Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Penis

XXL Penis
Hi,
was stellt ihr euch unter nem XXL Penis vor?

Ab wie viel cm ist es für euch XXL?

Welche Erfahrungen hab ihr so mit Big Dicks gemacht?

Schreibt doch mal was ihr da so alles erlebt habt.

LG
**********_1969 Paar
135 Beiträge
sorry
deine ständigen neuen themen nerven ein wenig , hast du niemanden mit dem du dich unterhalten kannst ?
lg
*****USH Paar
343 Beiträge
Xxl
Super Antwort 😂😂😂😂😂
******_71 Mann
3.296 Beiträge
XXL
Spannendes Thema:
Ich finde, XXL ist, wenn der Schwanz mich an meine Grenze bringt, z.B., indem er
z:B. bei jedem Stoß in den Hals so tief geht, dass man weder Luft bekommt noch richtig würgen kann.....das löst manchmal fast Panik aus und genau da ist für mich der Kick...vor allem geht es dabei nicht nur um die Länge, sondern auch um die Dicke!! Ich persönlich finde XXL-Schwänze total geil...leider hatte ich bislang erst einmal das Glück, so einen bedienen zu dürfen....also wer einen XXL-cock hat und nicht weiß, wohin damit -melden!!!
**********rotti Paar
59 Beiträge
Wir finden es Schwachsinnig, wenn sich jemand ausschließlich über seinen Penis identifiziert und jedem mitteilen und zeigen muss, wie “großund schön“ er doch ist.
Wir persönlich schauen den Menschen ins Gesicht beim Gespräch und nicht auf den Schwanz. DAS sollte im Vordergrund stehen, mehr nicht. Der Schwanz kommt viel, viel später dran und ist eigentlich nebensächlich
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Da gebe ich Euch recht....andere Sachen sind definitiv ebenso ausschlaggebend, aber so etwas wie Sympathie etc. setze ich eh voraus....wenn aber dann beim Auspacken etwas Großes zum Vorschein kommt, macht mich persönlich das deutlich mehr an, als wenn man erst genauer suchen muss *zwinker*
gesperrt
Die Größe des Penis hat rein gar nichts mit der Bi Gruppe zu tun.

Dies ist eine Gruppe für Menschen aus dem Osten und deren Besucher, die Leute zum Ausleben ihrer Lust suchen. *pimper* *blowjob* *ffm* *leck*


Bitte nicht immer neue Themen eröffnen, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben!!! Dafür gibt es hier Bi Freunde Ost: Plauderecke *blabla*

Vielen Dank ! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.