Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLDFISCH - die BiSEX ONLY KULT PARTY Ebendorf

GOLDFISCH - die BiSEX ONLY KULT PARTY Ebendorf
*pfeil*https://www.joyclub.de/event/1049822.goldfisch_bisex_kult_party_ab_17_uhr_barleben_eben.html

Mittwoch, 04.03.2020
ab 17:00 Uhr

GOLDFISCH - die BiSEX ONLY KULT PARTY*popp*

Der GOLDFISCH vereint Herren, Paare, Frauen, DWT, TS & TV ... um sich miteinander zu vergnügen und Spass zu haben.
Wer seinen Spass an gleichgeschlechtlichem Sex hat, ist hier genau richtig. Hier werden Eure heimlichsten Wünsche wahr !!!

Perfekt für bisexuelle Männer, Paare und Frauen, DWT, TS, TV mit Sinn für Erotik und Diskretion. Auch für Anfänger und Bi-Interessierte ein absoluter *geheimtipp*

Wir sind ein junges, engagiertes Team und stehen mit Leib *ggg* und Seele hinter unserem Event-Konzept.

Ganz liebe Grüsse
https://www.joyclub.de/event/1049822.goldfisch_bisex_kult_party_ab_17_uhr_barleben_eben.html
********fany Mann
3 Beiträge
Klingt echt äußerst interessant für mich.
Als DWT agiere ich schon seit einigen Jahren aber habe dafür sehr wenig Erfahrung mit anderen. Mich würde es schon sehr reizen auf dieser Party zu sein. Allerdings brauche ich als Dwt einiges an Gepäck für Wäsche, Schuhe, Perücken, Toys, usw, usw, und da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin bin ich mir unschlüssig ob und wie...

Würde ja dann wahrscheinlich bis zum Ende bleiben wollen aber was danach? Wohin? 🤔
Wir haben zwei Hotels im Ort die ca. 200m entfernt sind vom Club.

Der Börde Hof und das NH Hotel 🛌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.