Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread!

Vorstellungsthread!
*huhu* hier könnt Ihr euch kurz vorstellen

*willkommen* im Bi Stammtisch Ost *knuddel* *wink*
**********_1969 Paar
135 Beiträge
bisl bi schadet nie
heute möchten wir uns auch kurz vorstellen , wir sind glücklich verheiratet und suchen ausserhalb vom ehebett beide den bi-sex .wir hoffen , das sich hier im joyclub mal was ergibt .
leider zeigen unsere erfahrungen das die herren hier nur bedarfs-bi sind um an die frau zu kommen ,oder die frauen bi drin haben um ihren partner zu gefallen .

so , nun sind wir mal gespannt

lg dirk und anne
Super, das schon so viele
in der Gruppe sind, es geht vorran *friends* . Es haben sicher viele schon schechte Erfahrungen gemacht Anne und Dirk *ja* . Hier sind die echten Bi Fans *wow* , die dies auch leben, genießen und nette Leute finden möchten. Vielleicht klappt es nicht von heute auf morgen, dann *gruebel* eben übermorgen *lol* !

Die Gruppe wächst doch schon ganz fix und so findet wohl jeder was er sucht ...

In dem Sinne viel Spass hier *top2*
***Da Mann
385 Beiträge
Danke
danke für die aufnahme in eure gruppe werd sie gleich mal durchforsten ob es in österreich gleichgesinnte gibt *danke* *wiegeil*
grins
vielleicht hast du ja Glück *zwinker* , obwohl hier eher die Gruppe für den Osten Deutschlands ist *smile* und die angrenzenden Bundesländer!
*****4LE Mann
1 Beitrag
Hallo
Zu nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen und mich als erstes für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Bin 46 Jahre alt, geschieden und selbstständig und stehe darauf Sie und Ihn zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden. Habe die Hoffnung vielleicht hier ein paar nette Kontakte zu finden.
ein froehliches hallo in die Runde
wir sind der Club

Adventure 2

und sind eingeladen worden unsere Kultveranstalung hier einzustellen.

Immer am 1. Mittwoch des Monats ist bei uns Bi angesagt. Und der Anteil der "richtigen" Bimaenner liegt bei 75 % der Gaeste

*smile*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön ...
... für diese spontane Einladung an uns, welche wir sehr gerne annehmen.

Wir sind fast schon ein Urgestein hier im JC , haben hier sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Das einzige was uns noch fehlt , sind erste Bi- Erfahrungen des männl. Parts.
Wir freuen uns hier auf Austausch im Forum und auch Erfahrungsberichte vieler Mitglieder.
Und wenn ihr einen Blick auf unser Profil wagt , dann könnt ihr auch schon viel erkennen , was wir machen und was wir wollen und event. suchen *smile*

LG die minis A & M
*modda*
Bitte nutzt diesen Thread nur zum Mitglieder Vorstellungen. Nicht zum Plaudern .
Den Plauderthread findet ihr hierhttp://bi-freude-ost.joyclub.de/forum/t1109049.plauderecke.html .... *blabla*

mit freundl. Grüssen UllaKarl Modeatoren team
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Dankeschön....
für eure Einladung. *freu2*
wir sind gespannt was sich hier so alles ergeben kann und hoffen auf neue Erfahrungen. *zwinker*
LG E & S
**********rotti Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo Bi Paare und Bi- Intessierte


Wir sind ein Bi-Paar, haben wenig Zeit wegen unserer Kinder, hoffen aber dennoch, dass wir das ein oder andere Paar kennen lernen dürfen, welche unseren Zeitmangel tolerieren.

Solo-Bi-Männer sind auch willkommen, aber da wird die Auswahl strenger durchgeführt.
Und bitte nicht nur mit einem Drei-Wort-Satz melden. Das ist plump und Einfaltslos.

Daniel und Heike
****joe Mann
18 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich sag dann mal Danke, das ich Teil der Gruppe sein darf *smile*

Vielleicht find ich ja auf diesem Weg Kontakt zu BiPaaren, aus meiner Umgebung?

Lg
Mario
***bs Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe
Ein Hallo an die Gruppenmitglieder,
ich bin der männliche Teil von" bambs " ich hatte schon Bi-Erfahrungen und fande dies sehr anregend.
Hier in der Gruppe würde ich gern Kontakte knüpfen und Anregungen finden.
LG Wolle
******y09 Mann
7 Beiträge
So jetzt ich
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme in der Gruppe,

Ich bin 25 Jahre, komme aus Chemnitz und hoffe hier meine Bi-Ader weiter ausleben zu können.

