi-Ladies vs. Bi-Gents" *dance* *freu* *partnertausch* *mmf* *ffm* *blowjob*

https://www.joyclub.de/event/1083079.bi_ladies_vs_bi_gents_part_ii.html
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Der 29.4.2020 kommt doch erst noch *gruebel*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis - Damit ist der 29.02.2020 gemeint - leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten, um dies zu korrigieren *hilfe*
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Wann gibt es sowas endlich mal in Dresden?

LG
***er Mann
7.634 Beiträge
Das ist aber Klagen auf hohem Niveau. So weit ist Chemnitz ja nun wirklich nicht von Dresden entfernt.
Eine Fortsetzung dieses extrem gelungenem Event's muss es einfach geben. Daumen hoch für die Veranstalter und an die Betreiber der Location. Wir sind auf jeden Fall dabei und hoffen, dass das Motto diesmal von den Gästen noch *dance* eindrucksvoller umgesetzt wird. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und wissen, dass uns auch im April wieder ein Highlight erwartet.
*****666 Mann
19 Beiträge
Bi party2
Darf man auch als solo Mann daran teilnehmen.
******obo Mann
11 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Teilnahme
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Liebenden...aufgrund der momentanen Situation, wurde diese Privatparty vorerst auf den 9.5. verschoben. Dies ist aber kein endgültiges Datum, da bis jetzt noch nicht absehbar ist, wann derartige Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen.

Gern dürft Ihr euch dennoch anmelden. Wenn Ihr zugelassen werdet, entgeht euch so dann auch nicht, wann und auf welches Datum die Party weiterhin verschoben wird.

LG PT_discreet
******obo Mann
11 Beiträge
noch in Chemnitz und stehen für Frauen, Männer und Paare zur Verfügung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.