LG
Hey ihr Lieben
...erst nochmal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Wir sind ein Paar und haben auch schon solo Erfahrungen im Liebesspiel mit dem gleichen Geschlecht machen dürfen. Diese Erfahrungen machen Lust auf mehr und wir würden das ganze gern vertiefen...und genießen *zwinker*

Also wir freuen uns auf neue Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.

J&L
*****f97 Paar
65 Beiträge
halli hallo
danke für die aufnahme..
*********erKay Mann
35 Beiträge
Here I am.
Hallo liebe Bi-Freunde,

ich bin Stefan, 26, aus Leipzig.
Ich suche hauptsächlich nach Realkontakten, um mal meine Phantasien auszuleben.
Habe bereits Erfahrungen mit Männern gemacht, würde aber lieber ein Paar kennenlernen, mit dem ich zusammen etwas rumexperimentieren kann, denn die Zuneigung zu Frauen ist mindestens genauso groß *g*

Hauptsächlich suche ich im Raum Leipzig bzw. Sachsen, bin aber natürlich mobil *zwinker*
Ich freue mich sehr, von euch zu hören *g*

Beste Grüße,
Stefan
****77 Mann
3 Beiträge
Bi jeder zeit
Hallo zusammen

Vielen dank für die aufnahme in der gruppe😉
Ich bin überzeugt bi aktiv sowie passiv und hoffe hier auf reale kontakte vorrangig ein paar aber auch männer und frauen natürlich. Bin mal gespannt was sich ergibt. Meldet euch bei interesse. Bin nur normalo und kann also kein erstkontakt aufnehmen

Ganz liebe Grüße ronny
*********_2014 Paar
14 Beiträge
bi .....eine schöne Sache
Hallo wir sind Solveig und Frank und wollen allen hier mal lieb grüßen und wer weis , welche Freundschaften entstehen...
ja auch wir sagen danke,für die Aufnahme
lg aus Dresden
hallo, danke für die Aufnahme .
ich würde mich freuen wenn ich einen von euch ( Mann o. Frau) am 30.4.15 in Leipzig im Palermo treffen könnte. Ich besuche die Veranstaltung mit einem Freund.
liebe Grüsse Moni
*******usi Frau
75 Beiträge
Hallöchen
hallöchen ,

danke erst mal für die anfrage .
Ich würde mich freuen um neue Bekanntschaften freuen.
Ich komme aus den Burgenlandkreis und mich intressieren mehr Frauen als Männer.aber habe hier noch nicht so wirklich jemanden gefunden *snief* lebe auch erst seit fast 5 jahren hier.schön wäre es Freundschaften zu schließen mit den man auch auf Events oder zum bummeln gehen kann.

lg anniemausi
Hallo ,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe ! Es wäre schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und wer weiss....es muss ja nicht beim ,, tickern " bleiben wenn es passt !
*zwinker*
*******lde Frau
76 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Bin mal gespannt was sich hier so interessantes ergibt.

LG Dany
*******hom Mann
65 Beiträge
Dankeschön ...
... für die Einladung in diese Gruppe! Ich freue mich auf ein Miteinander mit Euch und es wäre schön, wenn die eine oder andere Freundschaft dabei entstehen würde. *zwinker*
erstmal ein fröhliches Hallo
an die vielen neuen Gruppenmitglieder *huhu*

Wenn Ihr mögt, stellt euch hier kurz vor *knicks*



oder macht es über Bilder

Bi Freunde Ost: Vorstellung Bi Ladys
Bi Freunde Ost: Vorstellung Bi Jungs
Bi Freunde Ost: Vorstellung Bi Paare

Diese Fotoalben seht ihr ja auf der Startseite, sie sind nur für Gruppenmitglieder sichbar. Egal, ob ihr Gesicht oder die erotischen Zonen postet, nicht für andere.

*date* könnt ihr gern in den Bereichen der "Kontaktecke, Mitglieder suchen"
und die neusten Veranstaltungen Bi Freunde Ost: Veranstaltungen von Club's und PK's hier

Sooooo, nun einfach mal umschauen, Spass haben und Beiträge schreiben, wenn ihr mögt *smile*


*top* Kati, Ulla und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.